Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Sollte Schöttel rausgeschmissen werden, dann hoffe ich das sämtliche mögliche Nachfolger diese beiden Atikel von dannyo lesen! Denn normalerweise dürften Edlinger & Co keinen halbwegs guten Trainer mit funktionierenden Hirn finden, der unter diesen Umständen einen Vetrag unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

+1

Der Artikel klingt um einiges beleidigter und verschnupfter als der erste und ich finde, mit dem hast du der Sache keinen Gefallen getan. Klingt fast ein bisschen scharneresk. Es stellt sich halt immer die Frage: All diese Ungeheuerlichkeiten, die man jetzt in solchen Artikeln und von "Insidern" liest, da steht halt immer ein Interesse dahinter und ich bezweifle, dass das immer nur das Interesse des SK Rapid ist.

ich würde dannyo sicher nicht unterstellen dass er gegen die interessen von rapid arbeitet.

das blinde hinterherrennen und die forderung nach konsequenzen ohne die details zu kennen erinnert mich ein wenig an UWS oder unseren freund anti-violett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

genau das mein ich in meinem beitrag, man braucht vielenscheinbar nur genau das servieren, was sie hören möchten, halbwegs schön ausformuliert und schon rollt der stein, ohne jegliches kritische hinterfragen, ohne einblick, ohne konkrete beweise. sehr bedenklich

Da hast du sicher recht. Nur muss man auch sagen, dass hier der Verein kräftig Vorarbeit geleistet hat, durch diverse Verfehlungen. Die Stimmung war ohnehin schon leicht am köcheln, da brauchts dann nimmer viel, damit es rund geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kuhn kann sich äußern und sagen wie es verlaufen ist. Keiner hindert ihm. Sein Weg ist es aber im Hintergrund zu schweigen. Seine Problem. Von alleine hätt sich da nie was getan, das schau ich mir an wenn der Dannyo ein 4 Augen Gespräch mit ihm oder Edlinger führt. Da kommt nichts dabei raus.

Soll er den ganzen Tag das Internet nach Anschuldigungen durchsuchen um sich zu rechtfertigen? Würdest du das tun? "Hmm, ja, schauen wir heut einmal ins Internet wer alles was gegen mich hat, damit ich mit Leuten die keine Ahnung haben über meine Arbeit disskutieren kann." Yeah - genau so stell ich mir den Arbeitstag in der Chefetage bei Rapid vor.

Ja, warum nicht. Warum sollte er nicht das Gespräch suchen? Da hätte er Eier bewiesen und sich Respekt erarbeitet. Wenn der Dannyo ein Problem mitn Kuhn hat, soll er es IHM sagen. Zumindest bei der MV. Aber ins Netz stellen? Finde ich einfach nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll er den ganzen Tag das Internet nach Anschuldigungen durchsuchen um sich zu rechtfertigen? Würdest du das tun? "Hmm, ja, schauen wir heut einmal ins Internet wer alles was gegen mich hat, damit ich mit Leuten die keine Ahnung haben über meine Arbeit disskutieren kann." Yeah - genau so stell ich mir den Arbeitstag in der Chefetage bei Rapid vor.

Ja, warum nicht. Warum sollte er nicht das Gespräch suchen? Da hätte er Eier bewiesen und sich Respekt erarbeitet. Wenn der Dannyo ein Problem mitn Kuhn hat, soll er es IHM sagen. Zumindest bei der MV. Aber ins Netz stellen? Finde ich einfach nicht richtig.

Diese Anschuldigungen muss er eh nicht extra suchen. Kuhn ist bekannt dafür, dass er unangenehmen Fragen nicht rede und antwort steht, das wird er auch jetzt nicht anders handhaben ausser der Druck wird zu groß.

