Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Wie wärs wenn man sich die letzten Posts diesbezüglich nochmal zu Gemüte führt und erst dann sein Urteil bildet? War es so schwer zu verstehen, dass der nächste Artikel erst dann kommt, wenn Danny Interviewpartner ans Telefon bekommen hat? Würde er jetzt sein aktuelles Wissen weiter ausplaudern, wärs wieder "zu harmlos" und "kein Vergleich zum ersten Artikel". Seids doch ein bisserl geduldig, es ist komplett egal ob morgen oder in zwei Wochen der nächste Artikel folgt. Der Inhalt dürfte brisant sein, da sollte man durchaus bisserl eine Wartezeit in Kauf nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Zwei Siege in Serie in der Meisterschaft tragen das Ihre dazu bei, dass auch die Mainstream Medien wieder auf Oberflächlichmodus zurückschalten, und die Krise eh nur temporär war/ist.

also mir wäre nicht in erinnerung dass die mainstreammedien groß aufgesprungen wären. eventuell der kurier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Geh bitte, weil er heut nicht dazu gekommen ist hier zu posten, macht er gleich Männchen?

naja, er hat gewisse sachen geschrieben:

"ich hab mich doch nicht vom Präsidenten einlullen lassen. i schreib morgen was alles war, weil jetzt bin i müde"

nächster tag - nix .....

Bei TuT wars halt a ziemliche entäuschung, nochdazu wenn edlinger in dannyo ins gsicht sagt das er lügen verbreitet und dannyo des net mal dementiert

für den 3.teil braucht er interviewpartner deswegen dauerts so lang - sorry wenn i eh beweise hab, so wie er immer redet, fia was braucht ma da nu interviews? Aber ok, bin gespannt was der fertige artikel dann bringt

Das mit xaverl ... War ja net direkt a pn veröffentlichung, aber a wenns so wär, in den boardregeln steht nix. - nochdazu würd eine sperre ausreichen. entweder is er schwanger und reagiert über oder dannyo is leicht angespannt ( weil jeder aufn artikel wartet und er uuur viel versprochen hat , und da irgendwas halt net passt )

und er hat heutr schon einen netten, nicht kurzen Post abgeliefert,also von wegen keine 5min zeit um was zu schreiben

Just my 50cent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

naja, er hat gewisse sachen geschrieben:

"ich hab mich doch nicht vom Präsidenten einlullen lassen. i schreib morgen was alles war, weil jetzt bin i müde"

nächster tag - nix .....

Bei TuT wars halt a ziemliche entäuschung, nochdazu wenn edlinger in dannyo ins gsicht sagt das er lügen verbreitet und dannyo des net mal dementiert

für den 3.teil braucht er interviewpartner deswegen dauerts so lang - sorry wenn i eh beweise hab, so wie er immer redet, fia was braucht ma da nu interviews? Aber ok, bin gespannt was der fertige artikel dann bringt

Das mit xaverl ... War ja net direkt a pn veröffentlichung, aber a wenns so wär, in den boardregeln steht nix. - nochdazu würd eine sperre ausreichen. entweder is er schwanger und reagiert über oder dannyo is leicht angespannt ( weil jeder aufn artikel wartet und er uuur viel versprochen hat , und da irgendwas halt net passt )

und er hat heutr schon einen netten, nicht kurzen Post abgeliefert,also von wegen keine 5min zeit um was zu schreiben

Just my 50cent

Es ist halt nicht jeder Schüler - was glaubst, was die Leute mit ihrer Zeit machen? :ratlos:

Und was genau hat das ganze mitn Xaverl zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das behauote ich auch nicht das er wenig zu tun hat. aber er hat in letzter zeit paar mal was angekündigt und das (bis jetzt) nicht gehalten.

