SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

das lesen und verstehen lernen wir nochmal ;)

Wiso? Darf man dem.Schulte als austrianer nix fragen? Gg

für mich steht in diesem text, dass bara + boskovic im derby dabei waren und schulte gast im studio ist.

oder sind die beiden rückkehrer auch dabei?

Jap, das sie im.derby sind.

dachte anfangs das beide auch im.studio sind - wär dann nochmals ne spur interesaanter gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für alle die,die heute nicht gelesen haben.

Frankie Schinkels weise worte

Kompliment an Rapid. Die Hütteldorfer haben die Austria gefordert bis zum Gehtnicht- mehr. Sie hatten nur keinen Manuel Ortlechner.

Mit einem Schmäh hat er den besten Rapidler aus dem Spiel genommen. Ich habe mir die Szene zehn Mal angeschaut und behaupte: Boskovic hat den Austria-Kapitän nicht einmal berührt. Die gelb-rote Karte war aber nicht die einzige Fehlentscheidung des überforderten Schiedsrichters.

Entschieden haben dieses Derby auch die Torhüter. Königshofer war noch schlechter als Lindner. Mit durchschnittlichen Goalies hätte die Partie 0:0 geendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Für alle die,die heute nicht gelesen haben.

Frankie Schinkels weise worte

Kompliment an Rapid. Die Hütteldorfer haben die Austria gefordert bis zum Gehtnicht- mehr. Sie hatten nur keinen Manuel Ortlechner.

Mit einem Schmäh hat er den besten Rapidler aus dem Spiel genommen. Ich habe mir die Szene zehn Mal angeschaut und behaupte: Boskovic hat den Austria-Kapitän nicht einmal berührt. Die gelb-rote Karte war aber nicht die einzige Fehlentscheidung des überforderten Schiedsrichters.

Entschieden haben dieses Derby auch die Torhüter. Königshofer war noch schlechter als Lindner. Mit durchschnittlichen Goalies hätte die Partie 0:0 geendet.

Seh ich genau so wie Schinkels!

Aber eine größere Frechheit war der bösartige Angriff von Leovac, als er mit seinem Kopf mit voller Absicht auf den Fuss von Boskovic hingeprügelt hat! Er hat damit eine gröbere Verletzung von Boskovic in Kauf genommen! Dann noch selbst eine Verletzung zu simmulieren war der Gipfel der Frechheit!

Zum Glück hat Stöger das erkannt und Leovac zur Pause rausgenommen! Solche Spieler braucht die Austria wirklich nicht!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Für alle die,die heute nicht gelesen haben.

Frankie Schinkels weise worte

Kompliment an Rapid. Die Hütteldorfer haben die Austria gefordert bis zum Gehtnicht- mehr. Sie hatten nur keinen Manuel Ortlechner.

Mit einem Schmäh hat er den besten Rapidler aus dem Spiel genommen. Ich habe mir die Szene zehn Mal angeschaut und behaupte: Boskovic hat den Austria-Kapitän nicht einmal berührt. Die gelb-rote Karte war aber nicht die einzige Fehlentscheidung des überforderten Schiedsrichters.

Entschieden haben dieses Derby auch die Torhüter. Königshofer war noch schlechter als Lindner. Mit durchschnittlichen Goalies hätte die Partie 0:0 geendet.

Wohl mal wieder hackevoll der Gute. Solche Fouls von der Seite oder von hinten wo der Spieler den Gegner nicht gscheit sieht und eventuell ausweichen kann werden oft sogar mit Rot geahndet, vollkommen ahnungslos der Schinkels. Und wurscht ob er da den Ball trifft oder den Ortlechner oder nicht, mit so einem Karacho säbelt man nicht rein von der Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frankie Schinkels weise worte

Mit einem Schmäh hat er den besten Rapidler aus dem Spiel genommen. Ich habe mir die Szene zehn Mal angeschaut und behaupte: Boskovic hat den Austria-Kapitän nicht einmal berührt.

Den Schinkels sollte man einmal auf die FIFA-Regeln hinweisen:

„Ein Spieler, der im Kampf um den Ball von vorne, von der Seite oder hinten mit einem oder beiden Beinen in einen Gegenspieler hineinspringt und durch übermäßige Härte die Gesundheit des Gegners gefährdet, begeht ein grobes Foul.“

Quelle:

http://www.abseits.a...ohne-beruhrung/

Gelbe Karte ist hier noch das Minimum. Für ein Tackling mit Anlauf in die Beine hats in anderen Situationen auch schon Rot gegeben (siehe damals Sutti in Bilbao).

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

blablabla

Lieb wie manche grünen zwanghaft mit ihrem neuen Blanko Avatar provozieren wollen.. funktioniert halt leider nicht, weil er einfach eine Lusche ist, und wir euch sowieso paniert haben :ratlos:

Aber von dir zB ist man eh nichts besseres gewohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.