Ackerliga


Devil Jin

Recommended Posts

Also neben den Mannschaften: Eine ueberdachte Tribuene bei Regen, Parkplaetze, und ein Fussweg zum Stadion in dem ich nicht im Gatsch versinke, sind mir schon wichtig.

Danach folgen die sanitaeren Anlagen und die Biermarke am Platz. Catering muss nix besonderes sein- eine Brater ist ok, Specials nehme ich an.

Uebrigens: Das tollste Stadion kann mir den Besuch vermieszen, wenn es zugig ist. Hat mir im Woerthersee-Stadion schon mehrfach den Besuch vergaellt.

Dann kommt lange lange nix.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ein bissi was bestimmt- also man kann nicht so tun als ob das voellig unwichtig waere- die hier so geheiligte Rasenheizung ist aber sicher einer der letzten Gruende.

ich würde mal sagen, investitionen in die spielerkabinen sind wohl ganz am ende, die werden jedem stadionbesucher egal sein.

aber auch ein tolles flutlicht wird keinen einzigen fan ins stadion locken, außer er ist so nachtblind, dass er erst dann was sieht, wer weiß.

das flutlicht ist aber natürlich extrem wichtig für die fernsehzuschauer.

und die rasenheizung hebt natürlich die qualität des spiels etwas. was aber meiner meinung nach primär den fernsehzuschauern zu gute kommt, dort zählt spannung und qualität doch deutlich mehr als im stadion, da will man in erster linie die eigene mannschaft gewinnen sehen und wenn das dadurch geschieht, dass sich der ball blöd ins gegnerische tor verspringt, dann findet das dennoch jeder toll. und wenn's saukalt ist auf den tribünen, dann wird dennoch jeder stadionbesucher maulen, auch wenn phantastisch gespielt wird.

dass es daher nennenswerte einflüsse auf die zuschauerzahlen (im stadion!) geben wird, wenn in der liga überall rasenheizungen in betrieb sind, halte ich für völlig ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man schon von der ganzen Infrastruktur reden. Mit der Einführung von Torlinientechnologie sind wir dann noch einen Schritt weiter entfernt von den Top-Ligen. Weil wenns nicht mal für die Rasenheizung reicht, dann wird diese Technologie als weitere zusätzliche Investition im Falle eines Aufstieges wieder mehr Vereine "ausschließen". Ich bin dennoch immer noch der Meinung, dass man eine professionelle Liga mit professionellen Personal und eben auch professioneller Infrastruktur braucht um international langfristig erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man schon von der ganzen Infrastruktur reden. Mit der Einführung von Torlinientechnologie sind wir dann noch einen Schritt weiter entfernt von den Top-Ligen. Weil wenns nicht mal für die Rasenheizung reicht, dann wird diese Technologie als weitere zusätzliche Investition im Falle eines Aufstieges wieder mehr Vereine "ausschließen". Ich bin dennoch immer noch der Meinung, dass man eine professionelle Liga mit professionellen Personal und eben auch professioneller Infrastruktur braucht um international langfristig erfolgreich zu sein.

Und professionelle Poster wären auch nicht schlecht. Ein gewisser adihuetter drängt sich dafür auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Den Akademiestatus bekommt man ja vom ÖFB. Und die Akademienanzahl ist ja begrenzt (pro Bundesland eine Akademie oder?). Die Liga verlangt ja nur einen eigenen Nachwuchs, oder liege ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

demnach sind die verantwortlichen in allen ligen, die eine rasenheizung vorschreiben, inkompetent? hm, glaub ich nicht so ganz.

Wenn sie die Rasenheizung wollen, um mehr Zuseher anzulocken, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn sie die Rasenheizung wollen, um mehr Zuseher anzulocken, ja.

Ich gehöre auch zu der Fraktion, die gerne eineverpflichtende Rasenheizung sehen würde. Aber bei mir gehts eher darum, dass man solche Plätze wie bei den WAC Spielen gegen RBS und Rapid nicht wieder sehen muss. Das war schon mehr als irregulär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich gehöre auch zu der Fraktion, die gerne eineverpflichtende Rasenheizung sehen würde. Aber bei mir gehts eher darum, dass man solche Plätze wie bei den WAC Spielen gegen RBS und Rapid nicht wieder sehen muss. Das war schon mehr als irregulär.

dann darf man diese spiele aber auch nicht anpfeifen, dafür gibt es eine kommissionierung.

denn wenn dann die wolfsberger zuschauer 2x umsonst zum stadion fahren, dann merkt auch der zuschauer den effekt einer rasenheizung (so verhältnisse geherrscht haben, bei denen eine rasenheizung etwas gebracht hätte, das ist ja auch nicht immer der fall).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

dann darf man diese spiele aber auch nicht anpfeifen, dafür gibt es eine kommissionierung.

denn wenn dann die wolfsberger zuschauer 2x umsonst zum stadion fahren, dann merkt auch der zuschauer den effekt einer rasenheizung (so verhältnisse geherrscht haben, bei denen eine rasenheizung etwas gebracht hätte, das ist ja auch nicht immer der fall).

Vollkommen richtig. Da steht die Bundesliga in der Verantwortung. Und man hätte diese Spiele auch nicht anpfeifen dürfen. Eine Absage hätte wirklich zu Problemen in der Terminisierung geführt und hätte wohl der Diskussion die Rasenheizung mehr gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Den Akademiestatus bekommt man ja vom ÖFB. Und die Akademienanzahl ist ja begrenzt (pro Bundesland eine Akademie oder?). Die Liga verlangt ja nur einen eigenen Nachwuchs, oder liege ich da falsch?

so ungefähr. ich habs eh vor 2 seiten erklärt. aber das wird von den geiferern ja ignoriert, da es nicht ins verklärte weltbild passt.

nein, die Glauben das Vereine sich weigern eine EIGENE Akademie zu betreiben...

ja stimmt. das ist noch krasser. sie weigern sich etwas zu tun was sie nicht tun dürfen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.