Wer wird neuer Sportdirektor des SK Rapid?


PingPong

  

462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Im Grunde ist es vollkommen egal, wer SD wird, denn er wird auf jeden Fall für 60% des Anhangs der Falsche sein.

Insofern kann man gar nicht gewinnen oder verlieren bei so einer Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenns ein SD wird, der noch keine Erfahrungen in dem Bereich hat, dann werden mehr als 60% unzufrieden sein. Nehmens einen der schon was vorzuweisen hat, dann kann man bestimmt nicht verlieren. Ob man mit dem komplett zufrieden ist, wird man sowieso erst sehen wenn die ersten Personalentscheidungen getroffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Die Anforderungen an den idealen Kandidaten sind im Prinzip eh wie überall am Arbeitsmarkt: Jung, dynamisch, 20 Jahre Berufserfahrung und billig

Die abgeschlossenen Studien mit Doktoraten hast noch vergessen.

Selbst dann wird es welche geben, die sich beschweren. Ich möchte darauf wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die abgeschlossenen Studien mit Doktoraten hast noch vergessen.

Selbst dann wird es welche geben, die sich beschweren. Ich möchte darauf wetten.

Zurecht wirst as nie jeden machn können, des war, ist und bleibt so ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der herr reiter dürfte es auf keinen fall werden. aus einem interview auf abseits.at:

Wikinger06: Wurden Sie von Rapid bzgl des Postens als Sportdirektor kontaktiert?

Stefan Reiter: Ein Sportdirektor-Posten bei einem international angesehenen Verein ist immer reizvoll. Allerdings bin ich mit meiner Tätigkeit in Ried sehr zufrieden und deshalb plane ich keinen Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

der herr reiter dürfte es auf keinen fall werden. aus einem interview auf abseits.at:

Wikinger06: Wurden Sie von Rapid bzgl des Postens als Sportdirektor kontaktiert?

Stefan Reiter: Ein Sportdirektor-Posten bei einem international angesehenen Verein ist immer reizvoll. Allerdings bin ich mit meiner Tätigkeit in Ried sehr zufrieden und deshalb plane ich keinen Wechsel.

Der gleiche Herr Reiter, der bei Sky in die Kamera sagt:"Nein an mich ist noch niemand wegen Herrn Gludovatz herangetreten" und am nächsten Tag lächelt der Pauli im schwarz weißen Anzug in die Kamera :davinci:

Nein auf solche Aussagen halt ich schon lange nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hagmayr :(

Hagmayr wäre mir lieber als die bisher andern genannten.Denn sollte er diesen Job ernst nehmen, hätte er zumindest die erfahrung und Kontakte die uns weiterhelfen könnten.Vobei er seine Argentur hinten anstellen müßte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hagmayr wäre mir lieber als die bisher andern genannten.Denn sollte er diesen Job ernst nehmen, hätte er zumindest die erfahrung und Kontakte die uns weiterhelfen könnten.Vobei er seine Argentur hinten anstellen müßte.

Wenn er seriös arbeitet, ein Spieler weiterhilft und nicht mehr als die üblichen Honorare fliessen, hätt ich auch kein Problem wenn Hagmayr bei Hagmayr "einkauft". Aber die Verlockung ist halt sicher da. Deswegen müsste das ganz genau geprüft werden, was der Verein wohl nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Im Grunde ist es vollkommen egal, wer SD wird, denn er wird auf jeden Fall für 60% des Anhangs der Falsche sein.

Insofern kann man gar nicht gewinnen oder verlieren bei so einer Entscheidung.

es gibt sehr wohl einen kandidaten dem wohl an die 99% zumindest eine faire chance geben würden.

die frage ist halt ob ers wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.