FK Austria Wien - SV Mattersburg


FAK-masteR

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ganz ehrlich, ich würd den Rogulj auf der Bank lassen. Gegen Mattersburg MUSS es auch ohne ihn gehen. Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl, wenn der Rogulj in Salzburg gesperrt wäre......

Muss er halt schauen, dass er sich gscheiter als im ersten Spiel gegen die Männer aus dem Land der Burgen anstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Zum Glück war Sutti nur gesperrt und ist wieder da gegen Maburg.

Dieser Leovac ist glaub ich der unnötigste Kaderspieler den wir mitschleppen. Ich hoffe jetzt haben auch die letzen gesehen, dass der einfach absolut nichts draufhat.

Anonsten würd ich so spielen:

Lindner

Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Holland

Mader ---------- Simkovic

Gorgon - Jun

Hosiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich verstehe nicht was hier immer alle gegen den Leovac haben. Aber scheinbar muss man sich als ASB-Austrianer immer irgendein Feindbild suchen auf das man sich einschießen kann. Und jetzt wo Lindner und Ortlechner in den letzten Partien immer fehlerlos agiert haben ist halt der Leovac dran :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich verstehe nicht was hier immer alle gegen den Leovac haben. Aber scheinbar muss man sich als ASB-Austrianer immer irgendein Feindbild suchen auf das man sich einschießen kann. Und jetzt wo Lindner und Ortlechner in den letzten Partien immer fehlerlos agiert haben ist halt der Leovac dran :facepalm:

Andere lässt die Zuschauerzahl nicht gut schlafen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leovac hat auch keine Spielpraxis, also ist es nicht fair, ihn nach einem Spiel heuer zu verreissen. Natürlich ist Suttner eine Bank....da ist eher schon Dilaver nicht das Gelbe vom Ei mit seinen ständigen Fehlpasses und seinem ,sagen wir einmal, übervorsichtigen Spielaufbau....und der hatte als RV genügend Zeit, sich einzuspielen, war aber auch auf dieser Position teilweise richtig schlecht.

Die Überraschungen heuer sind für mich James Holland und Fabian Koch....Hosiner sowieso.

Ich würde auch gerne einmal wieder Murg sehen und auch mal den Spiridonovic für ca 30 Minuten....Horvath wurde ja auch im Kurier letztens sehr gelobt.

Gegen SVM würde ich auch Rogulji draussen lassen und Rotpuller beginnen lassen, die Kretzn aus dem Burgenland sind große Provokateure...auch würde ich Grünwald statt Mader beginnen lassen. Hätte er sich verdient, obwohl er ,wenn er von draussen kommt, bessere Wirkung erzielt :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Leovac hat genügend Spielpraxis bei den Amateuren.

Der hat gegen WN keinen einzigen Vorstoss gehabt, geschweige den eine Flanke in den Strafraum geschlagen. Da sind 2-3 Klassen Unterschied zu Suttner.

Sollte der wirklich mal den Verein verlassen, dann muss man sicher einen neuen LV holen.

Dilaver hatte auch nicht wirklich eine gute Partie, aber auch hier ist eben Holland eine gewohnt sichere Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wie hätten wir diesen Sieg benannt wenn wir in ihrer Situation gewesen wären?? Fakt ist, das war der erste Schritt, bist du echt so naive das du denkst es geht so weiter und Rapid gewinnt keine Spiele mehr ?? Na dann Prost Mahlzeit!! Abgesehen solltest du auch zwischen den Zeilen lesen, und nicht nur einen Satz zitieren der anders endet als du ihn interpretierst!!

bist du so oder stellst du dich nur so?ich habe dein gesamtes posting zitiert. was hat die jetzige situation mit jener unter vastic zu tun? sorry, ich verstehs nicht. weiters kann ich auch den letzten satz nicht verstehen. ok, hab ihn noch einmal durchgelesen, ein fehlender beistrich und ein fehlendes s machen den satz unverständlich.

3 körndl gegen mattersburg zählen genau so viel wie 3 körndl gegen die dosen -> bitte die bestmögliche mannschaft aufstellen.

gerade gegen die pannonischen leichtathleten werden wir einen robusten kopfballspieler wie den kaja gut gebrauchen können.

mannschaft, trainer und fans können ab samstag 20h30 an den trip nach wals denken. aber bitte keine sekunde vorher.

was ich gegen mattersburg sehen will: ist konzentration, fokus & ernsthaftigkeit. spielerisch brauchen sie mir nichts mehr beweisen. bis zur winterpause haben wir 4 endspiele, welche alle gleich wichtig sind.

dass wir die möglichkeit haben, den hochgeschätzten svm, mitsamt hochsympatischen trainer, im abstiegskampf einzuzementieren, ist ein erfreulicher nebenaspekt.

sieg gegen rbs zählt schon mehr, das rbs ja dann keinen macht ;) sonst geb ich die in allen punkten recht.

