XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2012 wird uebrigens kein 3er, befuerchte ein X/2 kann ned so weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. November 2012 wird uebrigens kein 3er, befuerchte ein X/2 kann ned so weitergehen Doch, kann und wird es auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 23. November 2012 Is da hosiner morgen eig fit oder is er noch verletzt? Weiß wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2012 bitte 3 punkte, wie ist mir egal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. November 2012 wird uebrigens kein 3er, befuerchte ein X/2 kann ned so weitergehen Alle raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2012 Is da hosiner morgen eig fit oder is er noch verletzt? Weiß wer was? =18999&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=fa4c393998e123bda3134da4cbff3d89"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18999&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=fa4c393998e123bda3134da4cbff3d89 hört sich so an, als ob er fit wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 http://www.fk-austri...3134da4cbff3d89 hört sich so an, als ob er fit wäre. hab gar nicht gewußt, dass das spiel schon heute ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2012 bitte 3 punkte, wie ist mir egal.. Ganz genau !! Einfach nur einen weiteren Sieg einfahren und Glücksgefühl prolongieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 23. November 2012 3:0 und RBS wird auch gewinnen. Dann gehts zum Showdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. November 2012 1:0 brunzersieg nehm ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 23. November 2012 Das Seidl und Bürger nicht bei Mattersburg dabei sind ist sicher kein Nachteil für uns. Wird, denke ich, ein ähnliches Spiel wie gegen Wr. Neustadt. Tippe auf ein 2:0. Mehr darf es natürlich immer sein. Weiß man schon ob Naumoski spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. November 2012 Ich bin bereits heute geil auf dieses Spiel und kann die Austrianer nicht verstehen die zu Hause sitzen und sich unsere starke Austria entgehen lassen. Übrigens kann sich jeder T-Mobile-Kunde für einen eigenen Sektor auf der Nordttribüne Karten kaufen die um 20 Prozent ermäßigt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2012 Laut Laola1 spielt naumoski morgen ...... Und Kampl fällt morgen zufällig aus ;-) ein Schelm wer Böses denkt gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) No, Du wirst doch nicht die herrliche Holztribüne auf der (halben) Süd vergessen haben?? Von wegen da war nix... die hab ich verdrängt - ich meinte natürlich die Süd wie sie heute ist bearbeitet 24. November 2012 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stephie_ Anfänger Geschrieben 23. November 2012 Ich bin bereits heute geil auf dieses Spiel und kann die Austrianer nicht verstehen die zu Hause sitzen und sich unsere starke Austria entgehen lassen. Übrigens kann sich jeder T-Mobile-Kunde für einen eigenen Sektor auf der Nordttribüne Karten kaufen die um 20 Prozent ermäßigt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts