Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

massiver Angriff auf Dannyo mMn.

Hat Sie die Kritik persönlich getroffen ?

Ja, das hat sie. Wichtig ist dabei nachzudenken warum sie passiert ist. Andererseits. Wie gehe ich damit um ? Ich versuche direkt zu kommunizieren. Etwa mit den zwei Internetplattformen, die von einer Person moderiert werden. Diese hat vor der Kritik nie mit mir gesprochen. Erstens stimmen die Vorwürfe nicht. Weiters war der Inhalt der Kritik oberflächlich, ohne qualifizierten Inhalt.Wie kann ich auch von einem Redakteur erwarten, dass er Experte in allen Bereichen eines Klubs ist ? Rapid hat sehr kompetente Leute, in einigen Bereichen sind wir nicht nur in der Liga, sondern auch international anerkannt, etwa im Marketing. Dieses Urteil maßt sich eine Person an ? Auf dieser Plattform-ich kann keinen anderen Begriff verwenden- ist Cybermobbing passiert.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:D ja sorry habe ich beim frühstück mit handy gemacht.

danke fürs reinstellen!

tja, ein weiterer versuch alle schuld von sich zu weisen... und die vision wo er uns in 15 jahren sieht hätt erm a scho vor 15 jahren einfallen können... immer nur auf zeit spielen...

soviel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

so damit ist die erste runde abgeschlossen würd ich sagen. Dannyo hat angefengen, Huber ist nachgezogen, Edlinger udn kuhn haben reagiert. nicht auf den allergrößten bühnen (bis auf den Kurier, wo zwar das einzig konkrete beispiel für eine vermeintliche verfehlung angeführt wurde, das jedoch komplett windig war) aber bei den schwammigen kritikpunkten auch kein wunder. mal schauen wies weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Inhalt der Kritik oberflächlich - ich kann auch 10.000 Wörter schreiben, wenn's genehm ist. Mit Details und sowas alles.

ad "vor der Kritik nie mit mir gesprochen": Schwierig zwischen Tür und Angel. Aber wenn schon das dritte Konzept unbeantwortet am Tisch liegt, ist das auch eine Art von Misskommunikation mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inhalt der Kritik oberflächlich - ich kann auch 10.000 Wörter schreiben, wenn's genehm ist. Mit Details und sowas alles.

ad "vor der Kritik nie mit mir gesprochen": Schwierig zwischen Tür und Angel. Aber wenn schon das dritte Konzept unbeantwortet am Tisch liegt, ist das auch eine Art von Misskommunikation mMn.

Dafür hat Kuhn ja jetzt die Gelegenheit bei "Das ASB trifft..." Ausführlich zu Antworten und seine Sicht der Dinge darzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Dafür hat Kuhn ja jetzt die Gelegenheit bei "Das ASB trifft..." Ausführlich zu Antworten und seine Sicht der Dinge darzulegen.

Eh. Gut so.

Ich mag's nicht, wenn man mir über die Medien die Bezeichnungen "Redakteur" und "Journalist" anhängt. Ich glaube ein paar Leute haben noch immer nicht kapiert, wie ernst mir das alles ist.

Najo, mal "ASB trifft" abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Inhalt der Kritik oberflächlich - ich kann auch 10.000 Wörter schreiben, wenn's genehm ist. Mit Details und sowas alles.

ad "vor der Kritik nie mit mir gesprochen": Schwierig zwischen Tür und Angel. Aber wenn schon das dritte Konzept unbeantwortet am Tisch liegt, ist das auch eine Art von Misskommunikation mMn.

Alles in Allem nehme sie dich nicht ernst und stellen dich als Spinner dar. Für den SK Rapid hast Du die Wertigkeit wie sie der Trifon1 im Transferchannel hat!

Also, eigentlich kannst Du jetzt nur mehr mit stärkerem Geschütz auffahren, sonst ist das Ganze gescheitert.

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Inhalt der Kritik oberflächlich - ich kann auch 10.000 Wörter schreiben, wenn's genehm ist. Mit Details und sowas alles.

Details wären gut, aber 10.000 Wörter brauchst du gar nicht.

