Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

ei - klar

Na das wird spannend!

Hm, ich hätte weder Krankl noch Huber&Mandl genommen, Krankl kennt sich damit überhaupt nicht aus (da wäre weber, der SD-Erfahrung UND Rapid-Vergangenheit hat) und ein weiterer Journalist besser gewesen. Ich hätte da eher einen Counterpart zu Danny genommen, einen Kronenzeitungmenschen oder so.

€: So ist es Schwurbler Krankl, Edlinger gegen die Journaillie...

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hm, ich hätte weder Krankl noch Huber&Mandl genommen, Krankl kennt sich damit überhaupt nicht aus (da wäre weber, der SD-Erfahrung UND Rapid-Vergangenheit hat) und ein weiterer Journalist besser gewesen. Ich hätte da eher einen Counterpart zu Danny genommen, einen Kronenzeitungmenschen oder so.

€: So ist es Schwurbler Krankl, Edlinger gegen die Journaillie...

Gegen die Urspungsbesetzung

Mit Rapid-Kapitän Steffen Hofmann, Sky Experte Hans Krankl und Journalist Daniel Mandl.

aber doch ein Meilenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Ex-Freund meiner leider verstorbenen Großtante hat einen Sohn welcher ,hat zumindest meine Nachbarin zu ihrem Mann gesagt, Dannyo TELEFONIEREND Richtung hutteldorf fahren gesehen hat. Weiters , und jetzt kommts , hat er angeblich mindestens 3 Sekunden lang gegrinst. was den einzig logische Rückschluss ergeben MUSS , dass womöglich Werner kuhn bald seinen Rücktritt bekanntgibt . eventuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Das stimmt natürlich :D

Ich finde die Besetzung gut. Aber Edlinger wird kein weiteres Wort mehr sagen, als in den Youtube Interviews. Daher hoffe ich, Danny kontern wird. Hoffentlich trifft er sich davor noch mit Huber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich finde die Besetzung gut. Aber Edlinger wird kein weiteres Wort mehr sagen, als in den Youtube Interviews. Daher hoffe ich, Danny kontern wird. Hoffentlich trifft er sich davor noch mit Huber.

Das läuft FIX auf eine "Journalisten" gegen "Experten" hinaus. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.