Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

Teamspieler

Der Ex-Freund meiner leider verstorbenen Großtante hat einen Sohn welcher ,hat zumindest meine Nachbarin zu ihrem Mann gesagt, Dannyo TELEFONIEREND Richtung hutteldorf fahren gesehen hat. Weiters , und jetzt kommts , hat er angeblich mindestens 3 Sekunden lang gegrinst. was den einzig logische Rückschluss ergeben MUSS , dass womöglich Werner kuhn bald seinen Rücktritt bekanntgibt . eventuell.

dir ist auch ein bisserl fad oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier gibt es Potential. St. Pölten hat 15 (!) Leute im Betreuerstab, vom Ernährungsberater über Physio, Mediencoach, Mentalbetreuung usw. Rapid hat 10, davon 3 Teamäzrte...

Um da ein bisschen vom MArketing wegzukommen. Wenn ich schon so viele Secondos, Junge und Legionäre habe, dann muss ich mich auch um sie kümmern. Interessant in dem Zusammenhang ist, dass der St. Pöltner Kader objektiv eigentlich schlechter ist als in den Jahren zuvor, aber das Team geordneter auftritt...(den knicks mit Grödig auswärts und das Spiel gegen BW mal außen vor)

Natürlich kein garant, auch die Frage wie qualifiziert dieses Stab ist, aber meines wissens hatte man bei uns auch schon mal mehr Personal drum herum als momentan. Ist halt wie in den Unternehmen, wenn der Sparstift angesetzt wird (werden muss), rollen solche Köpfe als erstes. Kurzfristig hat man Kosten reduziert und merkt kaum auswirkungen, langfristig wird es aber zum Problem.

Gab ja auch vor geraumer Zeit irgendwo im ASB ein Zitat von U. Hoeness (oder wars Sammer, wurscht), wo darauf eingegangen wurde das ein Trainer nicht annähernd alles abdecken kann was die Spieler an betreuung nötig haben (ging da im wesentlichen um die Position des SD, aber das lässt sich ja auch erweitern von der betrachtung).

Sicher keine Geschichte wo man 200% besser wird, aber ein Beitrag dazu erfolgreich(er) zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Natürlich kein garant, auch die Frage wie qualifiziert dieses Stab ist, aber meines wissens hatte man bei uns auch schon mal mehr Personal drum herum als momentan. Ist halt wie in den Unternehmen, wenn der Sparstift angesetzt wird (werden muss), rollen solche Köpfe als erstes. Kurzfristig hat man Kosten reduziert und merkt kaum auswirkungen, langfristig wird es aber zum Problem.

Gab ja auch vor geraumer Zeit irgendwo im ASB ein Zitat von U. Hoeness (oder wars Sammer, wurscht), wo darauf eingegangen wurde das ein Trainer nicht annähernd alles abdecken kann was die Spieler an betreuung nötig haben (ging da im wesentlichen um die Position des SD, aber das lässt sich ja auch erweitern von der betrachtung).

Sicher keine Geschichte wo man 200% besser wird, aber ein Beitrag dazu erfolgreich(er) zu sein.

GERADE als ausbildungsverein sollte auf das rundherum geachtet werden. man erinnere sich nur an das fiasko mit mit lebedev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich denke jeder Rapid-Fan sollte froh sein, wenn jedes mögliche, legale Mittel ausgenutzt wird, um die aktuelle Thematik weiterhin am Leben zu erhalten und das Ganze nicht verflachen zu lassen.

Und sei's dein ungeliebter Blockwest, der angeblich sonst ein Problem für Rapid darstellt. (mM dazu: :lol: - aber bitte keine BW-Diskussion in dem Fredl..)

Wer wohl als erster "njet" geschrien hätte, wenn Kuhn, Edlinger und Co. den Plan für ein neues Stadion irgendwo in Wien außerhalb der aktuellen Bezirksgrenzen vorgestellt hätte ...

@anti: falls du es verpasst hast, unser name ist fc admira wacker -> es gibt keinen namensponsor mehr ;)

Und deswegen spielt ihr nicht Champions League!!!11111 Ihr beschneidet euch selbst in euren Möglichkeiten!!!!11111111

GERADE als ausbildungsverein sollte auf das rundherum geachtet werden. man erinnere sich nur an das fiasko mit mit lebedev

Alter, bitte! Vermutlich ist auch das dreilagige Klopapier am Heisl schuld für das Budgetloch und die verlorenen Spieler. Bunt drucken solltens auch nicht mehr, der FC Barcelona zeigt das vor wie man spart um Millionen zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, bitte! Vermutlich ist auch das dreilagige Klopapier am Heisl schuld für das Budgetloch und die verlorenen Spieler. Bunt drucken solltens auch nicht mehr, der FC Barcelona zeigt das vor wie man spart um Millionen zu machen!

und sanft gehörts bitte auch, ned hart anipudern ins budgetloch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.