Nimm diese beiden Absätze aus dem 2. Artikel

Von versäumten Terminen…

Nichts desto trotz steht und fällt beim SK Rapid alles mit dem lieben Geld. Die Tatsache, dass Werner Kuhn ein Flirter und kein Vollstrecker ist, trägt ihren Teil zu diesem Problem bei. Doch beim SK Rapid kommt es auch vor, dass gutes Geld einfach auf der Straße liegen gelassen wird. Werner Kuhn hat in der Vergangenheit Termine mit potentiellen Sponsoren bzw. Investoren schlichtweg nicht wahrgenommen, etwa weil er die Uhrzeit des Termins verschwitzte und weder in der Geschäftsstelle zugegen noch telefonisch erreichbar war, als der Terminpartner auf ein Gespräch wartete. So geschehen als ein Vertreter eines britischen Investmentfonds in Wien-Hütteldorf zu Gast war und unverrichteter Dinge samt möglichem, sechsstelligem Budget wieder abreisen musste. Bei einem erfolgreichen Wiener Unternehmen passierte dem Wirtschaftsverantwortlichen dasselbe. Ein anderer Sponsor wiederum forderte eine Änderung der Kontaktperson und wollte in weiterer Folge nur noch mit Marketing-Chef Markus Blümel sprechen, weil er den Draht zum überforderten Kuhn verlor.

Lieber bequem als groß

Klein gehaltene, zu sichere Gedanken waren auch im Bezug auf einen möglichen Wechsel des Hauptsponsors ein Problem. So hatten Präsident Rudolf Edlinger und Manager Werner Kuhn Kontakte und Termine mit der Fluggesellschaft Emirates, die unter anderem Arsenal, Milan, Real Madrid und Paris St. Germain sponsert. Nicht unterschätzt werden darf dabei, dass Wien für die Luftfahrt einen wichtigen Dreh- und Angelpunkt als Tor zum Osten darstellt, somit kein uninteressanter Vertragspartner für ein Unternehmen wie Emirates darstellen würde. Bevor die Verhandlungen konkret wurden ließen die Rapid-Verantwortlichen einen möglichen Deal im Wüstensand von Dubai verlaufen. Zwar waren der General Manager und der Präsident in Dubai zu Gesprächen vor Ort, allerdings wollte man sich des sicheren Nests, das das Unternehmen Wien Energie, aktueller Trikotsponsor Rapids, darstellt, nicht entledigen. Die Kontakte zum Wiener Unternehmen waren zu gut und so ist es schon mal möglich, dass ein Teil des kommenden Jahresbudgets aus Gründen von Liquiditätsproblemen bereits im Dezember den Besitzer wechselte. Rapid zog einmal mehr den bequemen Weg dem innovativen vor.

denn das sind die einizigen wo so etwas wie subszanz in die kritik kommt, und bau sie weiter aus.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Fakten und Beweise müssen her. Das kann er kritisieren und damit kriegt er auch recht.

Kuhn hat das gut gemacht, was genau hier Cybermobbing ist versteh ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Fakten und Beweise müssen her. Das kann er kritisieren und damit kriegt er auch recht.

This.

Cybermobbing halt ich auch für übertrieben, allerdings müssen langsam/endlich Fakten auf den Tisch und keine oberflächlichen Aussagen. Geht man unter die Oberfläche und veröffentlicht Mal Details, dann hätte er diese Aussage niemals treffen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Im Marketing sind wir also international anerkannt. Merkt man voll.

Klar, das Stadion war voll und der Vereine hat bei den meisten Spieleverkäufen quasi aus "Scheiße" Geld gemacht... Aber jetzt, wo das Glück mal nicht so auf der Seite des Vereins ist, sieht man eigentlich, dass alles einfach nur ein Selbstläufer war. In Krisenzeiten wird deutlich, dass im Verein nur Ahnungslose sitzen.

Wenn alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, dann ist das Leben leicht zu meistern. Ob jemand tatsächlich etwas drauf hat, zeigt sich erst, wenn es nicht so gut läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich frag mich halt was der Kuhn unter einem guten Marketing versteht. Ist es der Facebookauftritt? Die Events? Oder die Sprüche und Slogans die man abkupfert?

Sieht doch ein blinder dass hier viel zu wenig gemacht wird.

Heffy ich geb dir recht, ein Krisenmanagement ist quasi nicht vorhanden. Hat man damals gegen Ende der Pacult Zeit gesehen und sieht man jetzt auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.