Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich sags mal so, der erste Artikel hat mir besser gefallen ALLERDINGS, sind hier wieder Dinge drinnen die einfach unfassbar sind.

Würde ich ähnliche Aktionen in meiner Hockn aufführen, so schnell kann i gar ned schaun, hab ich an Fußabdruck im Orsch und flicg hochkant raus.

Danke Hr. Edlinger, Hr. Kuhn, Hr. Ebner und wie sie alle zusammen heißen, das sie langsam aber doch unsere große Liebe Rapid Wien zerstören ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

oder es sind noch weitere artikel geplant und diese brisanten infos kommen dann dort vor

man weiß es nicht.......

Man sollte trotzdem langsam auf den Punkt kommen. Eine 10 teilige Serie werden sich nicht viel geben. Aktuell könnte man noch das Stadionthema mit ins Boot holen, da ist ja auch viel falsch gelaufen.

Ich hab mir den Artikel nochmal durchgelesen und wenns um Probleme geht will ich keine Stärken von Ebner lesen. Jeder Mensch hat Stärken und macht sich gern besser.

Wie jetzt dieses Scoutingprogramm heißt hab ich schon wieder vergessen. Solche Sachen bleiben einfach nicht hängen.

Wie hoch ein Emirats Sponsordeal gewesen wäre, wäre auch noch interessant. Wird bestimmt nicht wenig gewesen sein, einen ungefähren Differenzbetrag zum Wien Energie Sponsoring wäre trotzdem ganz hilfreich um das besser einschätzen zu können.

Ein dritter Teil wäre noch ganz nett, aber dann muss wirklich alles angesprochen werden was Sache ist. Eventuell sollte man vorher diesen Artikel anderen Leuten zu lesen geben, selber verliert man schnell einmal den Überblick. Wäre ja Schade wenn diese gute Arbeit durch Kleinigkeiten viele Angriffsflächen bieten würde und man sich wieder locker rausreden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir gefallen beide Artikel nicht,nicht weil sie schlecht geschrieben sind,sondern weil sie darstellen von was für Diletanten Rapid geführt wird .

Eigentlich sehr beschämend was bei uns so abgeht.

Rapid ist ja ein Mitgliederverein,wie sieht es eigentlich aus mit der Mitsprache der Mitglieder,vorallem wäre eine ausserordentliche Mitgliederversammlung, nachdem was hier abgeht, mehr als angebracht und nicht erst im Frühjahr 2013.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Man sollte trotzdem langsam auf den Punkt kommen. Eine 10 teilige Serie werden sich nicht viel geben. Aktuell könnte man noch das Stadionthema mit ins Boot holen, da ist ja auch viel falsch gelaufen.

Ich hab mir den Artikel nochmal durchgelesen und wenns um Probleme geht will ich keine Stärken von Ebner lesen. Jeder Mensch hat Stärken und macht sich gern besser.

Wie jetzt dieses Scoutingprogramm heißt hab ich schon wieder vergessen. Solche Sachen bleiben einfach nicht hängen.

Wie hoch ein Emirats Sponsordeal gewesen wäre, wäre auch noch interessant. Wird bestimmt nicht wenig gewesen sein, einen ungefähren Differenzbetrag zum Wien Energie Sponsoring wäre trotzdem ganz hilfreich um das besser einschätzen zu können.

Ich interessiere mich sehr wohl auch für die Scoutinggeschichte.

Zudem ist uns Dannyo nichts schuldig daher verstehe ich die Wünsche nach mehr aber Dannyo spricht jene Punkte an die er auch ansprechen möchte und die Details hat auch er zu bestimmen.

Alles muss nicht zwingend an die Öffentlichkeit. Hier geht es darum ein Umdenken im Verein zu erzwingen aber nicht auf biegen und brechen ohne Rücksicht auf Schäden und Verluste die Strukturen im Verein zu stürzen.

