Wer wird neuer Sportdirektor des SK Rapid?


PingPong

  

462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

natürlich ist es gut, wenn die insider mal ihren mund halten. das war ja nie förderlich und in manchen fällen ja geschäftsstörend und verleumderisch. ich hoffe das schweigen hält lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mmn ist es einfach nicht von der hand zu weisen, das ein sd von aussen dem verein immens gut tun würde. Wo wir mit unserer hawara- und kleingeistigen vereinsmeierei hingekommen sind, sieht man ja eh sehr gut mittlerweile.

Jemand der mit dem österr. Fußball-filtz bisher so wenig wie möglich zu tun gehabt hat wäre ideal.

Das natürlich fachliche kompetenz an erster stelle stehen sollte, steht für mich ausser frage, und sollte auch nicht diskutiert werden müssen. Nur leider kennt man ja mittlerweile unsere pappenheimer...

Ich bin sowas von deiner Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mmn ist es einfach nicht von der hand zu weisen, das ein sd von aussen dem verein immens gut tun würde. Wo wir mit unserer hawara- und kleingeistigen vereinsmeierei hingekommen sind, sieht man ja eh sehr gut mittlerweile.

Jemand der mit dem österr. Fußball-filtz bisher so wenig wie möglich zu tun gehabt hat wäre ideal.

Das natürlich fachliche kompetenz an erster stelle stehen sollte, steht für mich ausser frage, und sollte auch nicht diskutiert werden müssen. Nur leider kennt man ja mittlerweile unsere pappenheimer...

Gebe dir recht, nur ist das dann meist so , dass dermaßen Druck von der Habererpartie ausgeübt wird, dass nicht mehr ans ordentliche Arbeiten zu denken ist.

Man siehts bei Hyballa, der Klimkeit von der Kleinen Zeitung hat sogar Geschichten erfunden nur um den Deutschen schlecht dastehen zu lassen. Dann noch die frustrierten super ausgebildeten Heimischen, die diesen Posten ebenfalls übernehmen könnten.

Wenn man das auf Wien umrechnet, mit noch mehr Medien, einem nicht minder speichelleckenden Linden und einer nahezu riesigern Habererpartie, na dann viel Spaß,..

Wenn einer kommt, dann muss das mMn. ein starker Mann sein, der auch mal den Medien und dem Präsidenten paroli bieten kann, ohne dass sein Posten gleich wieder frei wird.

Ansonsten bleibt nur, was ich euch im Sinne des Fussballs, nicht wünsche, ein verhaberter Lakai des Präsidenten und ein Günstling des grünen Netzwerks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist es gut, wenn die insider mal ihren mund halten. das war ja nie förderlich und in manchen fällen ja geschäftsstörend und verleumderisch. ich hoffe das schweigen hält lange.

Wann wars denn geschäftsstörend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wann wars denn geschäftsstörend?

kommt drauf an was man als geschäftsstörend empfindet, aber negative presse wirkt sich meiner meinung nach schon auch auf die laune rund um den verein aus und damit in weiterer folge auf die zuschauerzahlen und damit ist es geschäftsstörend.

gewisse infos haben auch bei der öffentlichkeit nichts verloren, mir wurde ja per PM ganz offen dinge erzählt, die selbst bei rapid nur wenige wissen (lt des insiders). da frag ich mich dann schon. nochdazu wollte ich diese dinge nicht wissen und trotzdem wurdens mir erzählt. da gings darum mich ruhigzustellen.

ich bin heute davon überzeugt dass eine bekannte quelle eines insiders ein doppeltes spiel spielt. ich hab im sept 2011 bereits das erste mal davon geschrieben dass intern bei rapid ein machtkampf tobt. meiner meinung nach wurde dannyo auch dafür benutzt.

das erklärt auch warum die quellen nicht bereit sind ihre aussagen öffentlich zu bestätigen. das wäre ein leichtes, aber die wollen nicht aus ihrer sicheren deckung heraus und haben daher dannyo vorgeschickt um selber nichts zu riskieren.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja, aber wielange willst dir noch von einem Kuhn erzählen lassen, er befinde sich mit Gott und der Welt "in guten Gesprächen", nur schaut schon seit jahren nix heraus, außer Kumho und Haubi's??