Das mit xaverl war ein blödes beispiel, da hat dannyo wie ich finde einfach überreagiert, aber ok, da Chef kann machen was er will, a wenns net fair is ( wie im echten leben )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Das behauote ich auch nicht das er wenig zu tun hat. aber er hat in letzter zeit paar mal was angekündigt und das (bis jetzt) nicht gehalten.

Das mit xaverl war ein blödes beispiel, da hat dannyo wie ich finde einfach überreagiert, aber ok, da Chef kann machen was er will, a wenns net fair is ( wie im echten leben )

Stimmt ja ned, nach der von dir angesprochenen Ankündigung kam auch ein breiter Post von ihm! Nur halt nicht im angekündigten Zeitraum, aber bitte, wer kennt das nicht, wenn sichs mal nicht ausgeht?

Stimmt, was ein blödes Beispiel und hat hier nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

naja, er hat gewisse sachen geschrieben:

"ich hab mich doch nicht vom Präsidenten einlullen lassen. i schreib morgen was alles war, weil jetzt bin i müde"

nächster tag - nix .....

Bei TuT wars halt a ziemliche entäuschung, nochdazu wenn edlinger in dannyo ins gsicht sagt das er lügen verbreitet und dannyo des net mal dementiert

für den 3.teil braucht er interviewpartner deswegen dauerts so lang - sorry wenn i eh beweise hab, so wie er immer redet, fia was braucht ma da nu interviews? Aber ok, bin gespannt was der fertige artikel dann bringt

Das mit xaverl ... War ja net direkt a pn veröffentlichung, aber a wenns so wär, in den boardregeln steht nix. - nochdazu würd eine sperre ausreichen. entweder is er schwanger und reagiert über oder dannyo is leicht angespannt ( weil jeder aufn artikel wartet und er uuur viel versprochen hat , und da irgendwas halt net passt )

und er hat heutr schon einen netten, nicht kurzen Post abgeliefert,also von wegen keine 5min zeit um was zu schreiben

Just my 50cent

Ok, solche Postings regen mich auf.

Ich habe in den letzten zwei Wochen Termine mit so ziemlich ALLEN Leuten bei Rapid gehabt. Edlinger, Ebner, Kuhn, Marek, Klinglmüller, etc. - insgesamt bin ich ca. 10 Stunden mit ihnen zusammengesessen. Einiges in diesen Terminen war konstruktiv, bei einigen Dingen waren wir nicht einer Meinung und wiederum andere Dinge waren erschreckend und machten mich sehr, sehr nachdenklich.

Nur weil hier aber einige User aufgrund einer vermeintlichen, von mir angezettelten Geradeaus-Revolution sensationsgeil wurden, werde ich sicher nichts aus vertraulichen Gesprächen hier posten, sondern nur für mich und meine weitere Vorgehensweise mitnehmen.

Was ich definitiv sagen kann: An meiner Haltung hat sich nichts geändert und ich kann getrost sagen, dass mich bis heute niemand einlullen konnte. Im Gegenteil: Die Unterstützung, die aus der Fanschicht und von diversen Insidern und sogar Sponsoren kommt, hätte ich mir in diesem Ausmaß nicht erwartet und verpflichtet mich dazu, weiterzumachen und Missstände im Verein aufzuzeigen.

ABER: Ich habe das hier alles begonnen, also wird das jetzt auch in meiner Geschwindigkeit und Sensibilität gespielt! Ich werde sicher nicht das über den Haufen werfen, was wir schon erreicht haben (und ja, wir haben schon eine Menge erreicht! Denkt nur mal über die letzten drei Wochen nach!), nur damit hier jemand "unterhalten" wird oder weil jemand oberflächliches Gehirnejakulat von mir einfordert. Wir befinden uns gerade in einer Phase in der Fingerspitzengefühl die oberste Maxime ist. Klar kann ich jeden Tag einen neuen Artikel schreiben, in dem ich weiter Vollgas gebe und alle aber sowas von heftig unter Druck setze, dass ihnen schwindelig wird. Aber eine zu hohe Schlagzahl wäre kontraproduktiv für das, was ich mit dieser "Bewegung" zu bezwecken versuche.

