Stimmungscheck für die Frühjahrsaison


filippinho

  

372 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

überinsider

Ja es is zum speiben.

Trauern, ignorieren oder versuchen weiter friedlichen druck aufzubauen bevor er unfriedlich wird?!

Keine leichte entscheidung

ich hätt da ja noch einen plan in petto, mit dem man in der keisslergassn weder rechnet, geschweige denn ihm etwas entgegenzusetzen hätte.

wir lassen einfach unsere ganzen frauen (ehefrauen, freundinnen, etc.) auf die geschäftsstelle los, die seit wochen und monaten unseren grant, zorn und die trauer ertragen müssen. der zalandoschrei wär a schas dagegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt da ja noch einen plan in petto, mit dem man in der keisslergassn weder rechnet, geschweige denn ihm etwas entgegenzusetzen hätte.

wir lassen einfach unsere ganzen frauen (ehefrauen, freundinnen, etc.) auf die geschäftsstelle los, die seit wochen und monaten unseren grant, zorn und die trauer ertragen müssen. der zalandoschrei wär a schas dagegen!

Hahahaha das überlebt weder der Trainer noch der Vorstand. :clap::laugh:

http://www.sportnet....elle_rapid_wien

Der Artikel ist von Heute

Danke! Und gleichzeitig ein großes :facepalm: ! Wie ich bereits gesagt habe, es ist alles in Butter in Hütteldorf. PS wackelt absolut nicht, daran denkt dort kein Mensch. Das Motto lautet "irgendwann gwinn ma schowieda a Partie"

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich hätt da ja noch einen plan in petto, mit dem man in der keisslergassn weder rechnet, geschweige denn ihm etwas entgegenzusetzen hätte.

wir lassen einfach unsere ganzen frauen (ehefrauen, freundinnen, etc.) auf die geschäftsstelle los, die seit wochen und monaten unseren grant, zorn und die trauer ertragen müssen. der zalandoschrei wär a schas dagegen!

haha meine ist aufjedenfall schon angepisst weil ich nach einer rapid Niederlage keinen Sex will bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klinglmüller ist die Woche außer Haus. Ist aber keine Fahnenflucht, der Urlaub war lange geplant und angekündigt.

Asoo na ich hab jetzt an einen anderen Peter gedacht, ich trau ja denen mittlerweiln alles zu :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War auch abzusehen, dass sich manche Medien jetzt auf uns einschießen. Gerade jetzt in der Woche, wo der gute Peter seinen wohlverdienten Urlaub antritt.

Das wäre ja noch die Krönung!! Ich glaube auch nicht, dass es eine Sitzung nach dem Spiel am WE gegeben hat! Da wurde max. eine Kaffeestunde abgehalten, wo eben gesagt wurde, sooo gut läufts momentan auch nicht, aber wird schon wieder werden!

Edit: Dachte auch, dass PS gemeint war!

bearbeitet von steirer83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wäre ja noch die Krönung!! Ich glaube auch nicht, dass es eine Sitzung nach dem Spiel am WE gegeben hat! Da wurde max. eine Kaffeestunde abgehalten, wo eben gesagt wurde, sooo gut läufts momentan auch nicht, aber wird schon wieder werden!

Edit: Dachte auch, dass PS gemeint war!

post-26781-0-59046500-1363599617_thumb.j

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.