FK Austria Wien - SV Mattersburg


FAK-masteR

Recommended Posts

Postaholic

Auf des hab i gwartet :) So funktioniert a gute Diskussion also- danke :)

Was gibt es da zu diskutieren? Ja es gibt leider immer wieder Vollkoffer aber warum den Verein strafen wenn irgendwer irgendwo ausserhalb des Stadions scheisse baut.

Ich jedenfalls bin sehr oft mit den Wr. Linien zu den Spielen unterwegs und da kam bis jetzt sehr selten was vor und es gab nie persönlichen Schaden.

Finde solche Leute erbärmlich aber dafür kann/darf/soll man doch nicht den Verein vorallem die Mannschaft bestrafen.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zum Glück lasse ich mir den Stadionbesuch nicht von so machen Idioten im Stadion und im Netz verderben!

Ach doch gehörst auch du zu den erbärmlichen Leuten? Traurig und schade.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Was gibt es da zu diskutieren? Ja es gibt leider immer wieder Vollkoffer aber warum den Verein strafen wenn irgendwer irgendwo ausserhalb des Stadions scheisse baut.

Ich jedenfalls bin sehr oft mit den Wr. Linien zu den Spielen unterwegs und da kam es bis jetzt sehr selten was vor und es gab nie persönlichen Schaden.

Finde solche Leute erbärmlich aber dafür kann/darf/soll man doch nicht den Verein vorallem die Mannschaft nicht bestrafen.

Von was redest Du??

Wer redet Verein strafen??

Einigen sind solche Aktionen einfach zu blöd und bleiben deshalb zu Hause!

Und nicht wegen der angeblich so hohen Eintrittspreise!

Wir sind ja nichtmal bei 5€-Karten ausverkauft!

Also wird es wohl noch so einige andere Gründe geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Von was redest Du??

Wer redet Verein strafen??

Einigen sind solche Aktionen einfach zu blöd und bleiben deshalb zu Hause!

Und nicht wegen der angeblich so hohen Eintrittspreise!

Wir sind ja nichtmal bei 5€-Karten ausverkauft!

Also wird es wohl noch so einige andere Gründe geben!

Ich meinte mit den Beitrag die Stephie die wegen des Vorfalles zuhause bleiben möchte, und damit bestraft sie den Verein vorallem aber die Mannschaft.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich glaub er meint den Umstand, dass es ständig passieren würde. Hab diese Erfahrung in den letzten Jahren auch nicht gemacht.

Im 67er hingegen, ist nachm Match schon öfter was los gewesen (halt zumindest bevor ich auf den Bus umgestiegen bin). Ohne Notbremse bist da nur selten bis zum Reumannplatz gekommen ...

Ist auch schon seit Jahren nicht mehr passiert........

Aja und an alle Leute die wegen so etwas fernbleiben-

Es ist eben FUSSBALL und nicht die Wiener Staatsoper.Zwar ist es nicht fein,aber ein wenig "nolimetangere" ist das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Red keinen bledsinn. Ich fahre seit vielen Jahren bei jedem Heimspiel mit diesem Bus, und habe kein einziges mal irgendwas in die Richtung erlebt. Muss ein echter Glückspilz sein...

Fahr auch öfter mit dem 15A nach dem Spiel und mir wär noch NIE sowas aufgefallen.

Auch wenn keiner die Trottel in Schutz nehmen will aber man muss es ja nicht übertreiben, war eher ein Einzelfall

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leider kein Blödsinn sondern bittere Realität. War letzten Samstag so, frag mal bei den Wiener Linien nach wie es dem Busfahrer wohl geht... Oder den alten lieben Opi ganz vorn im Bus.

hast du mein posting gelesen, oder nach dem ersten satz aufgehört?

wer streitet denn ab, dass dir irgendwas letzte woche in irgendeinem bus nicht gepasst hat? es geht mir darum, dass hier schon wieder das typische asb-gesudere ausgepackt wird, wo ja mittlerweile sogar sowieso immer(!) zu solchen szenen im 15A kommt wie der saurer schreibt, und das ist schlichtweg falsch. warum er das schreibt bleibt wohl ihm vorenthalten. gibt ja mittlerweile auch hier genügend antworten, die dem eindeutig widersprechen..

genauso wie hier laut einem, der laut eigener aussage 3 jahre nicht im stadion, und somit auch nie im pub war, selbiges sowieso eine einzige (wörtlich) nazibude. fakt ist, dass die anzahl der abende, die ich dort verbracht habe liegen im mittleren 2stelligen bereich. ich habe mich immer gut unterhalten, gegessen/getrunken, und habe mich maximal über die langsame bedienung ärgern müssen.

das hat alles nichts mit leugnen, verschweigen oder gar gutheißen von solchen vorfällen zu tun, im gegenteil, rausschreien soll man es in die welt. mich ärgert vielmehr die "argumentationslinie" die hier einige fahren, wo automatisch immer/alles/überall passiert, was einfach nicht den tatsachen entspricht.

Genau..., wie immer..., das gibt es alles nicht!

Alles nur Lügen..., passt schon!

entweder du kannst nicht lesen, wahrscheinlicher ist aber, du willst nicht verstehen.

wie auch immer, mit dem ton kannst du unter deinesgleichen "diskutieren". aber darauf bist du offensichtlich ohnehin nicht aus...

ich klinke mich wieder aus, schönes wochenende...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.