SV Ried - FK Austria Wien


IceChris

Recommended Posts

Leistungsträger

der kienast hätt in vrsic den elfer schiessen lassen sollen, wengan selbstvertraun warats... however

geh davon aus, dass wir die rieder schlagen. stanko war okay, aber er darf wieder platz nehmen am bankerl, ag10 würd ich gg ried gegen vrsic tauschen! ich mein wann soll er sonst mal die chance kriegen, wir schreiben jetzt schon spiel 3 in der rückrunde und schön langsam frag ich mich für was wir ihn geholt haben, ansonsten aufstellung wie gg admira, nur eben simko statt stanko.

aja, barazite darf durchaus in hz2 wieder eingetauscht werden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

kienast darf natürlich in hz2 auch wieder eingewechselt werden... xD

obwohl ich ihm absolut ned pack, technisch naja, aber die chancen-ausbeute passt bei ihm momentan. aber mir is schon wieder schlecht worden wie er nach der einwechslung den ball (angenommen) hatt im 16er, das war seine erste aktion, der hosi hätt ihm mitgnommen und hätt ihn reinghaut, wo ihm der ball weggsprungen is wie einen u12 spieler... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Who is back? Nobody :)

eines muss man ihm aber lassen. die manigfaltigkeit seiner user-nicks ist schon sensationell.

kienast darf natürlich in hz2 auch wieder eingewechselt werden... xD

obwohl ich ihm absolut ned pack, technisch naja, aber die chancen-ausbeute passt bei ihm momentan. aber mir is schon wieder schlecht worden wie er nach der einwechslung den ball (angenommen) hatt im 16er, das war seine erste aktion, der hosi hätt ihm mitgnommen und hätt ihn reinghaut, wo ihm der ball weggsprungen is wie einen u12 spieler... -.-

genau, der hosi macht ja aus jeder 100%igen auch ein tor. das hat man ja in hälfte eins gesehen :facepalm:

und kienast, ja, der kann nicht mal per fersler auf AG10 ablegen, kann keinen elfer rausholen, keinen elfer schießen und sonst sowieso keine tore schießen. ist eigentlich eh ganz klar.

achja ... +13 und +16 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, schon Mittwoch gehts weiter in Ried

Koch & Jun sind wieder dabei, ORF übertragt live

Mein Tipp: X2

sky zum glück auch.

Willkommen zurück im Asb.

nb07?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ried wer gesperrt?

Hoffentlich Sieg, Spiel ist prädestiniert dafür, dass der Vastic junior sein erstes Tor macht. :=:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

ag10 würd ich gg ried gegen vrsic tauschen! ich mein wann soll er sonst mal die chance kriegen, wir schreiben jetzt schon spiel 3 in der rückrunde und schön langsam frag ich mich für was wir ihn geholt haben,

Ja, wann bekommt der Dare endlich seine 15te (oder 13te? irgendsowas war er bislang in der Startformation) Chance, um uns zu beweisen, dass es bei

uns nicht passt. (warum auch immer?)

... und warum man einen AG draussen lassen soll, weiß ich auch nicht. Fand ihn gestern ganz ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wieso?

Einfach so, weil der Fussball lustige Geschichten schreibt, wir hauen den Papa raus und er haut uns ein Tor rein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

HL

Koch - Kaja - Orti - Suttner

Holland - Mader

Gorgon - AG - Jun

Hosiner

Wechselspieler kann man jetzt natürlich noch nicht bestimmen, kommt auf den Verlauf der Partie an

glaube nicht, dass der peda den dilaver wieder rausnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.