Hutz

SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (1:1)

433 Beiträge in diesem Thema

Ein wichtiger Sieg gegen unfair spielende Grüne. Eine Frechheit dieser Heimschiri. Unpackbar. Austria zwar mies, aber gegen die Rapidler reichts halt immer noch.

du hast das Spiel nicht gesehen, oder??

ein übermotivierter Boskovic und ein Koch, der schon in HZ1 vom Feld müsste.

Heimschiri??

Naja bitte.

Gratulation, solche Spiele gewinnen, da wird es nicht mehr viele Niederlagen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die grünen werden wieder über den schiri sudern, weil er aus 2 roten nur 2 gelbe gemacht hat, und nicht ein foul einfach übersehen hat, a bissl holzhacken hat er sie natürlich schon lassen und den einen oder andren schrumpfgermanen-umfaller immer brav gepfiffen.

eigene leistung eher schwach, lags am rasen, hat man sich die schneid abkaufen lassen? schwer zu sagen, ich hoff stark das wird wieder besser..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast das Spiel nicht gesehen, oder??

ein übermotivierter Boskovic und ein Koch, der schon in HZ1 vom Feld müsste.

Heimschiri??

Naja bitte.

:D :D also das war eindeutig zu wenig für eine gelb-rote, überhaupt wenn er dem boskovic bei der ersten aktion nicht glatt rot zeigt, so ehrlich solltest du schon auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.