Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

wer bist du?

antis zweitnic?

der der uns vor augen führt dass wir unser weltbild ändern sollen?

wir sind eh gerade dabei & brauchen dafür keinen windbrecher & wünsche dir nun:

geh mit einem guten wind, danke.

ich hab mit anti ganau nix am hut und nein ihr sollt kein weltbild ändern sondern nur erkennen, dass neue zeiten neue methoden bedingen. solange das hier von einigen nicht erkannt wird, habt ihr euren vorstand verdient - und auch eure traditionalisten die in diesem verein - dank marek - so stark sind wie nirgends wo sonst.....

betriebsblindheit nennt man das - teilweise vom verein gepflegt der euch jahrzehntelang eingeredet hat, dass ihr der einzige verein österreichs seid. was zwar schon lange nicht mehr stimmt, hier aber nichteinmal ansatzweise hinterfragt wird.....

, gehts vemrutlich nur darum, dass sie Rapid als einen 08/15 verein sehen wollen, der sie nunmal nicht ist.

doch bei dem anspruch denn die fans an rapid haben und der wirklichkeit gegenüber ist rapid ein 08/15 verein - viele rapidfans wollen das halt nicht wahrhaben und das ist das problem (weils auch der vorstand noch nicht begriffen hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Das letzte mal war ich so aufgeregt wie heute wegen tut vor meiner hochzeit xD

Videorecorder is gstellt. Falls wer weiss wie/ob man von der uc hd box uploaden kann koennt ich das dann auch machen

Von der UPC box kann man meines Wissens keine Daten runter bekommen, die Anschlüsse sind alle gesperrt.

E: is tut noch frei empfangbar und wenn ja wo find ich das?

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

betriebsblindheit nennt man das - teilweise vom verein gepflegt der euch jahrzehntelang eingeredet hat, dass ihr der einzige verein österreichs seid. was zwar schon lange nicht mehr stimmt, hier aber nichteinmal ansatzweise hinterfragt wird.....

Das Branding des Stadionnamens hat auch die neugegründete Austria überlebt und auch dort ist man sich bewusst, dass man mit einem Eintritt in den Profikick nicht mehr von Luft und Liebe leben kann.

Ich glaube, es wäre leichter, wenn das Management von Rapid gaaanz klare Vorstellungen hat, WIE ein Sponsoring aussehen soll. Ich bezweifle das aber, dass es das wirklich gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das letzte mal war ich so aufgeregt wie heute wegen tut vor meiner hochzeit xD

Videorecorder is gstellt. Falls wer weiss wie/ob man von der uc hd box uploaden kann koennt ich das dann auch machen

Leider geht das mit der UPC HD-Box nicht,zumindenst ich kann das nicht.Man kann es auf der Box zwar aufnehmen, aber wies weitergeht für das bin ich Technisch zu blöd. PS.:Ein UPC Techniker sagte mir aber auch das das nicht geht.

Ich hoffe das wir heute etwas neues von RE höhren, und nicht immer diese Politischen antworten,viel reden aber nichts sagen.

Der Kuhn ist ja bei der Pressekonf. schön ausgeflippt, altes sprichwort sagt, wer immer lauter wird, hat was zu verbergen.

Hab ich das richtig verstanden, das er sagte er Arbeitet 80-90 stunden in der Woche, da kann man schon mal einen Termin versäumen/verschieben? Stimmt, aber nichr den WICHTIGSTEN,wenns ums Budget geht,da sagt man andere Termine ab.Lächerliche antworten/ausreden seiner seits.

80-90 std.Ha,Ha,,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Leider geht das mit der UPC HD-Box nicht,zumindenst ich kann das nicht.Man kann es auf der Box zwar aufnehmen, aber wies weitergeht für das bin ich Technisch zu blöd. PS.:Ein UPC Techniker sagte mir aber auch das das nicht geht.

Ich mach's immer so, dass wenn ich was aufheben will, ich es über den Scartanschluß auf den DVD-Rekorder überspiele. Geht zwar mit einem Qualitätsverlust einher (weils ja von digital auf analog umgewandelt wird und der DVD-Rekorder komprimiert dann nochmal) - aber besser als gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich mach's immer so, dass wenn ich was aufheben will, ich es über den Scartanschluß auf den DVD-Rekorder überspiele. Geht zwar mit einem Qualitätsverlust einher (weils ja von digital auf analog umgewandelt wird und der DVD-Rekorder komprimiert dann nochmal) - aber besser als gar nichts.

Stimmt was sagst,aber Qulitätsverlust ist enorm, und manche sachen kann man nicht überspielen ( neuerste Filme ), da sie gesperrt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.