Wer wird neuer Sportdirektor des SK Rapid?


PingPong

  

462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gestern bei der Weihnachtsfeier hat er gesagt, dass eh alle zufrieden sein werden, weil die Entscheidung, die man treffen wird, eine sehr gute Entscheidung sein wird.

Also fix ist anscheinend noch keiner, man wird sich aber in den nächsten Tagen entscheiden.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:x

i know, irgendwie is des bei uns wie im mittelalter, der könig bestimmt seinen thronfolger. damit die freunderlpartie schön weiterwurschteln darf. es is einfach nur zum speiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

man sollte halt nicht vergessen, dass edlinger als einziger dazu bereit war den damals verwaisten posten (ehrenamtlich) zu übernehmen.

aber eigentlich soll es hier ja um den sd gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

man sollte halt nicht vergessen, dass edlinger als einziger dazu bereit war den damals verwaisten posten (ehrenamtlich) zu übernehmen.

aber eigentlich soll es hier ja um den sd gehen...

Keine Ahnung ob das wirklich so ist. In letzter Zeit wurde mir erklärt, dass das Präsidium die Kandidaten zur Wahl nominiert. Ein Kandidat, der z.B. von aussen herangetragen wird, den das aktuelle Präsidium aber nicht goutiert, hat also schon mal keinerlei Chance.

Das ist das reinste Inzucht-System. Von Mitgliederverein kann da eigentlich gar keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also so wie der Krankl des gestern bei T:u. T. gesagt hat, wirds der Jancker.

Mir ist es vorgekommen, als hätt er sich verplappert, und sein argument ( haben kein geld-er is schon da-die einfachste lösung ) ist auch nicht von der Hand zu weisen. und einen kleinen einblick wird er ja doch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie der Krankl des gestern bei T:u. T. gesagt hat, wirds der Jancker.

Mir ist es vorgekommen, als hätt er sich verplappert, und sein argument ( haben kein geld-er is schon da-die einfachste lösung ) ist auch nicht von der Hand zu weisen. und einen kleinen einblick wird er ja doch haben.

Glaube ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

überraschung? vielleicht stefan reuter. jedenfalls dürften einige deutsche als kandidaten im gespräch (gewesen???) sein.

parits haha...

es sind immer viele im Gespräch und am Ende wird's die Rapidvergangenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.