SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Der Sabitzer hat sich vermutlich schon nach der ersten Partie im Frühjahr in den Arsch gebissen,dass er nicht zur Nummer 1 in Wien gewechselt ist...... ;-)

Passt schon so, der ist beim richtigen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Passt schon so, der ist beim richtigen Verein.

Hat gegen Ende hin eh schon eine ungeahndete Hofmann-Gedächtnisschwalbe hingelegt, da hats mich eh gewundert, dass der Grobelnik nix pfeift, also entweder Foul gegen uns oder Gelbe wegen der Schwalberei - weiterlaufen lassen war dann die österreichische Variante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat gegen Ende hin eh schon eine ungeahndete Hofmann-Gedächtnisschwalbe hingelegt, da hats mich eh gewundert, dass der Grobelnik nix pfeift, also entweder Foul gegen uns oder Gelbe wegen der Schwalberei - weiterlaufen lassen war dann die österreichische Variante...

Ich habe zwei von der Sorte gesehen. Mit derartigem Schwalben-Artenschutz kann er noch recht erfolgreich werden. Im Reservat ÖBL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

blick mich auch nicht durch? ...

hab den Hoster gewählt, weil ich dachte mit dem geht's am schnellsten. ist aber scheint's nicht unkompliziert. Mit google chrome gibt es scheinbar kein Problem, firefox braucht offensichtlich das add-on das beim Aufruf angeboten wird (kann man dann ja wieder deaktivieren) und der Internet Explorer funkt leider gleich gar nicht bei mir. ja und das Kastel mit den Nutzungsbedingungen muss man vorher anklicken. Alternativ hab ich es jetzt auch auf depositfiles http://dfiles.eu/files/w98z563be gestellt, wird aber deutlich langsamer sein nehm ich an.(die andere Gschicht ist, dass der SCHORF keinen HD-Livestream zambringt augenscheinlich ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Hat gegen Ende hin eh schon eine ungeahndete Hofmann-Gedächtnisschwalbe hingelegt, da hats mich eh gewundert, dass der Grobelnik nix pfeift, also entweder Foul gegen uns oder Gelbe wegen der Schwalberei - weiterlaufen lassen war dann die österreichische Variante...

die permanenten Hofmann-Schwalben mal ausgenommen, hat Grobelnik erstaunlich gut gepfiffen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die permanenten Hofmann-Schwalben mal ausgenommen, hat Grobelnik erstaunlich gut gepfiffen.....

Sowieso, war eh ganz ok der Grobelnik, war nur eine Anmerkung zu Sabitzer und nachdem es eher gegen Ende war und vor der West wollte sich der Grobelnik wohl nicht mehr in die Nesseln setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reinlaufen und wichtigmachen.....

er möchte mitmoshen...

und wie die Grünen nach dem Tor provokant vor unserem Sektor jubeln müssen und eindeutige Handbewegungen machen anstatt mit den eigenen Fans zu feiern. Das unterscheidet uns halt grundsätzlich von Ihnen. Hosiner läuft nach seinem Tor über das gesamte Spielfeld zu uns...

das haben die vom naumoski gelernt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

hab den Hoster gewählt, weil ich dachte mit dem geht's am schnellsten. ist aber scheint's nicht unkompliziert. Mit google chrome gibt es scheinbar kein Problem, firefox braucht offensichtlich das add-on das beim Aufruf angeboten wird (kann man dann ja wieder deaktivieren) und der Internet Explorer funkt leider gleich gar nicht bei mir. ja und das Kastel mit den Nutzungsbedingungen muss man vorher anklicken. Alternativ hab ich es jetzt auch auf depositfiles http://dfiles.eu/files/w98z563be gestellt, wird aber deutlich langsamer sein nehm ich an.(die andere Gschicht ist, dass der SCHORF keinen HD-Livestream zambringt augenscheinlich ...)

keine sorge hab ich alles versucht,außer mit chrome :D ich bekam den download ja schon angezeigt aber dann mit rechtsklick download passierte nichts. naja, jetzt gehts. danke nochmal :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Grad den Kommentar der Austria auf Facebook gesehen :clap: :

Wir möchten, insbesondere im Namen unserer Mannschaft, festhalten, dass wir Frenkie Schinkels immer als faires und sympathisches Mitglied der Austria-Familie betrachtet haben und betrachten werden. Seine Äußerungen rund um das Foul an unserem Kapitän Manuel Ortlechner ("Ich habe mir die Szene zehn Mal angeschaut und behaupte: Boskovic hat den Austria-Kapitän nicht einmal berührt.") müssen wir allerdings entschieden zurückweisen. Lieber Frenkie, lass uns doch weiter mit angemessenem Respekt begegnen, wir sehen uns die Szene auch gerne mit dir gemeinsam noch ein elftes Mal an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Grad den Kommentar der Austria auf Facebook gesehen :clap: :

Wir möchten, insbesondere im Namen unserer Mannschaft, festhalten, dass wir Frenkie Schinkels immer als faires und sympathisches Mitglied der Austria-Familie betrachtet haben und betrachten werden. Seine Äußerungen rund um das Foul an unserem Kapitän Manuel Ortlechner ("Ich habe mir die Szene zehn Mal angeschaut und behaupte: Boskovic hat den Austria-Kapitän nicht einmal berührt.") müssen wir allerdings entschieden zurückweisen. Lieber Frenkie, lass uns doch weiter mit angemessenem Respekt begegnen, wir sehen uns die Szene auch gerne mit dir gemeinsam noch ein elftes Mal an!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.