Stimmungscheck für die Frühjahrsaison


filippinho

  

372 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Welche möglichkeiten ausser kein bier im stadion kaufen siehst du für jahreskartenbesitzer?!

Als letzte Maßnahme könnte man wohl in einem eingeschriebenen Brief an den Präsidenten des SK Rapid das Abo plus erklärenden Brief schicken. Machen das viele, hätte es wohl einen Effekt. Macht das nur einer, so erspart er sich zumindest so manches wohl kommende Unspiel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Welche möglichkeiten ausser kein bier im stadion kaufen siehst du für jahreskartenbesitzer?!

draussen bleiben, einfach den aboplatz leer lassen.

die können sich 1000 mal selbst belügen und irgendwelche besucherzahlen publizieren, aber wenn mal alle 4 tribünen leer bleiben ist das ein zeichen.

ein mächtiges.

allerdings wären die süd und vor allem die nord viel wichtiger als die beiden hintertortribünen.

jetzt kommen halt mal zwei auswärtsspiele, da ist das eher schwierig. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Welche möglichkeiten ausser kein bier im stadion kaufen siehst du für jahreskartenbesitzer?!

Das Spiel meiden! Bilder von einem komplett leeren Hanappi gehen schnell durch die Medien.

Fanartikel kauft diese Tage hoffentlich ohnehin kaum jemand.

Mitgliedschaften werden eh tagtäglich zurückgegeben, der Trend darf aktuell ruhig noch weitergehen. Wenn jemandem Rapid wirklich am Herzen liegt, braucht er in Zeiten wie diesen keine Mitgliedschaft, um das zu bestätigen.

Schade, aber andere Möglichkeiten bestehen wohl kaum - dafür ist der Anhang nicht organisiert genug (kann man aber niemandem vorwerfen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

draussen bleiben, einfach den aboplatz leer lassen.

die können sich 1000 mal selbst belügen und irgendwelche besucherzahlen publizieren, aber wenn mal alle 4 tribünen leer bleiben ist das ein zeichen.

ein mächtiges.

allerdings wären die süd und vor allem die nord viel wichtiger als die beiden hintertortribünen.

jetzt kommen halt mal zwei auswärtsspiele, da ist das eher schwierig. ;-)

Das mache ich bereits leider.

Ändert aber nichts an den einnahmen von denen narf sprach.

Da bleiben die Sitzplatzschweine von Nord und Süd ja sowieso daheim ;)

Ich bleibe einzig und alleine deswegen zuhause weil ich es neben schreiben an das Präsidium als einzige Möglichkeit betrachte meiner emotion Ausdruck zu verleihen.

Traurig

Das Spiel meiden! Bilder von einem komplett leeren Hanappi gehen schnell durch die Medien.

Fanartikel kauft diese Tage hoffentlich ohnehin kaum jemand.

Mitgliedschaften werden eh tagtäglich zurückgegeben, der Trend darf aktuell ruhig noch weitergehen. Wenn jemandem Rapid wirklich am Herzen liegt, braucht er in Zeiten wie diesen keine Mitgliedschaft, um das zu bestätigen.

Schade, aber andere Möglichkeiten bestehen wohl kaum - dafür ist der Anhang nicht organisiert genug (kann man aber niemandem vorwerfen!)

Aber der Anhang ist angepisst genug...

...wie gesagt, ich gehe leider aktuell nicht ins Stadion, schmerzt aber...

Kein Mitglied mehr von Rapid zu sein...

...das geht mir aktuell noch zu weit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

is das so ?

Ja.

Die Frage ist halt ob es für diese Periode nicht gscheiter is, sich die Mitgliedskarte zwecks Präsidentenwahl im Herbst zu behalten.

Meine läuft im Juli aus und ich bin am Überlegen was ich diesbezüglich mach.

Verständlicher Standpunkt.

Das mache ich bereits leider.

Ändert aber nichts an den einnahmen von denen narf sprach.

Ich bleibe einzig und alleine deswegen zuhause weil ich es neben schreiben an das Präsidium als einzige Möglichkeit betrachte meiner emotion Ausdruck zu verleihen.

Traurig

Einer alleine -> nein.

Mehrere tausend -> ja. Das sind nicht nur paar Liter bier, sondern vor allem das Image. Rapid bewegt keine 10.000 Leute mehr ins Stadion - oder überhaupt keine 9000 mehr. Das tut ihnen mehr weh, als die paar nicht konsumierten Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ich bleibe einzig und alleine deswegen zuhause weil ich es neben schreiben an das Präsidium als einzige Möglichkeit betrachte meiner emotion Ausdruck zu verleihen.

Traurig

nein, traurig ist, dass unsere einzige emotion nur noch schmerz ist.

der point of no return ist längst erreicht, und auch wenns nur ein bauernopfer ist, MUSS Schöttel gehen, jetzt sofort.

danach hat man sich schleunigst drum zu kümmern den verein auf neue beine zu stellen.

die warten wieder so lang, bis es irgendwelche durchgeknallten chaoten selbst in die hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Verständlicher Standpunkt.

Einer alleine -> nein.

Mehrere tausend -> ja. Das sind nicht nur paar Liter bier, sondern vor allem das Image. Rapid bewegt keine 10.000 Leute mehr ins Stadion - oder überhaupt keine 9000 mehr. Das tut ihnen mehr weh, als die paar nicht konsumierten Bier.

Ok, stimme dir zu.

Organisieren wir einen Boykott.

Kann so schwer auch wieder nicht sein.

Mehr als ein drittel boykottiert schon ohne Absprache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Es ist traurig das es soweit kommen musste, aber es ist Zeit ein Zeichen zu setzen. Meinereiner bleibt dem Stadion fern solange der Verein geführt und trainiert wird wie ein Wirtshausklub.

Der Samstag hat mir den Rest gegeben

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, traurig ist, dass unsere einzige emotion nur noch schmerz ist.

der point of no return ist längst erreicht, und auch wenns nur ein bauernopfer ist, MUSS Schöttel gehen, jetzt sofort.

danach hat man sich schleunigst drum zu kümmern den verein auf neue beine zu stellen.

die warten wieder so lang, bis es irgendwelche durchgeknallten chaoten selbst in die hand nehmen.

Ich sehe in schöttel nicht nur ein bauernopfer sondern schon ein Grundübel. (Wieder-> leider)

Bei unseren Strukturen davon zu sprechen das schleunigst etwas auf neue beine gestellt werden muss, sind große Worte leicht ausgesprochen.

In tagen wie diesen kommt man als rapidler auf abstruse Gedanken...

Wie läuft das eigentlich genau bei der kommenden Präsidentschaftswahl?

Wer kann sich aufstellen?

Viele Organisationen funktionieren am besten wenn es eine Opposition bzw. Protestwahlmöglichkeit gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe einzig und alleine deswegen zuhause weil ich es neben schreiben an das Präsidium als einzige Möglichkeit betrachte meiner emotion Ausdruck zu verleihen.

Traurig

Absolut verständlich deshalb ja auch der ";)" am Ende.

Ich machs zumindest auswärts momentan nicht anders. Gegen Ried bin ich zum Glück sowieso nicht im Land und nicht nach Innsbruck fahren zu müssen, ist jetzt nicht unbedingt ein großes Übel.

Ich wäre als Protestform sowieso noch immer für einen 15 minütigen Protest aller Tribünen am Anfang des Matchs. Sollte es nötig sein, bei jedem Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.