Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

hold your colour

Für mich war die Diskussion der Höhepunkt der Angelegenheit. Edlinger hat die selben Antworten wie im Interview runtergebetet.

Ich weiß nicht ob man nun schon genug Druck erzeugt hat, will man aber weiteren Druck erzeugen, dann müssen Beweise veröffentlicht werden. Beweise von Dannyo und Beweise von GW4Ever. Die Leute die andere anpatzen, die müssen dies untermauern können, sonst bewegt man sich fast auf einem Österreich-Niveau.

Wird der nächste Artikel also nichts stichfestes inkludieren, ist die Sache zeitlich viel zu aufgeblasen, so dass man hier keine Spannung halten kann und die Views und Interessen werden zurückgehen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für mich war die Diskussion der Höhepunkt der Angelegenheit. Edlinger hat die selben Antworten wie im Interview runtergebetet.

Ich weiß nicht ob man nun schon genug Druck erzeugt hat, will man aber weiteren Druck erzeugen, dann müssen Beweise veröffentlicht werden. Beweise von Dannyo und Beweise von GW4Ever. Die Leute die andere anpatzen, die müssen dies untermauern können, sonst bewegt man sich fast auf einem Österreich-Niveau.

Wird der nächste Artikel also nichts stichfestes inkludieren, ist die Sache zeitlich viel zu aufgeblasen, so dass man hier Spannung halten kann und die Views und Interessen werden zurückgehen.

Dannyo hat ja heute in der Früh erst gesagt, dass morgen ein neuer Bericht kommen sollte! Vermute, dass da dann etwas mehr in´s Detail gegangen wird und eventuell auch mit Beweisen!

GW4Ever hat letzte Woche erst gemeint, dass man Gedult haben muss und er diese Woche direkt mit den jenigen Leuten ein Gespräch sucht!

Man kann gespannt sein! Aber jetzt müssen, so wie du es auch gesagt hast, Beweise folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Dannyo hat ja heute in der Früh erst gesagt, dass morgen ein neuer Bericht kommen sollte!

Bei der Spammerei les ich mir nicht alles durch, danke für die Info.

Vermute, dass da dann etwas mehr in´s Detail gegangen wird und eventuell auch mit Beweisen!

GW4Ever hat letzte Woche erst gemeint, dass man Gedult haben muss und er diese Woche direkt mit den jenigen Leuten ein Gespräch sucht!

Man kann gespannt sein! Aber jetzt müssen, so wie du es auch gesagt hast, Beweise folgen!

Gedult is a Probeler!

Ansonsten hat mir GW4Ever auch persönlich geschrieben, dass die Sache demnächst ernster wird. Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ansonsten hat mir GW4Ever auch persönlich geschrieben, dass die Sache demnächst ernster wird. Man darf gespannt sein.

schön zu hören! Es muss was passieren und das mit Fakten

Bei der Spammerei les ich mir nicht alles durch, danke für die Info.

Im Threat Talk und Tore auf Seite 41 ziemlich am Schluss und auf Seite 42 geht er näher darauf ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Dannyo hat ja heute in der Früh erst gesagt, dass morgen ein neuer Bericht kommen sollte! Vermute, dass da dann etwas mehr in´s Detail gegangen wird und eventuell auch mit Beweisen!

GW4Ever hat letzte Woche erst gemeint, dass man Gedult haben muss und er diese Woche direkt mit den jenigen Leuten ein Gespräch sucht!

Man kann gespannt sein! Aber jetzt müssen, so wie du es auch gesagt hast, Beweise folgen!

Also ich erinnere mich an einen Post, dass er jetzt eine Zeit lang die Finger still hält, bis er Interviewpartner erreicht hat.

Und zum nächsten Artikel zu dem Thema sei gleich gesagt: Das kann noch dauern. Denn der Artikel soll zu großen Teilen aus Interviews bestehen, für die ich noch keine Termine habe. Bitte also um Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich erinnere mich an einen Post, dass er jetzt eine Zeit lang die Finger still hält, bis er Interviewpartner erreicht hat.

sieh mal in den threat t u t.... auf seite 41 bzw 42! da war die aussage noch eine andere als am morgen! ist aber eh egal, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eh schon eingeschlafen das ganze, wie es scheint. Von der angekündigten Bombe nichts zu sehen. Kann man wohl ad acta legen das ganze. Eine Woche danach liegen noch immer keine Beweise vor, die es ja geben soll. Weiss nicht, was ich davon nun halten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

welche bombe wurde denn angekündigt?

Zwei Siege in Serie in der Meisterschaft tragen das Ihre dazu bei, dass auch die Mainstream Medien wieder auf Oberflächlichmodus zurückschalten, und die Krise eh nur temporär war/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

welche bombe wurde denn angekündigt?

Das weiss nur Dannyo selber, welche Bombe das sein soll.Vielleicht dieses 120 Mille Projekt, dass ja sicher nur an Kuhn scheiterte :davinci:

Oder Edlinger beim Koksen am Vereins WC. Er muss noch Interviews führen, dann soll die besagte Bombe kommen. Bei TuT platzte zumindest mal keine.

Das macht Dannyo in seinem Internet. Allahu Akbar. Ich will aber die Jungfrauen haben! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Von einer Bombe sprach doch nur Burschi die ganze Zeit, oder? Jener Burschi, der zuerst an vorderster Front beim Anheizen und Hyperventilieren war um dann später die Masse dafür zu ermahnen, dass sie erregt ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Burschi war ja auch einer der Schöttel hochpushte da er die Jungen besser entwickeln könnte als Pacult der ja böse ist/war.

Das er Ebner damals auch hoch lobte um dann nach Monaten umzuschwängen ganz zu schweigen..

Nix gegen Burschi den ich ja sehr schätze hier aber die Kritik darf man auch mal anbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Burschi war ja auch einer der Schöttel hochpushte da er die Jungen besser entwickeln könnte als Pacult der ja böse ist/war.

Das er Ebner damals auch hoch lobte um dann nach Monaten umzuschwängen ganz zu schweigen..

Nix gegen Burschi den ich ja sehr schätze hier aber die Kritik darf man auch mal anbringen.

Wann hat er bitte ebner gelobt ? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.