Wer wird neuer Sportdirektor des SK Rapid?


PingPong

  

462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Heraf wäre eine Katastrophe! Das kann doch nicht deren Ernst sein? :facepalm:

Und Jancker ist eh schon beim Verein

Da glaubt man es wird besser und es wird schlimmer!

Sollte wirklich einer von den beiden SD werden ist das einfach nur lächerlich. Wieso kommen seit geraumer zeit nur noch Leute in Frage die eine Rapid Vergangenheit hatten, wann hat diese inzucht entlich eine Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Heraf waer eine bankrotterklaerung unseres managements bezueglich kompetenz.

Nicht weil er da heraf is sondern weil er 0 erfahrung mitbringt und unsere rapid is kein spielplatz fuer "als trainer hab i zu wenig grissn probier ich mich halt als SD"

bearbeitet von Ivanov1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaubt leicht wirklich wer, das irgend ein Wunderwuzzi kommen wird.

So ein Kaliber wie ein Heraf, Jancker oder Hatz wird es wohl werden.

Mehr ist auch nicht leistbar, einen komplett aussenstehenden halte ich für total unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ih könnte mich langsam aber sicher auch mit Herzog anfreunden, wenn er das selber auch will.

Wenn man paranoid ist, könnte man fast glauben, dass Rapid absichtlich solch schreckliche Kandidaten in die Medien bringt, damit man dann zufrieden ist, wenn es "nur" eine einfache Lösung wird. Aber ich glaub eher, dass so mancher Kandidat sich (noch) selbst ins Spiel bringen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man paranoid ist, könnte man fast glauben, dass Rapid absichtlich solch schreckliche Kandidaten in die Medien bringt, damit man dann zufrieden ist, wenn es "nur" eine einfache Lösung wird. Aber ich glaub eher, dass so mancher Kandidat sich (noch) selbst ins Spiel bringen will.

Bei mir funktioniert es schon.

Solange wir die Kandidaten nicht kennen, ist es halt sehr schwer sich eine Meinung zu bilden.

Heraf kommt für mich nicht in Frage, Jancker sollte halt erst Erfahrung sammeln, Hicke würde ich nehmen und Herzog hat mit seinem jetzigen Job doch bewiesen das er bereit ist über den Tellerrand zu schauen. Der hätte ja auch beim ÖFB bleiben können.

Aber wir wissen halt nicht wer da noch in Frage kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heraf kannst als Dolmetscher anstellen,den er beherrscht mehrere Sprachen. ;)

Er ist sicher ein gescheiter Bursche, hatte eine gute schulausbildung,wird auch ein Konzept bei Rapid vorgebracht haben,ABER als SD hat er keinerlei erfahrung, und seine Kontakte werden auch überschaubar sein,also eher NEIN zu Heraf als SD.

Es sollte schon einer werden,der sich im Sumpf der Manager und Konsorten bestens auskennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heraf kannst als Dolmetscher anstellen,den er beherrscht mehrere Sprachen. ;)

Er ist sicher ein gescheiter Bursche, hatte eine gute schulausbildung,wird auch ein Konzept bei Rapid vorgebracht haben,ABER als SD hat er keinerlei erfahrung, und seine Kontakte werden auch überschaubar sein,also eher NEIN zu Heraf als SD.

Es sollte schon einer werden,der sich im Sumpf der Manager und Konsorten bestens auskennt.

Hagmayr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man paranoid ist, könnte man fast glauben, dass Rapid absichtlich solch schreckliche Kandidaten in die Medien bringt, damit man dann zufrieden ist, wenn es "nur" eine einfache Lösung wird. Aber ich glaub eher, dass so mancher Kandidat sich (noch) selbst ins Spiel bringen will.

Genau das hab ich gemeint wie ich geschrieben hab "am Ende wird man über Jancker glücklich sein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.