Ich verstehe nicht

ja, wissen wir. ist einfach dein problem :finger:

Leovac hat auch keine Spielpraxis, also ist es nicht fair, ihn nach einem Spiel heuer zu verreissen.

der spielt doch eh dauernd bei den amas und hatte schon genug möglichkeiten sich zu beweisen. der ist schlicht und einfach ein hundskicker wie nobody07 sagen würde.

Leovac hat genügend Spielpraxis bei den Amateuren.

Der hat gegen WN keinen einzigen Vorstoss gehabt, geschweige den eine Flanke in den Strafraum geschlagen. Da sind 2-3 Klassen Unterschied zu Suttner.

Sollte der wirklich mal den Verein verlassen, dann muss man sicher einen neuen LV holen.

+eine haarsträubende kerze im eigenen strafraum + mieserables stellungsspiel +++++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

warum sollte man rogulj rausnehmen? er hat es selbst in der hand, ob er eine karte sieht.

das wäre einfsch auch ein falsches zeichen. zumal rogulj wichtig ist, v.a. gegen eine kopfballstarke truppe wie es der svm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum sollte man rogulj rausnehmen? er hat es selbst in der hand, ob er eine karte sieht.

das wäre einfsch auch ein falsches zeichen. zumal rogulj wichtig ist, v.a. gegen eine kopfballstarke truppe wie es der svm ist.

es gibt genau zwei kopfballstarke stürmer beim SVM ... bürger und naumoski. der eine ist gesperrt und mit dem anderen wird sogar ortlechner fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

warum sollte man rogulj rausnehmen? er hat es selbst in der hand, ob er eine karte sieht.

das wäre einfsch auch ein falsches zeichen. zumal rogulj wichtig ist, v.a. gegen eine kopfballstarke truppe wie es der svm ist.

Der Gegner kann aber (wenn er geschickt ist) fürn Rogulj auch eine gelbe Karte erzwingen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie hätten wir diesen Sieg benannt wenn wir in ihrer Situation gewesen wären?? Fakt ist, das war der erste Schritt, bist du echt so naive das du denkst es geht so weiter und Rapid gewinnt keine Spiele mehr ?? Na dann Prost Mahlzeit!! Abgesehen solltest du auch zwischen den Zeilen lesen, und nicht nur einen Satz zitieren der anders endet als du ihn interpretierst!!

1. hat sich rapid mit einen sieg gegen die mieseste truppn der bundesliga sicher aus keiner krise geschossen sofen es diese überhaupt gibt und 2. die punkteanzahl von rapid ist zwar nicht überragwend aber auch nicht so katastrophal wie alle tun.

deren problem ist das sie 9 punkte hinter uns sind und dadurch wird alles zu einer krise gemacht,wäre umgekehrt nicht anders

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

beste elf aufbieten

woche für woche

ganz einfach

bei salzburg gibts auch gefährdete kampl und schiemer), das ist in dieser phase ganz normal

salzburg und die austria sind heuer auf augenhöhe, wurscht ob einzelspieler ausfallen

jetzt auf mattersburg konzentrieren

man hat im ersten spiel gesehen, dass es kein honiglecken wird, aber auch dass wir besser sind

ich glaube und hoffe, dass wir uns spielerisch gegen mattersburg leichter tun als gegen neustadt

wie fermin schrieb: 4 spiele, 4 finali, am besten 12 punkte

das wichtigste spiel ist immer das nächste

so und jetzt entschuldigt mich, ich muss geld abheben gehen um das phrasenschwein zu bedienen

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Der Gegner kann aber (wenn er geschickt ist) fürn Rogulj auch eine gelbe Karte erzwingen......

Ja, der Lederer wird seinen Spielern vor dem Spiel extra eintrichtern, dass sie sich nur darauf konzentrieren müssen dass Rogulj die gelbe sieht! Mattersburg hat seit kurzem ja bekanntlich eine Kooperation mit den Dosen die das unbedingt verlangt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

EInzige Aufgabe fürn Ilco: Hol a gelbe fürn Kaja raus!

Wer glaubt denn das?

Und selbst wenn er gelb holt. Mein Gott, spielt halt der Rotpuller in Salzburg. Sind wir eh schon gewohnt, dass wir dort mit einer 1B IV auflaufen müssen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.