SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

wtf??^

Bitte mach dich am Weg, im Laufschritt! Je schneller du läufst, desto weniger Vaseline wirst du benötigen! Das Hofmann-Burli wartet schon...

der ist schon so gedehnt, da ist kein vaseline mehr notwendig. bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wären wir nicht 1h ein mann mehr gewesen hätten unsere galaktischen das spiel auch ned gewonnen. könnt heut noch kotzen wenn ich an sonntag denk. was mach ma denn wenn da hosiner weg is ? könn ma glei in orsch geh

wir waren gegen sturm beim stand von 0-0 80 minuten in unterzahl,und wenn hosiner weg ist kommt ein anderer.war nach polster,nylasi,drabits,steinkogler,percudani oder rushfeld auch nicht anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stimmt absolut. aber unsere sind trotzdem nicht so verblendet wie die. wenn bei uns etwas scheisse ist, dann sehen das sicher 80% so. bei denen ist alles was rapid macht ok. das ist für mich schon ein unterschied.

Gerade du reißt in der Hinsicht das Maul auf?! Na wenn das keine Ironie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Gerade du reißt in der Hinsicht das Maul auf?! Na wenn das keine Ironie ist.

du bist eh ein sehr gutes beispiel dafür. kein wunder dass du drauf angesprungen bist.

edit: und das schöne ist ja, dass du offensichtlich noch immer nicht kapierst worum es eigentlich geht. und jetzt bitte verschon uns hier und schleich dich wieder in euren channel.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

wären wir nicht 1h ein mann mehr gewesen hätten unsere galaktischen das spiel auch ned gewonnen. könnt heut noch kotzen wenn ich an sonntag denk. was mach ma denn wenn da hosiner weg is ? könn ma glei in orsch geh

Ich würde dir dringend raten diese Tabletten, den übermäßigen Alkohol und Drogen Konsum einzustellen!

Ich schätze den Post hast du schon am Sonntag kurz nach dem Spiel im Word vorgeschrieben und jetzt lediglich hier reinkopiert, ich bezweifle nämlich das du noch bis Sonntag zurück denken kannst!!

Und jetzt logg dich wieder mit deinem Erbsenspeib Grünen Nick ein und hau dich wieder in euren Channel!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.