stephie_

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stephie_

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

185 Profilaufrufe
  1. I glaub die hätten heute sogar mehr hergmacht 🙈
  2. Warum spielt Altach daheim in roten Dressen?
  3. Vielleicht ja grad mit dem Bus vorbeigefahren 😉
  4. Der ORF Kommentator ist a gar nid grün anghaucht..
  5. Auf des hab i gwartet So funktioniert a gute Diskussion also- danke
  6. Leider kein Blödsinn sondern bittere Realität. War letzten Samstag so, frag mal bei den Wiener Linien nach wie es dem Busfahrer wohl geht... Oder den alten lieben Opi ganz vorn im Bus.
  7. Wie auch immer, es gibt zu viele faule Eier in den eigenen Reihen, das stinkt halt vielen schon zu sehr
  8. Nach der Disco sind ca 1/3 im Bus die sich daneben benehmen.. In dem Bus warens 3/4 .. War einfach erschreckend!
  9. Vielleicht bin i da ja ein bisschen überempfindlich aber des war scho heftig. Fremdschämen ist no untertrieben..
  10. Nein eh nicht, bin noch nicht ewig in Wien. Hab halt ein paar Austrianer im näheren Umfeld.. Thats it ;-)
  11. Da fällt mir was ein, evtl könnt man eine Art "Spielwiese" für diese Menschenkinder hinterm Stadion einrichten wo sie sich nach dem Spiel austoben können ( bisschen hüpfen und so) vielleicht ist das ja eine neue Geschäftsidee. Dann erst auf die Menschheit loslassen. Im Ernst, echt schade halt. Ich weiss das der Grossteils der Fans ok ist, scheint halt leider zu viele dieser "Trottlfans" zu geben.. Nur wundern darf sich mittlerweile keiner über die Zuschauerzahlen..an der Leistung kanns ja im Momnt wohl kaum liegen..
  12. nein falsch- Gewalt muss eben NICHT draussen bleiben bzw sein, wenn dann bitte schön drinnen Köpfe einschlagen. Andere Anreisemöglichkeiten? Findest also auch das Busfahren mittlerweile zu gefährlich ist? Tut mir leid aber dass kanns und solls echt nid sein!
  13. Du kannst die Austrianer nicht verstehen die zuhause sitzen und sich die Austria entgehen lassen? Ich schon - seit letztem Samstag. Nachdem wirklich lässige Austrianer den 15A halb zerlegt haben, vor Niveau nur so gestrotzt haben, Kinder verängstigten, der Busfahrer wahrscheinlich heut noch nasse Hosen hat.. Ich war im Bus [ja sogar beim match] wird wohl das letzte gewesen sein. Ist halt nicht jedermanns Sache solch ein Affentheater auszuhalten. Ein paar Fans weniger werdens wohl beim nächsten Spiel sein.. aber whatever.. der harte Kern ist ja dabei.