SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

So ein müll. Der hat scho genau gwusst wo das balli hin muss. Dass das keine 5 kicker in der liga zambringen is jetz keine besondere auszeichnung. Aber wenn du da so toll kannst, warum spielst du dann nicht im fernsehen und er schon? Ein Traumflankerl war das. Aus.

natürlich hat er gewusst wo sie hinmuss und es war eine gute flanke - aber glaubst echt, es kann keiner flanken schlagen? insgesamt war seine leistung mehr als schwach - auf dare hätte man draufgehaut aber bei ihm ists egal weil er ohnehin den bonus hat weil man weiß was er könnte.....

btw - dreh mal freitag abend hin und wieder sport+ auf vlt. siehst mich ja.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ortlechners Aussagen bezüglich Hofmann kann ich nur unterschreiben...

tja, ist ja nix neues. Schön fallen lassen und immer sofort auf den Ball greifen. Viel unsportlicher geht es wohl kaum. Wenn er für seine Schwalben regelmäßig entsprechende Verwarnungen bekommen würde, würde er es auch unterlassen. Aber die Schiris pfeifen das seit Jahren so für ihn, warum sollte sich da je etwas ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

tja, ist ja nix neues. Schön fallen lassen und immer sofort auf den Ball greifen. Viel unsportlicher geht es wohl kaum. Wenn er für seine Schwalben regelmäßig entsprechende Verwarnungen bekommen würde, würde er es auch unterlassen. Aber die Schiris pfeifen das seit Jahren so für ihn, warum sollte sich da je etwas ändern?

Eh, mich regts aber einfach immer wieder auf, gestern wars find ich extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heute, 21:05, auf ServusTV

Themen & Gäste der aktuellen Sendung:Fußball: Frühjahrs-Auftakt in der österreichischen Bundesliga62 Tage mussten die Fans warten, jetzt rollt in Österreichs Eliteliga wieder der Ball. Zum Auftakt elektrisierte das 304. Wiener Derby die Zuschauer - mit dabei: Die beiden Rückkehrer Branko Boskovic (Rapid) und Nacer Barazite (Austria)Gast: Helmut Schulte (Sportdirektor Rapid Wien)

Wird auf jeden Fall interessant :)

Net vergessen auf facebook die ServusTV seite zu liken, da man wärend der Sendung Fragen stellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ortlechners Aussagen bezüglich Hofmann kann ich nur unterschreiben...

Erstmals danke fürs Einstellen (wöchentlich) !

Und nicht nur die Aussagen vom Orti über Hofmann stimmen,sondern auch unser Trainer hat die Partie richtig analysiert! Ich denke,wir werden schon bald wieder so kicken wie im Herbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.