Wer wird neuer Sportdirektor des SK Rapid?


PingPong

  

462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Nachdem ja hier (und anderswo) angeblich soviele Vereinsmitarbeiter mitlesen, wird der Verein schon ein Gefühl dafür haben, wie die (erste?) Reaktion auf Jancker ausfallen wird und ihn natürlich NICHT bei der Weihnachtsfeier vorstellen.

mir bleibt grad der whopper im Hals stecken ... Jancker bedeutet dass man die Kritiker auslacht und den beschissenen weg weitergeht !

dannyo's kanone muss wieder was abfeuern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

liest sich nicht schlecht, kennen tu ich ihn zwar nicht, aber mal schaun. kann man den als fix betrachten, elwood?

keine ahnung. er war unter den zwei bestqualifizierten kandidaten und ist deutscher. bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab im Freundeskreis darauf auch Geld gewettet. Jancker wird es werden, davon bin ich überzeugt. Nachdem ja hier (und anderswo) angeblich soviele Vereinsmitarbeiter mitlesen, wird der Verein schon ein Gefühl dafür haben, wie die (erste?) Reaktion auf Jancker ausfallen wird und ihn natürlich NICHT bei der Weihnachtsfeier vorstellen.

Passt halt auch wieder ins Bild, dass man die, sich selbst gesetzte, Deadline nicht halten wird.

Die selbst (von Edlinger) gesetzte Deadline war bis Weihnachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

kurier schreibt, dass sd nächste woche bekannt gegeben wird. beste chancen haben jancker (unter dem hinweis, dass er billiger ist) und hochstätter. alle anderen scheinbar aus dem rennen.

Sollte das wirklich so kommen,dann GUTE NACHT RAPID!!!

Wir werden uns an den tollen,feige,eierlosen ,tollen offensiven PS Fussball gewöhnen dürfen.

Ah scheiß drauf,ich geh sowieso nicht mehr ins Stadion!!!

Scheiß auf PS,Edlinger und die ganzen Wichser!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Der ehemalige SD von ST Pauli?

Genau den!

Muss zugeben, dass mir zwar der Name geläufig war, wußte aber nicht, wo ich ihn hintun soll.

Google hilft :lol:

Egal! angeblich soll der gute Mann auch im engeren Rennen sein!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.