Das Stadion ist ja nur der sichtbare Tupfen am i, dort nimmt man halt auch optisch auf den ersten Blick wahr, daß seit einem Jahr kein Millimeter weitergegangen ist, das könnens halt leider nicht wegleugnen, und mit dem einen Jahr meine ich nur die Zeit seit der vollmundigen Bekanntgabe der Sanierungspläne, die Einleitung entsprechender Planungen würde ich mir schon vor bedeutend längerer Zeit davor erwarten - offenbar wie immer völlig erfolglos......

- für mich war dannyos Artikel (vermutlich unter Verwertung der Infos einiger Maulwürfe) eine Art Hilfeschrei nach endgültigem Platzen sämtlicher Krägen, wie lange willst noch gottergeben zuschauen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja, aber wielange willst dir noch von einem Kuhn erzählen lassen, er befinde sich mit Gott und der Welt "in guten Gesprächen", nur schaut schon seit jahren nix heraus, außer Kumho und Haubi's??

das stimmt definitiv nicht. ich als älteres semseter weiß ganz genau wie das budget in den letzten jahren angestiegen ist. ich kann mich noch gut erinnern wo wir waren vor 5-8 jahren. das ist unter anderem auch am mist vom kuhn gewachsen.

Das Stadion ist ja nur der sichtbare Tupfen am i, dort nimmt man halt auch optisch auf den ersten Blick wahr, daß seit einem Jahr kein Millimeter weitergegangen ist, das könnens halt leider nicht wegleugnen, und mit dem einen Jahr meine ich nur die Zeit seit der vollmundigen Bekanntgabe der Sanierungspläne, die Einleitung entsprechender Planungen würde ich mir schon vor bedeutend längerer Zeit davor erwarten - offenbar wie immer völlig erfolglos......

da hast schon recht. allerdings wäre es auch ein schildbürgerstreich wenn man vor einem jahr schon mit sanierungen angefangen hätte und jetzt draufkäme, dass eine sanierung keinen sinn macht.

- für mich war dannyos Artikel (vermutlich unter Verwertung der Infos einiger Maulwürfe) eine Art Hilfeschrei nach endgültigem Platzen sämtlicher Krägen, wie lange willst noch gottergeben zuschauen???

sicher mags ein hilfeschrei gewesen sein, das heißt aber nicht dass man einfach ohne beweise etwas in den raum stellen kann ud sich dann nochdazu große reaktionen darauf erhoffen lkann. so funktioniert das spiel nicht.

die leute die ihm erzählt haben, dass kuhn nicht zurückruft, die sollten auch die eier haben aus der deckung rauszukommen und ihre behauptungen zu belegen. das tun sie nicht, warum auch immer. vermutlich weils selber tief verwurzelt sind bei rapid und ihr doppeltes spiel damit auffliegen könnte. das ist zumindestens meine vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das stimmt definitiv nicht. ich als älteres semseter weiß ganz genau wie das budget in den letzten jahren angestiegen ist. ich kann mich noch gut erinnern wo wir waren vor 5-8 jahren. das ist unter anderem auch am mist vom kuhn gewachsen.

guter Einwand, ich bin aber auch schon ein älteres Semester und könnte mich seit Orange an keinen nennenswerten Deal erinnern, den Kuhn an Land gezogen hätte (und da hat er davor herumposaunt, wie uns nicht die Netzbetreiber alle die Tür einrennen werden, wenn dann endlich einmal die Branchenexklusivität von T-Mobile weggefallen sein wird, so weit ich mich erinnern kann, war das Sponsorvolumen dann relativ bescheiden, aber bitte, immerhin sind die immer noch an Bord!)

und sonst?

wie die Budgetsteigerung zustande gekommen ist, würde mich eh interessieren, so übertriebene Zuwächse hab ich außerdem dann gerade auch wieder nicht in Erinnerung (dafür daß die Austria nach dem stronach-Ausstieg überhaupt so gut wie bei null beginnen musste und uns heute angeblich so überflügelt hat, daß wir "mit den Möglichkeiten dort einfach nicht mit können"...)

- machen wir mal eine Erfolgsbilanz des Werner Kuhn, nach Möglichkeit mit Datum und Sponsorsumme, würd mich wirklich interessieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.