Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

was kann der steffen dafür, warum muss der jetzt hinhalten? das ist ja lachhhaft. :facepalm::kopfwand:

ps: ich hab keinen tv und kein sky. wenn es so etwas wie einen stream geben sollte und mir jemand den link gäbe, oder jemand es aufzeichnen und ins netz stellen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das ist ja lächerlich. Jetzt platzt mir langsam der Kragen. Nur lächerliche, nichtssagende Antworten bzw. Phrasen. Und jetzt verzieht man sich noch ins letzte Loch und schickt den einzigen vor, der beim Anhang noch nicht sein Gesicht verloren hat...

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja war klar, Edlinger ist bewusst das Dannyo und Huber ihre Vorwürfe sicherlich beweisen können. Daher schickt man Hofmann,der sicherlich gut geschult von Marek:"ich kann dazu nix sagen, ich weiß es nicht, ich kann nur übers sportliche reden" diese Sendung in eine Richtung lenken wird, die halt nix mehr mit dem wirtschaftlichen zu tun hat. Dazu noch Krankl der 0815 Weisheiten("es spielen noch immer die Spieler auf dem Platz und nicht das Management") raushauen wird. Feiger Haufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

gegen edlinger musst du mal rethorisch anstinken, manche vergessen, dass der mann vollprofi ist. der hat sich durch x parteigremien hochintrigiert- war finanzminister- der kann stundenlang reden ohne nur irgendwas zu sagen.

....

schämt euch!

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Auf der sky hp stehn nur hofman krankl und da daniel.

Nix von huber und edlinger. Da der huber aber dabei is denk ich ich einfach die ham ned alles hingschrieben und re kommt hin

Gestern beim Spiel wurde noch gesagt edlinger Huber krankl Dannyo lt. [ Sky austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.