Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

be strong, be wrong....

monaco kauft jetzt auch Ricardo Carvalho.

ich würde vorschlagen, wir melden uns einfach nicht mehr bei denen. zu 99% haben die den bara eh vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist mir gestern auch aufgefallen das er etwas "befreit" gewirkt hat. War mir in den letzten Wochen nur nicht sicher ob er auch glücklich ist in Wien. Denke er hat sich die Rückkehr auch anders vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist mir gestern auch aufgefallen das er etwas "befreit" gewirkt hat. War mir in den letzten Wochen nur nicht sicher ob er auch glücklich ist in Wien. Denke er hat sich die Rückkehr auch anders vorgestellt.

Stimmt. So eine scheiß Rückkehr aber auch. Wird er doch glatt Meister...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

War schon sehr gut drauf gestern, nicht so wie gegen mattersburg.

Hoff das dies doch damit zu tun hat, dass er schon weiß was Sache ist.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In sein Verhalten jetzt was reinzuinterpretieren ist am Rande der Kaffeesudleserei. Nicht dass ich das nicht auch machen würde ;)

Dazu passend: Beim Spiel gegen Salzburg meinte einer am Pissoir neben mir, dass er aus verlässlicher Quelle wisse, dass die Bekanntgabe der Verpflichtung am Donnerstag erfolgen wird.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

In sein Verhalten jetzt was reinzuinterpretieren ist am Rande der Kaffeesudleserei. Nicht dass ich das nicht auch machen würde ;)

Dazu passend: Beim Spiel gegen Salzburg meinte einer am Pissoir neben mir, dass er aus verlässlicher Quelle wisse, dass die Bekanntgabe der Verpflichtung am Donnerstag erfolgen wird.^^

der hat es vermutlich im urin gespürt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

In sein Verhalten jetzt was reinzuinterpretieren ist am Rande der Kaffeesudleserei. Nicht dass ich das nicht auch machen würde ;)

Dazu passend: Beim Spiel gegen Salzburg meinte einer am Pissoir neben mir, dass er aus verlässlicher Quelle wisse, dass die Bekanntgabe der Verpflichtung am Donnerstag erfolgen wird.^^

Das selbe hab ich auch gehört, aber nicht am WC! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe hab ich auch gehört, aber nicht am WC! ;)

Na vielleicht wars ja derselbe, wohlinformierte Fan ;)

Aber ganz ehrlich: Donnerstag wäre der perfekte Zeitpunkt, deswegen würd ich auch genau dieses Gerücht verbreiten, wenn mir nach sowas der Sinn stehen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt. So eine scheiß Rückkehr aber auch. Wird er doch glatt Meister...

Stimmt, ein Meistertitel bei dem er ja selbst sagt das er sich nicht als Meister fühlt, weil er nichts dazu beigetragen hat. Was allerdings auch noch während seiner Verletzung der Fall war. So richtig glücklich kann er (aufgrund seiner Verletzung) mit dem Verlauf der Rückrunde aber nicht geweßen sein. Denke schon das er selbst auch dachte mehr zum Titel beitragen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja ich denk, dass er in Salzburg von Beginn an eingesetzt wurde, war schon eine recht eindeutige Geste. eine, die Vrsic nicht zuteil wurde. wobei letzterer ja noch Vertrag hat und insofern auch nicht undenkbar ist, dass man da noch eine Lösung findet mit der beide Seiten weitermachen können. aber Bara ist fix, da leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mir hat eine violette Legende, die noch sehr nah am Verein ist, gesagt, dass er nicht glaubt, dass Bara bleibt, weil (Zitat)" der Peter (Stöger) steht net auf ihn".

Hoffe er irrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

naja ich denk, dass er in Salzburg von Beginn an eingesetzt wurde, war schon eine recht eindeutige Geste. eine, die Vrsic nicht zuteil wurde. wobei letzterer ja noch Vertrag hat und insofern auch nicht undenkbar ist, dass man da noch eine Lösung findet mit der beide Seiten weitermachen können. aber Bara ist fix, da leg ich mich fest.

Vrsic war/ist verletzt

Mir hat eine violette Legende, die noch sehr nah am Verein ist, gesagt, dass er nicht glaubt, dass Bara bleibt, weil (Zitat)" der Peter (Stöger) steht net auf ihn".

Hoffe er irrt.

wieso dann im Winter zurückgeholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Alleine schon der Grundgedanke von TP und MK das man mal mit Bara ein zweites mal viel Kohle verdienen kann wird die Meinung von Peter Stöger übertriumphen!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eben, d'rum wird schon alles stimmen, auf Basis der gesammelten Eindrücke, inklusive (Zitat) "der Peter..."

Aber es gibt halt auch wirtschaftliche Kriterien. Und darum geht/ging es wohl ums Knie und nicht Systemdetails.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.