Wer wird neuer Sportdirektor des SK Rapid?


PingPong

  

462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also da liest man doch glasklar raus, dass rapid bei reiter angefragt hat, nur das angebot hat noch nicht gepasst. für mich hört man klar raus, dass reiter gern kommen würde. das ist pokerei-wortwahl

Wenn Du das Interview mit Reiter bei 90minuten.at liest, wirst du zum Schluss kommen, dass es eine Ente ist. Sollte Reiter wirklich ein Thema sein, dann würde er ned so über Edlinger reden (und ich bin mir 99,999% sicher, dass er damit unseren Präsidenten meint):

Stefan Reiter: "Wenn ein wichtiger Klub-Präsident meint, es müssen 36 Live-Spiele im Free-TV stattfinden, drängt man sich verhandlungstaktisch in ein Eck, das definitiv keinen Vorteil bringt."

Inteview: http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/98283-ried-manager-reiter-aufgezwungenes-live-spiel-im-free-tv-geht-am-bedarf-der-konsumenten-vorbei?fb_action_ids=504281269593366&fb_action_types=og.likes&fb_source=other_multiline&action_object_map={%22504281269593366%22%3A258103484317967}&action_type_map={%22504281269593366%22%3A%22og.likes%22}&action_ref_map=[]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Weiters soll der Sportdirektor auf der morgigen Weihnachtsfeier NICHT präsentiert werden

Ist klar, weil sie keine schlechte Stimmung auf der Weihnachtsfeier verbreiten wollen wenn ein gewisser Herr Jancker präsentiert wird...

bearbeitet von MiKE182

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist klar, weil sie keine schlechte Stimmung auf der Weihnachtsfeier verbreiten wollen wenn ein gewisser Herr Jancker präsentiert wird...

Denn ( Jancker ) soll der Prangl schon mit " grüss dich Herr Sportdirektor" angeredet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Denn ( Jancker ) soll der Prangl schon mit " grüss dich Herr Sportdirektor" angeredet haben.

Meinst du eine indirekte Ansprache einer Person? (also den) oder eine Konjunktion als Einleitung einer Begründung??

Ich versteh dieses Post nicht.

Nebstbei sei erwähnt, dass Jancker genervt darauf reagiert hat, was wieder Spekulationen ermöglicht.

Vielleicht sollte man vorerst abwarten, bevor man Gift und Galle spuckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meinst du eine indirekte Ansprache einer Person? (also den) oder eine Konjunktion als Einleitung einer Begründung??

Ich versteh dieses Post nicht.

Nebstbei sei erwähnt, dass Jancker genervt darauf reagiert hat, was wieder Spekulationen ermöglicht.

Vielleicht sollte man vorerst abwarten, bevor man Gift und Galle spuckt.

Erstere,ein N zuviel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

also wie du das da herausliest, musst mir erklären. ich kann keine einzige andeutung lesen, dass rapid angefragt hätte aber das anegbot nicht gepasst hat.

ich bin froh wenn reiter in ried bleibt, da kann er sich weiterhin spanier von spielervermittlern aufschwatzen lassen und falsche trainerentscheidungen treffen.

ad rauslesen: er wird direkt gefragt, verneint nicht, weicht eher aus und bestätigt, dass "ein Sportdirektor-Posten bei einem international angesehenen Verein immer reizvoll ist". damit bestätigt er mir, dass er sich sehrwohl dafür interessieren würde (ein klares "nein, mich hat niemand kontaktiert!" klingt halt einfach anders) und man ihn überzeugen kann. ich kann mich natürlich auch irren, kann ja net in ihn hineinschauen. grundsätzlich gehts jetzt hier nur darum, ob er kontaktiert wurde, nicht, dass das angebot nicht gepasst hätte. muss ja auch kein angebot gegeben haben.

ich war immer ein fan von reiter, auch vor kurzem, als er erstmals hier genannt wurde, war ich noch ein bissl feuer und flamme. ich muss zugeben, dass mir bei neuerlichem, längerem nachdenken andere kandidaten besser gefallen würden. aber ich mag seine ideologie der vereinsführung und -arbeit in ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol: Jancker würde ich auf der morgigen Weihnachtsfeier auch nicht präsentieren. Natürlich bekommt er wie jeder Kandidat eine faire Chance, allerdings könnte man auf der Position mal beweisen, dass es auch einen Weitblick im Verein gibt und eine Rapid-Vergangenheit nicht wirklich Priorität ist.

Aber vl wird es ja ohnehin noch irgendjemand anderes mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Wenn Du das Interview mit Reiter bei 90minuten.at liest, wirst du zum Schluss kommen, dass es eine Ente ist. Sollte Reiter wirklich ein Thema sein, dann würde er ned so über Edlinger reden (und ich bin mir 99,999% sicher, dass er damit unseren Präsidenten meint):

Stefan Reiter: "Wenn ein wichtiger Klub-Präsident meint, es müssen 36 Live-Spiele im Free-TV stattfinden, drängt man sich verhandlungstaktisch in ein Eck, das definitiv keinen Vorteil bringt."

Inteview: http://www.90minuten...action_ref_map=[]

danke, das kenn ich noch nicht.

klingt interessant, was der gute herr reiter hier von sich gibt.

naja, wenn er schlussendlich gar nicht zu rapid will obwohl ers vielleicht interessant fände, kann er dennoch so reden. ich schätze reiter schon so ein, dass er einen job nur dann angeht, wenn er seine dinge durchziehen kann. pacult war mit seinen oberen auch nicht immer eins ;)

aber ich versteh natürlich was du meinst, dass er dann so nicht reden würde. thema kann er dennoch gewesen sein davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

egal wer es wird, jeder sollte eine faire chance bekommen, auch wenn einem der name auf den ersten blick nicht gefällt. jancker hat halt für viele den fahlen beigeschmack weil er schon im verein ist. würde jancker von außen kommen, gäbe es mehr applaus. mal sehen wers wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.