Wer wird neuer Sportdirektor des SK Rapid?


PingPong

  

462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bei Jancker hätte Ich aber schon den faden Geschmack einer Alibi-Suche im Mund... Ich meine, Jancker hätte man auch 3 Tage später präsentieren können..... Zumindest würde das so auf mich wirken, dass man eben nie "wirklich" eine andere Lösung wollte, jedoch das so "besser" ausschaut.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei Jancker sehe ich gar nicht als Problem, dass er schon im Verein war bzw. auch als Spieler eine große Vergangenheit hatte. Viel mehr ein Interview, an das ich mich noch wage erinnern kann (vielleicht ist es auch falsch im Gedächtnis geblieben, dann kann man mich gerne korrigieren), dass so klang, als wäre er nicht wirklich interessiert an Weiterentwicklung, beispielsweise, dass er nie irgendwo hospitieren war und zudem so ziemlich all seine guten Kontakte von früher nicht mehr existent sind.

Man darf mich nicht falsch verstehen, gerade Kontakte sind nicht alles, aber das damalige Interview hatte bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen. Sollte er damals, wie erwähnt, etwas komplett anderes gesagt haben, darf man mich bitte korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Grundsätzlich sollte es Jancker werden, sollte man ihm eine faire Chance geben!

so richtig einschätzen kann ihn aber auch nicht! ist Jancker nur ein "ja-sager" oder spricht der die Dinge wirklich an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grundsätzlich sollte es Jancker werden, sollte man ihm eine faire Chance geben!

so richtig einschätzen kann ihn aber auch nicht! ist Jancker nur ein "ja-sager" oder spricht der die Dinge wirklich an!

jancker hat null erfahrung als sd....normal muesste einer wie er zuerst bei einem verein wie mattersburg seine ersten erfahrungen sammeln und nicht am schnellkochtopf rapid...

und weil ich vorhin als traum kahn angefuehrt hab der auch keine erfahrung hat: kahn hat immerhin charisma, super kontakte und jede menge biss...der ist eine institution...bei jancker hab ich nicht das gefuehl dass der faehig ist die schoettel lethargie aufzubrechen....es koennte eher ein schlaftandem entstehen, welches sich gegenseitig gut zuredet...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

deutschen gibts zumindest noch einen zweiten neben Jancker im bewerberfeld.

hannover 96 lässt grüßen ...

doch nicht etwa der, der vor ein paar monaten noch in der oe-bundesliga trainer war?

oder will schmadtkes frau ploetzlich nach wien...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Werden wird es jancker der gschropp hat es leider verschrien

Ich hab im Freundeskreis darauf auch Geld gewettet. Jancker wird es werden, davon bin ich überzeugt. Nachdem ja hier (und anderswo) angeblich soviele Vereinsmitarbeiter mitlesen, wird der Verein schon ein Gefühl dafür haben, wie die (erste?) Reaktion auf Jancker ausfallen wird und ihn natürlich NICHT bei der Weihnachtsfeier vorstellen.

Passt halt auch wieder ins Bild, dass man die, sich selbst gesetzte, Deadline nicht halten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

deutschen gibts zumindest noch einen zweiten neben Jancker im bewerberfeld.

hannover 96 lässt grüßen ...

Dann wird der zweite wohl van Heesen sein. Der war schon mal SD in Hannover.

Jörg Schmadtke hat schon einige andere Angebote abgelehnt. Da können wir finanziell nicht mit.

Bevor es aber Versager van Heesen wird, solls lieber Jancker übernehmen. Van Heesen hat bis jetzt noch jeden Verein ins Unglück gestürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Schmadtke hat VIEL! bessere Angebote.... Der interessiert sich für Wien max. wenn er auf Urlaub mal herkommen sollte.... Hinter ihm war ja die halbe Bundesliga her, dass kann man getrost vergessen....

van Heesen hat mMn aber schon ein Talent als "Manager"... Ein Trainer ist er halt ned... Zumindest hab Ich die Erfahrung gemacht... Er ist ein Typ, der dir einen Gerson holen kann, doch fehlt ihm das Talent als Trainer!

edit: Nur wird van Heesen wohl bei uns verzweifeln und im Verein wohl einen "Trifon"-Ruf bekommen.... Ich meine, wenn der herkommt und zig Spieler auf den Tisch knallt von dem ihm aber keiner genehmigt wird von Edlinger....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also Schmadtke hat VIEL! bessere Angebote.... Der interessiert sich für Wien max. wenn er auf Urlaub mal herkommen sollte.... Hinter ihm war ja die halbe Bundesliga her, dass kann man getrost vergessen....

van Heesen hat mMn aber schon ein Talent als "Manager"... Ein Trainer ist er halt ned... Zumindest hab Ich die Erfahrung gemacht... Er ist ein Typ, der dir einen Gerson holen kann, doch fehlt ihm das Talent als Trainer!

edit: Nur wird van Heesen wohl bei uns verzweifeln und im Verein wohl einen "Trifon"-Ruf bekommen.... Ich meine, wenn der herkommt und zig Spieler auf den Tisch knallt von dem ihm aber keiner genehmigt wird von Edlinger....

außer gerson hat er aber jede menge sinnlose transfers getätigt. er ist praktischer der trifon des real life, der halt auch mal einen guten spieler erwischt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

van Heesen hat mMn aber schon ein Talent als "Manager"... Ein Trainer ist er halt ned... Zumindest hab Ich die Erfahrung gemacht... Er ist ein Typ, der dir einen Gerson holen kann, doch fehlt ihm das Talent als Trainer!

edit: Nur wird van Heesen wohl bei uns verzweifeln und im Verein wohl einen "Trifon"-Ruf bekommen.... Ich meine, wenn der herkommt und zig Spieler auf den Tisch knallt von dem ihm aber keiner genehmigt wird von Edlinger....

van heesen ist ein menschenhändler, sonst kann der gar nix. Das der frei rumlaufen darf is das einzige, was man bei ihm auf der erreicht liste unterstellen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

van heesen ist ein menschenhändler, sonst kann der gar nix. Das der frei rumlaufen darf is das einzige, was man bei ihm auf der erreicht liste unterstellen darf

Menschenhändler - Spielerberater .... Ist der Unterschied denn da so groß? Das ist nun mal das Geschäft.... Ja, van Hessen hat zig sinnlose Transfers geätigt, deshalb meine Ich auch, dass er bei uns wohl selbst frustrieren würde, wenn er von 10 gewollten nur 1 Transfer durchbringt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.