FK Austria Wien - SV Mattersburg


FAK-masteR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Leovac hat genügend Spielpraxis bei den Amateuren.

Der hat gegen WN keinen einzigen Vorstoss gehabt, geschweige den eine Flanke in den Strafraum geschlagen. Da sind 2-3 Klassen Unterschied zu Suttner.

Sollte der wirklich mal den Verein verlassen, dann muss man sicher einen neuen LV holen.

Dilaver hatte auch nicht wirklich eine gute Partie, aber auch hier ist eben Holland eine gewohnt sichere Bank.

Aus dem Kopf kann ich mich an mehrere Vorstöße von Leovac erinnern

Er ist halt kein Suttner aber war ganz ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so würde ich spielen lassen:

lindner

koch-rotpuller-ortlechner-suttner

holland

grünwald-vrsic

gorgon-hosiner-jun

rogulj ist ein starker IV aber es wäre fatal ihn spielen zu lassen weil er gefährdet ist.

rotpuller ist auch ein guter IV und kann allen zeigen, das er nicht zu unrecht zurückgeholt wurde. klar, von spiel zu spiel denken ist wichtig - trotzdem sollte das iv paar rotpuller, ortlechner gegen mattersburg reichen. zudem ist der gefährlichste von ihnen (bürger) gesperrt.

mein tipp ist ein 4:0 sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leovac und Dilaver waren beide ganz O.K.! Spielpraxis in der Rlo ist aber was anderes als Buli. Beide machten ihre Aufgabe gut,konnten aber Holland und Suttner,die beide in Topform agieren, nicht zu 100% ersetzen. Das sah man auch am Spielfluss. Grünwald strotzt vor Ehrgeiz. Er hat auch das Können für entscheidende Dinge (Assists und Tore). Er würde (wird auch vermutlich bei Stöger) bei mir beginnen.

Ich würds so probieren:

Lindner

Koch - Rotpuller - Ortlechner - Suttner

Gorgon - Holland - A.Grünwald

Jun - Hosiner Simkovic

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Die Zuseherzahl wird seeehr beschämend....

Ich muss ehrlich sagen, dass mir in letzter Zeit die Anreise einfach nur noch am Oasch geht. Zug ubahn bim - zach, wann wird die deppate U endlich erweitert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich muss ehrlich sagen, dass mir in letzter Zeit die Anreise einfach nur noch am Oasch geht. Zug ubahn bim - zach, wann wird die deppate U endlich erweitert

Selber schuld, du Bauer. Zieh halt vom Bauernland in die Stadt, dann musst nicht jammern, Bauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hosiner nach zuletzt schwachen leistungen darf dann bitte schon wieder mal netzen

WTF?

Ich finde, wir sollten Hosiner zumindest nicht irgendwie halbfit gegen FC Schwindlig Ost verheizen.

Gibt echt nur ein Team, daß noch ähnlich am Sand ist wie Neustadt, sodaß sogar die anderen Grünen dort Favorit sind.

Umfaller sind unter Stöger aus der Mode gekommen - von daher Pflichtsieg. Vielleicht nur ein mageres 1:0, weil´s spielerisch wieder ähnlich schwierig wird wie in den letzten beiden Partien. Gelingt ein schnelles Tor, wird´s auch eine eindeutige Geschichte.

Mein Tipp: 5:0

... und ORF schreibt wieder "glanzlos"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Selber schuld, du Bauer. Zieh halt vom Bauernland in die Stadt, dann musst nicht jammern, Bauer.

Pfff, ich bin aus Eisenstadt schneller als aus meiner Wiener Wohnung. Eher müsst ich aufs Land zurück ziehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.