FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Februar 2013 da scheißn sie scho wieder einige deftig ins hoserl. 3:0 sieg ho ho hosiner - wobei er nach dem heuteigen match mal ein spiel von der tribüne zuschauen sollt (nona) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 24. Februar 2013 Die Festung Ried hat einiges von ihrem Schrecken eingebüßt. Wird trotzdem wieder ein unangenehmes Pflaster und - da bin ich mir sicher- kein erneutes Schützenfest. Zu hoffen ist, daß sie wieder so schön hoch verteidigen, wie beim letzten Aufeinandertreffen. Kam uns sehr entgegen Hosiner wird wieder netzen. Jun wird wohl erst mal auf der Bank Platz nehmen und ich glaub auch Stanko ist dieses Mal raus aus der Startformation. Auswärtssieg! 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Die Festung Ried hat einiges von ihrem Schrecken eingebüßt. Wird trotzdem wieder ein unangenehmes Pflaster und - da bin ich mir sicher- kein erneutes Schützenfest. Zu hoffen ist, daß sie wieder so schön hoch verteidigen, wie beim letzten Aufeinandertreffen. Kam uns sehr entgegen Hosiner wird wieder netzen. Jun wird wohl erst mal auf der Bank Platz nehmen und ich glaub auch Stanko ist dieses Mal raus aus der Startformation. Auswärtssieg! 1:3 Nachdem der bisherige Ausfall von Jun nichts mit einer Verletzung o.ä. zu tun hatte, sondern den 2 Spielen Sperre, bin ich überzeugt, dass er wieder auf links zum Einsatz kommen wird (statt Stankovic eben). Ist auch irgendwie beruhigend zu wissen, dass wir nach 2 Siegen aus 2 Spielen jetzt in noch stärkerer Besetzung antreten können. Daher kann man auch schon vorsichtig optimistisch sein, auch wenn die Begegnungen immer recht knapp gelaufen sind. Realistisch betrachtet hat Ried zwar eine Mannschaft, die unter unsere zu stellen ist, mit vielen Youngsters, aber deren letztes Misserfolgserlebnis zuhause liegt auch schon sehr lange zurück. Im Gegenteil, der 3:1 Heimsieg gegen Salzburg sollte eigentlich Warnung genug sein, zu glauben dort gewinnt man einfach mal so. Schmerzt mich zwar ein bisschen, auch angesichts eines vermutlich ungefährdeten Siegs von Salzburg bei der Admira, aber ich hoff mal auf ein Unentschieden in Ried und wär auch irgendwie zufrieden damit. Dass Gartler vermutlich weiter ausfällt wird ebenfalls kein Nachteil sein, daher 1:1 bearbeitet 25. Februar 2013 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2013 Nachdem der bisherige Ausfall von Jun nichts mit einer Verletzung o.ä. zu tun hatte, sondern den 2 Spielen Sperre, bin ich überzeugt, dass er wieder auf links zum Einsatz kommen wird (statt Stankovic eben). Ist auch irgendwie beruhigend zu wissen, dass wir nach 2 Siegen aus 2 Spielen jetzt in noch stärkerer Besetzung antreten können. Daher kann man auch schon vorsichtig optimistisch sein, auch wenn die Begegnungen immer recht knapp gelaufen sind. Realistisch betrachtet hat Ried zwar eine Mannschaft, die unter unsere zu stellen ist, mit vielen Youngsters, aber deren letztes Misserfolgserlebnis zuhause liegt auch schon sehr lange zurück. Im Gegenteil, der 3:1 Heimsieg gegen Salzburg sollte eigentlich Warnung genug sein, zu glauben dort gewinnt man einfach mal so. Schmerzt mich zwar ein bisschen, auch angesichts eines vermutlich ungefährdeten Siegs von Salzburg bei der Admira, aber ich hoff mal auf ein Unentschieden in Ried und wär auch irgendwie zufrieden damit. Dass Gartler vermutlich weiter ausfällt wird ebenfalls kein Nachteil sein, daher 1:1 Aufpassen sie haben Vastic ! Haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2013 Koch hat gg starke und übermotivierte Grüne im Hannapi gespielt, erste Frühjahrsrunde-----Dilaver gegen den Letzen, der sowieso auf der Erd liegt. Das ist schon ein Unterschied. Ich sehe keinen Grund, warum Koch auf einmal auf die Bank sollte ?? ----------------------------Lindner--------------------------- Koch----Ortlechner-----Rogulji-----------Suttner ----------Holland--------------Mader---------------------- Gorgon-----------------------------------------------Jun --------------------------Barazite/Vrsic--------------- -------------------------Hosiner------------------------ Vermutlich der selbe grund aus dem du grünwald rausnehmen würdest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Februar 2013 ----------------------------Lindner----------------------- Koch----Ortlechner-----Rogulji-----------Suttner ----------Holland----------------------Mader---------------- Gorgon------------------Grünwald---------Stankovic ---------------------------Hosiner Bank: Bara, Kardum, Kienast, Rotpuller, Dilaver, Jun, Murg Vrsic wohl nicht im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Schiedsrichter: Harkam Alexander 1. Assistent: Hübler Richard 2. Assistent: Adanitsch Gerd 4. Offizieller: Gishamer Sebastian Beobachter: Brummeier Horst Spieldelegierter: Pichler Helmut mit dem harkam war doch auch irgendwas in jüngster vergangenheit oder ? bearbeitet 25. Februar 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2013 Schiedsrichter: Harkam Alexander 1. Assistent: Hübler Richard 2. Assistent: Adanitsch Gerd 4. Offizieller: Gishamer Sebastian Beobachter: Brummeier Horst Spieldelegierter: Pichler Helmut mit dem harkam war doch auch irgendwas in jüngster vergangenheit oder ? mit dem beobachter war was in mittlerer vergangenheit, und das vergess ich dieser kreatur nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. Februar 2013 Geh von einem knappen Sieg aus - 2:1 ist mein Tipp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Februar 2013 Geh von einem knappen Sieg aus - 2:1 ist mein Tipp. Ich glaube nicht, daß es knapp wird, denke, daß es ein klarer Sieg wird! Ried ist momentan am Sand und ohne Gartler sogar noch schlechter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Februar 2013 Lindner Dilaver - Rogulj - Ortlechner - Suttner Mader - Holland - Grünwald Gorgon - Hosiner - Jun So und nicht anders zum AUSWÄRTSSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2013 Lindner Dilaver - Rogulj - Ortlechner - Suttner Mader - Holland - Grünwald Gorgon - Hosiner - Jun So und nicht anders zum AUSWÄRTSSIEG! Die bank dann noch: kardum,rotpuller,koch,simkovic,stankovic,barazite,kienast. Perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Februar 2013 mit dem beobachter war was in mittlerer vergangenheit, und das vergess ich dieser kreatur nie this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2013 und zwar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar 2013 ----------------------------Lindner----------------------- Koch----Ortlechner-----Rogulji-----------Suttner ----------Holland----------------------Mader---------------- Gorgon------------------Grünwald---------Stankovic ---------------------------Hosiner Bank: Bara, Kardum, Kienast, Rotpuller, Dilaver, Jun, Murg Vrsic wohl nicht im Kader was rechtfertigt murg statt vrsic und simkovic im kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts