Rapid - Austria 1:2 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

V.I.P.

Ähm, wenn er sich aber, wie von dir behauptet, die Gelb-Rote für den Koch nicht zeigen "traute", keine Eier dafür hatte dann wäre das aber sehr wohl eine absichtiliche Fehlentscheidung. Da hast du dir grad selber wiedersprochen. Und ausserdem mal ganz abgesehen davon das er quasi die "Eier hatte" den Heimkehrer Boskovic im ausverkauften Hanappi auszuschließen aber nicht der eher unbedeutenden Tiroler Aussenpracker des Auswärtsteams Fabian Koch? Genau............

Es war schlicht eine Fehlentscheidung den Koch nicht unter die Dusche zu schicken, ned mehr und ned weniger......

Nein wieso? Wie du sagst war es ne Fehlentscheidung aber ich denke doch nicht dass er absichtlich gedacht hat eigentlich gelb aber weil es ein Austrianer ist bleibt er am Platz!? Somit wohl klar was mit keine absichtliche Fehlentscheidung gemeint ist!?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:lol:

in saloniki noch geweint wegen den "kriegsähnlichen" zuständen und jetzt ist sowas eh fein. rapid doppelmoral. ole. :v:

Sorry aber haben sie dir in den Kopf gekackt? Was vergleichst du die Zustände die lebensbedrohlich waren mit einer gelb roten Karte? Damit hast sich endgültig disqualifiziert! Ignore Modus on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

in saloniki noch geweint wegen den "kriegsähnlichen" zuständen und jetzt ist sowas eh fein. rapid doppelmoral. ole. :v:

Lies dir deine Posts nochmal durch. Wenn du dir im Klaren bist was du damit hier erreichen willst dann komm wieder, ansonsten siehe mein voriges Post welches deine Worte zitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Sorry aber haben sie dir in den Kopf gekackt? Was vergleichst du die Zustände die lebensbedrohlich waren mit einer gelb roten Karte? Damit hast sich endgültig disqualifiziert! Ignore Modus on!

es geht um die aussage von boskovic der meint dass ein derby krieg ist ;) - lern lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

es geht um die aussage von boskovic der meint dass ein derby krieg ist ;) - lern lesen.

schon mal ein Derby zwischen Partizan und roter Stern miterlebt? Oder Roma gegen Lazio? maybe bei einem Old Firm zugegen gewesen oder das Istanbuler Derby aus nächster Nähe erlebt?

Wenn nicht das bist du dir nicht bewusst was Boskovics Worte bedeuten!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es geht um die aussage von boskovic der meint dass ein derby krieg ist ;) - lern lesen.

Und eine Aussage mit einem Grinser ist genauso schlimm wie körperliche Gewalt in Griechenland? Wirst ja immer abenteuerlicher! In Wahrheit hat er nichts anderes gesagt als jeder andere Spieler, dass ein Derby emotionaler ist als andere spiele! Wer unter Krieg in diesem Kontext was anderes versteht ist geistig limitiert und kann wohl auch gar nix dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Und eine Aussage mit einem Grinser ist genauso schlimm wie körperliche Gewalt in Griechenland? Wirst ja immer abenteuerlicher! In Wahrheit hat er nichts anderes gesagt als jeder andere Spieler, dass ein Derby emotionaler ist als andere spiele! Wer unter Krieg in diesem Kontext was anderes versteht ist geistig limitiert und kann wohl auch gar nix dafür!

hahaha, du bist ein spaßvogel.

ich glaub boskovic kann gut genug emglisch dass er sagen könnte dass ein derby emotionaler ist als ein anderes spiel.

@ lucifer: nein, wozu? steht auch nicht auf meiner to do list - mir reichen die hirnbefreiten aus wien 14. und aus wien 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Er hatte in einem Spiel 2 Linien! Die erste hatte er bis zur gelb roten und die André danach...zuerst sehr schnell gelb gezeigt und danach eher nicht! Ein Spieler hatte es schon richtig gesagt, es gab einige 50:50 Entscheidungen bei denen in Summe die Austria wohl besser davon gekommen sind!

für mich hat er generell zu viel durchgehen lassen.

unsere spieler haben sich im laufe der partie durchaus angemessen gewehrt, aber ein weniger hart vorgetragenes pressing hätte uns halt auch spielerisch nicht so sehr beeindrucken können.

Rapid hat das schon auch ausnutzen können, Boskovic hats einfach übertrieben und somit diesen vorteil dann teilweise zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha, du bist ein spaßvogel.

ich glaub boskovic kann gut genug emglisch dass er sagen könnte dass ein derby emotionaler ist als ein anderes spiel.

@ lucifer: nein, wozu? steht auch nicht auf meiner to do list - mir reichen die hirnbefreiten aus wien 14. und aus wien 10.

Ich zitiere mich gerne selber:

Und du lies dir deine Posts nochmal durch und sag ob das deine Meinung und deine Fähigkeit zu denken wiederspiegelt oder ob du einfach nur provozieren willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.