SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Was muss man da krampfhaft versuchen? Das erledigst du selber hervorragend.

Wie schon geschrieben, wennst ein Problem hast, gern per pm

Das Klischee eines Rapid fans? Asozial- trifft das auf euren herrn zu? Ja oder nein?

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Klischee eines Rapid fans? Asozial- trifft das auf euren herrn zu? Ja oder nein?

Wenn du mit mir diskutieren willst, dann versuche, dich konkreter auszudrücken (wenn schon die Rechtschreibung so gewaltig auslässt). Um wen gehts? Oder war das gar nicht als Antwort auf mich gedacht?

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit mir diskutieren willst, dann versuche, dich konkreter auszudrücken (wenn schon die Rechtschreibung so gewaltig auslässt). Um wen gehts? Oder war das gar nicht als Antwort auf mich gedacht?

Lies nochmal den Namen und dann kommst du schnell drauf, das Wort "diskutieren" in Zshg. mit diesem Namen verträgt sich keinesfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab nicht seinen stadionabgang gemeint, sondern die Schalaktion!

Im grunde war die Aktion damals mehr als suboptimal, da gibt's nix zum diskutieren - ABER: gestern das Foul war ohne Diskussionen eine Frechheit - Leovac hatte einfach eine Riesenmasn gestern, da hätt wesentlich mehr passieren können!

Aber lass ma die Diskussion, wurde so entschieden und gut is...

Wie gesagt, auch Rot wäre da vertretbar gewesen und wir hätten genau nicht sudern können. Dennoch finde ich, dass diese Aktion nicht so schlimm war, wie sie jetzt auf diesem einen Standbild ausschaut. Boskovic hat den Fuß oben und will den Ball spielen, Leovac auch. Man sieht auch, wie es Boskovic nach dem Zusammenprall wegdreht. Es war also keine Kraft in Richtung von Leovac gerichtet, sondern gerade in die Höhe, in Richtung des Balls. Er hat ja nicht gerade und frontal auf den Kopf getreten - was dann klar rot gewesen wäre. Er hat den Fuß oben gehbat und dort ist er dann mit dem Kopf zusammengekracht. Also gefährliches Spiel mit falscher Risikoeinschätzung. Gelb ist in Ordnung, Rot wäre es auch gewesen. Ist aus meiner Sicht keine entweder oder Entscheidung, nicht klar zu entscheiden.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Stimmt, ich glaube auch, daß es zwar zwei saudumme Aktionen waren, aber ohne Absicht!

ändert aber nichts daran, dass beide male glatt rot auch vertretbar gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.