Wer wird neuer Sportdirektor des SK Rapid?


PingPong

  

462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Lasst mal de Insider aus dem Spiel ;)

wenn wir doch alle so gerne wissen wollen, was hinter den kulissen bei rapid passiert und dazu brauchen wir einfach die seriösen informationen der insider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

der herr reiter dürfte es auf keinen fall werden. aus einem interview auf abseits.at:

Wikinger06: Wurden Sie von Rapid bzgl des Postens als Sportdirektor kontaktiert?

Stefan Reiter: Ein Sportdirektor-Posten bei einem international angesehenen Verein ist immer reizvoll. Allerdings bin ich mit meiner Tätigkeit in Ried sehr zufrieden und deshalb plane ich keinen Wechsel.

also da liest man doch glasklar raus, dass rapid bei reiter angefragt hat, nur das angebot hat noch nicht gepasst. für mich hört man klar raus, dass reiter gern kommen würde. das ist pokerei-wortwahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also da liest man doch glasklar raus, dass rapid bei reiter angefragt hat, nur das angebot hat noch nicht gepasst. für mich hört man klar raus, dass reiter gern kommen würde. das ist pokerei-wortwahl

also wie du das da herausliest, musst mir erklären. ich kann keine einzige andeutung lesen, dass rapid angefragt hätte aber das anegbot nicht gepasst hat.

ich bin froh wenn reiter in ried bleibt, da kann er sich weiterhin spanier von spielervermittlern aufschwatzen lassen und falsche trainerentscheidungen treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In der heutigen Tageskrone von Linden:

RE und WK sind in Mainz, aber nicht wegen der VIER Deutschen SD Kanditaten, sondern sich das neugebaute Mainzstadion näher anzuschauen.

Frage: Hat der Bernt Krauss schon mal den SD Posten ausgeführt, als Trainer war er ja nicht sehr erfolgreich.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Tageskrone von Linden:

RE und WK sind in Mainz, aber nicht wegen der VIER Deutschen SD Kanditaten, sondern sich das neugebaute Mainzstadion näher anzuschauen.

Frage: Hat der Bernt Krauss schon mal den SD Posten ausgeführt, als Trainer war er ja nicht sehr erfolgreich.

Krauss kann wohl kaum einer der Kandiaten sein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Krauss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

In der heutigen Tageskrone von Linden:

RE und WK sind in Mainz, aber nicht wegen der VIER Deutschen SD Kanditaten, sondern sich das neugebaute Mainzstadion näher anzuschauen.

Frage: Hat der Bernt Krauss schon mal den SD Posten ausgeführt, als Trainer war er ja nicht sehr erfolgreich.

Vielleicht kaufen sie den Mainzern das Stadion ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.