(da ist jetzt gar nicht so sehr auf deinen Kommentar bezogen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Erstmals danke für diesen bericht dannyo! Auch ich fand den ersten Bericht einfach reisserischer als den zweiten ABER dadurch dass ich keine insiderinformationen habe ist für mich doch vieles neues, hab diesen Bericht schon vor ein paar Stunden gelesen aber mir geht's noch immer nicht ein wie kann man bitte Fly Emirates vergraulen das ist ja purer Wahnsinn wenn bedenkt was bei Emirates wirtschaftlich los ist de könnten uns ein paar Millionen geben und denen würds nicht schlecht gehen und dann noch mit der Akte jelavic dass man kein scouting mehr im balkanbereich macht nur wegen den schlechten manager das alles kann's doch nicht sein. Kuhn, Edlinger, Ebner es tut nur mehr weh wie ihr unseren Verein misshandelt deshalb bitte dankens ab. (was wahrscheinlich bis in die pension von den dreien nicht passieren wird, leider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich kann mir kaum vorstellen, dass kuhn gestanzt wird. er weiß viel zu viel internas denke ich. das traut sich rudi e. vermutlich nicht. viel mehr könnte ich mir eine entmachtung vorstellen. fürs spazierengehen bezahlt oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahrscheinlich geht keiner,weil jeder Dreck am Stecken hat und den anderen nicht verpfeift,wie es halt so in der Politik zugeht!

Dem Edlinger,Kuhn und Ebner gehört eine betoniert!

Entweder sind die alle auf härtere Sachen,ansonsten ist das nicht zu erklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Emirates könnt uns 50 Millionen geben und denen würds ned weh tun...

Echt schlimm, dass man sich so eine Chance leichtfertig entgehen lassen hat.

Das ist jetzt schon sehr wage. Klar ist das ein wirtschaftlich potentes unternehmen, aber das Sagt ja erstmal nichts über den Betrag aus den sie rapid in Aussicht gestellt hätten.

Lustig auch dass die Reaktionen hier von schockiert bis wenig brisant reichen. Ich Denke das liegt zum einen daran, dass die Story von den verpassten Terminen im asb eh schon bekannt war, denn die ist ja eigentlich ein Wahnsinn für jeden, der sie zum ersten mal hört und andererseits an überzogenen Erwartungen an einen riesigen Skandal, der wohl einfach nicht vorliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Emirates und wirtschaftskrise passt auch überhaupt nicht zusammen!

wer in letzter zeit in dubai war und vielleicht auch noch ein wenig verfolgt was die expansionstechnisch an den tag legen ... emirates wird sich in ein paar jahren mit 3-4 anderen großen den weltmarkt teilen.

die paar mille gehen denen am arsch vorbei.

ein blick in die auftragsbücher von airbus zeigt wer dort wirklich im großen stil einkauft ... oh wunder, die firma mit sitz in dubai.

ich hab keine ahnung woran es gescheitert ist, aber sicher nicht am geld.

:ratlos:

nein edlinger

@ fly emirates

der vertrag war kurz vor der unterschrift

die hätten uns ein stadion hingestellt - bist du deppat

fuck you börsen und wirtschaftskrise

es ist in diesem fall nicht an schlechten gesprächen gescheitert

tatsächlich ist ihnen die krise in die quere gekommen und fly emirates hat den schwanz eingezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dannyo:

Interessanter Artikel. Ich zweifle keineswegs an dem Wahrheitsgehalt und ich hab schon mitbekommen,dass du mehr als einen guten Draht zu deinem Verein besitzt,aber in deinem Artikel sind schon sehr,sehr gute Insiderinfos dabei! Kann mir eigentlich nicht vorstellen,dass manche "Dinge" so gelaufen sind ( vorallem das Vergessen eines potenziellen Sponsors ist UNGLAUBLICH).

Ich glaube ihr braucht eine Grünen U-Ausschuss ;-) Die Wahrheit gehört an den Tag gelegt und dann die Konsequenzen daraus gezogen. Bin gespannt,ob sich die in den Artikel kritisierten Herren auch öffentlich zur Wehr setzen und die Vorwürfe dementieren?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.