FK Austria Wien - SV Mattersburg


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Messias

Wenn man davon ausgeht, daß der Kampf um´s Leiberl für alle unter den gleichen Bedingungen stattfindet:

aus welchem Grund sollte man Vrsic derzeit von Anfang an bringen?

.. und LInz :x

bearbeitet von bonifaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich muss ehrlich sagen, dass mir in letzter Zeit die Anreise einfach nur noch am Oasch geht. Zug ubahn bim - zach, wann wird die deppate U endlich erweitert

wegen der ubahn ersparst dir genau 1x umsteigen?

fahr mim auto hin, endlich habens überrissen, wie gut das geht und man sieht das auch. die ubahn dauert halt noch a bissl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Verein hofft auf ähnliche Zuschauer wie gegen WN.

Kann ich ma ehrlich gesagt nicht vorstellen. Gibt ja diesmal keine Aktion um 5€. Da fallen mir schon mal einige Leute ein die nur deswegen da waren gegen WN.

Schätze 8.100 :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verein hofft auf ähnliche Zuschauer wie gegen WN.

Kann ich ma ehrlich gesagt nicht vorstellen. Gibt ja diesmal keine Aktion um 5¤. Da fallen mir schon mal einige Leute ein die nur deswegen da waren gegen WN.

Schätze 8.100 :clever:

die Leute sollten auch ohne Aktionen kommen aber leider haben wir sehr viele träge fernsehaustrianer. Da kann der Verein wenig machen

Wiener Schnitzel ist vom Kalb ;)

das war eine Anspielung auf das legendäre SV Ried transparent gegen uns vor vielen jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die Leute sollten auch ohne Aktionen kommen aber leider haben wir sehr viele träge fernsehaustrianer. Da kann der Verein wenig machen

das war eine Anspielung auf das legendäre SV Ried transparent gegen uns vor vielen jahren

Ich tippe auf 8400 gegen die Mattersburger.

Aber ein Sieg tröstet über die Zuschauerzahl hinweg.

Lindner-Koch, Rogulj, Ortlechner, Suttner-Mader, Holland, Simkovic-Gorgon, Hosiner, Jun

Bankerl: Kardum, Rotpuller, Stankovic, Grünwald, Kienast, Dilaver, Vrsic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Verein hofft auf ähnliche Zuschauer wie gegen WN.

Kann ich ma ehrlich gesagt nicht vorstellen. Gibt ja diesmal keine Aktion um 5€. Da fallen mir schon mal einige Leute ein die nur deswegen da waren gegen WN.

Schätze 8.100 :clever:

Und mir fallen einige ein (mich eingeschlossen), die gegen WN nicht waren, weil 16 Uhr einfach ein scheiß Ankicktermin ist und da an einem Samstag einige noch nicht frei haben um die Uhrzeit.

Aber mir sind die Zuschauerzahlen egal, Hauptsache auf dem Platz passt die Leistung. Ob da jetzt 8.000 oder 11.000 im Stadion sind ist nicht wirklich wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.