Ich weiß, dass der Verein aktuell reagiert. Und ich denke auch, dass dies aufgrund meines "Denkanstoßes" passierte. Es wird ein Sportdirektor gesucht, man möchte neue Spieler holen, man denkt offener über die Zukunft nach und man sah oder las Leute in der Öffentlichkeit, von denen man gar nicht mehr wusste, ob es sie überhaupt noch gibt. Dass parallel dazu diverse Faninitiativen agieren und mit großem Engagement an konkreten Lösungsansätzen arbeiten möchte ich hier auch nicht unerwähnt lassen!

Bzgl. der geforderten Beweise. MIR (!!!) wirfst du vor, dass Edlinger mich einer Lüge bezichtigt (was er nicht getan hat!) und ich einem polternden Politiker live im TV kein Dementi entgegenwerfe. Hmm, ok. Ich sehe eigentlich genau das als meine stärkste Leistung bei Talk und Tore an. Ich kann natürlich auf den impulsiven Zug aufspringen und gleich mit Thesen, Namen, Beweisen etc. um mich werfen - aber sinnvoll ist das NICHT! Vor allem weil dann wieder Sekunden-Wortfetzen in der Luft schweben und Edlinger erneut das Gespräch an sich reißt, bevor ich überhaupt eine Argumentation aufbauen kann. Die eine Minute, die man das im TV behandeln hätte können, hätte unter keinen Umständen - wirklich unter keinen - irgendwas gebracht! Die Feder ist immer noch mächtiger als das Schwert.

Viel mehr wundert es mich, dass von Vereinsseite auf meine Anschuldigungen kein Dementi kam - vielleicht sollte man sich das eher überlegen, als umgekehrt. Warum sollte ich dementieren, was ich selbst geschrieben habe und was meiner absoluten Überzeugung entspricht? Ich werde NICHTS von dem dementieren, was ich in den Artikeln geschrieben habe.

Und damit sind wir auch schon beim nächsten Thema, das du - offenbar ziemlich wenig nachdenklich - anschneidest: Interviews. Aktuell ist der Verein am Zug und ich freue mich schon auf Reaktionen - hoffentlich zählbare. Das ist eine Chance, die man jedem geben muss und ich weiß, dass die Rädchen sich derzeit drehen. Hoffentlich zu unser aller Zufriedenheit. ABER: Wenn ich sehe, dass dem nicht so ist, dann gibt es einige Leute, die ich interviewen kann und genau diese Leute SIND der Beweis für alles, was ich geschrieben habe und noch vieles mehr. Sie werden alles bestätigen, weil sie die direkt Betroffenen oder Involvierten sind. Schon mal drüber nachgedacht, dass der Verein deshalb nicht dementiert, weil dort alle wissen, was und wen ich in der Hinterhand habe?

Aktuelles Fazit: Manche hier stellen sich die Situation, in die ich mich gebracht habe SEHR einfach vor. Ich kann euch versichern, dass sie das nicht ist. Sie ist nicht angenehm, sie erfordert extreme Konzentration und Fingerspitzengefühl. Aber ich verfolge einen Masterplan, den ich durchziehen werde und in den lasse ich mir nicht von der Impulsivität derer reinpfuschen, die glauben, dass das hier entweder ein Spiel oder die Bild-Zeitung ist!

Meine konkrete Bitte an euch: Habt Geduld und im Idealfall auch Verständnis für eine sehr strategische Haltung meinerseits. Mehr will ich gar nicht.

Und zum Thema Xaverl äußere ich mich erst gar nicht. Andere Baustelle, hat in diesem Thread nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die eine Minute, die man das im TV behandeln hätte können, hätte unter keinen Umständen - wirklich unter keinen - irgendwas gebracht! Die Feder ist immer noch mächtiger als das Schwert.

Es ist dein Internet. Wir posten nur darin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.