FAK-masteR

FK Austria Wien - SV Mattersburg

238 Beiträge in diesem Thema

FK Austria Wien - SV Mattersburg

Sa, 24.11.2012, 18:30 Uhr, Generali Arena

In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SV Mattersburg.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - SV Mattersburg

1,15 - 5,00 - 10,00

_____________________________________________________________________________________

das ziel kann eigentlich nur eines sein:

schick ma den nächsten trainer weg von der trainerbank :davinci:

wünsche für diese runde:

hosiner nach zuletzt schwachen leistungen darf dann bitte schon wieder mal netzen

vrsic und murg würd ich auch gern sehen :(

die zuletzt gesperrten suttner und holland sind wieder zurück

rogulj hat zur zeit als einziger spieler 4 gelbe. wichtig deswegen, weil das nächste spiel salzburg ist.

bei mattersburg ist der seidl und der bürger gesperrt. naumoski hat heute nicht gespielt, weil er eine weisheitszahn op hatte. keine ahnung wie lang das dauert bis man wieder fit ist.

8888 zuschauer

in diesem sinne

fakpudel.png

PS: kampl steht aktuell auch bei 4 gelben sehe ich gerade. also wenn er sich morgen keine holt, darf er sich ruhig nächste woche ein abholen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hosiner nach einem 3/4 Spiel ohne Tor zu kritisieren ist aber auch scharf. :D Heut ist ihm allerdings wirklich nicht viel gelungen. Würd mich interessieren, ob er im Laufe der Zeit sein Kopfballspiel noch verbessern kann. So pervers das jetzt fast schon klingt: Mit ein wenig mehr Durchschlagskraft hätt er schon drei Tore mehr.

Dass Murg heute nicht gespielt hat, hat mich etwas gewundert. Bei 3:0 und in Überzahl wäre es doch recht risikolos gewesen, und ein Heimspiel wars auch. Ich werd nicht recht schlau, welche Überlegungen Stöger diesbezüglich hat: reinhauen, wenns um was geht (Debüt gegen Sturm daheim!), oder irgendwann (Neustadt auswärts)? Nachdem Holland wieder da und Dilaver wohl auf der Bank ist, wirds für Murg wahrscheinlich eh erst mal zurück zu den Amateuren gehen. Wenn AG immer so fein von der Bank kommt wie heut, darf er gerne wieder eine Stunde rasten. :D Selbiges trifft aber auch auf Dare zu. Glückssache, wie ich finde, und irgendwie ein feines Luxusproblem light. Wir haben zwar kaum Spieler, die ein Spiel verlässlich alleine entscheiden, aber ein schönes Reservoir allemal.

Eine Zahn-OP ist nicht die Welt. Paar Tage Antibiotika, dann ist es erledigt. Freund Ilco wird uns nächste Woche also wohl mit seiner Anwesenheit beehren. Muss aber auch egal sein - in Bestbesetzung darf nichts schief gehen gegen die momentane Mattersburg. Völlig wurscht, wer das Tor macht, irgendwer muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese aufstellung bitte:

----------------Lindner

Koch----Rogulj----Ortlechner----Suttner

----------------Holland

------Simkovic--------Grünwald

Gorgon-----------------------------Jun

---------------Hosiner

Bank:Kardum,Rotpuller,Mader,Vrsic,Stankovic,

Murg,Kienast

Tipp: 2:0,hosiner;jun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:notsure:

Wollte nur sagen, dass es schon sinnvoll wäre auf Rogulj nächste Woche zu verzichten, wegen der sonst möglichen fünften Gelben könnte er uns sonst gegen Salzburg fehlen... bearbeitet von Martini72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte in Normalform eine klare Sache werden. Aber was ist schon normal? So ein 3,4:0 wäre schon super u. dann mit breiter Brust nach Salzburg und dort iwie einen Sieg erbrunzen!

ein rogulj in der form der letzten paar spiele, MUSS für salzburg geschont werden bzw. darf das risiko einer 5ten gelben gegen mattersburg nicht eingegangen werden.

tja, dann darf er sich gegen Mattersburg eben keine gelbe Karte holen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.