Sollte all dies haltlos sein, muss es für ihn, bzw. die angegriffenen ja ein leichtes sein, dies zu wiederlegen. Ins Netz stellen muss man solche Dinge wohl, stellt man den Kuhn Aug in Aug zur Rede wird genau überhaupt nix passieren.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ja, warum nicht. Warum sollte er nicht das Gespräch suchen? Da hätte er Eier bewiesen und sich Respekt erarbeitet. Wenn der Dannyo ein Problem mitn Kuhn hat, soll er es IHM sagen. Zumindest bei der MV. Aber ins Netz stellen? Finde ich einfach nicht richtig.

Danny hat glaub ich kein persönliches Problem mit dem Werner. Es geht eher darum, dass er weiss, welche Scheisse intern abläuft und er erachtet es als notwendig, die Öffentlichkeit zu informieren, im Sinne des SK Rapid. Find ich auch absolut richtig so, sowas war schon längst fällig.

Frage: was wäre, wenn der Artikel ned auf abseits erschienen wäre, sondern es hätte der Kurier das gedruckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Soll er den ganzen Tag das Internet nach Anschuldigungen durchsuchen um sich zu rechtfertigen? Würdest du das tun? "Hmm, ja, schauen wir heut einmal ins Internet wer alles was gegen mich hat, damit ich mit Leuten die keine Ahnung haben über meine Arbeit disskutieren kann." Yeah - genau so stell ich mir den Arbeitstag in der Chefetage bei Rapid vor.

Ja, warum nicht. Warum sollte er nicht das Gespräch suchen? Da hätte er Eier bewiesen und sich Respekt erarbeitet. Wenn der Dannyo ein Problem mitn Kuhn hat, soll er es IHM sagen. Zumindest bei der MV. Aber ins Netz stellen? Finde ich einfach nicht richtig.

Ein Blick auf die offizielle Rapid Facebook Seite würde genügen. Da braucht er nicht mal selber nachschauen, so etwas verbreitet sich sehr schnell. Es ist ein Unterschied ob in einem Forum was geschrieben wird oder ob ein Medium was über einen schreibt. So oft kommt das nicht vor, dass ein Kuhn kritisiert wird. Das schlechteste was man machen kann ist, das man schweigt.

Wenn wir eine Zensur wollen, dann müssen wir nach Nordkorea auswandern. Kuhn soll sich einfach zu den Vorwürfen äußern und dann wird man eh sehen wie sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch nicht irgendein Artikel, der irgendwo im Netz zu finden ist und nach dem Kuhn suchen muss. Viele dieser Dinge wurden in der Vergangenheit bereits hier im Forum angesprochen. Dass er nicht auf jeden dieser Posts antwortet ist verständlich.

Hier wurden jetzt aber in zwei Artikeln konkret Punkte angesprochen, die, sollten sie nicht stimmen, Rufmord gleichkommen. Der Artikel hat auch bereits verhältnismäßig enorme Aufmerksamkeit erreicht. Er wurde von mehreren Medien (sogar inexplizit vom ORF-Kommentator während einem EL-Spiel) angesprochen und aufgegriffen. Der Artikel ist sämtlichen Medien und Verantwortungsträgern in der Branche bekannt. Wenn die Vorwürfe nicht stimmen, MUSS Kuhn sich so schnell und präzise wie möglich dagegen wehren. Wenn sie nicht darauf reagieren, bedeutet das ein Schuldeingeständnis.

Denn sollten die Vorwürfe nicht stimmen, dürfen sie nicht so unkommentiert stehen gelassen werden, wenn sie bereits ein so großes Echo gefunden haben.

Sollten sich die Verantwortlichen mit einer ausführlichen Gegendarstellung melden, die diese Punkte zufriedenstellend aufklärt, müssen auch keine Konsequenzen folgen. Ich glaube, viele User hier sind einfach nur enttäuscht, dass viele dieser Meldungen bereits seit langem herumgeistern und nie jemand dazu Stellung genommen hat. Dazu gäbe es jetzt die Chance. Der investigative Journalismus ist bei uns ohnehin dermaßen unterentwickelt - da stellt das eine willkommene Abwechslung dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Was man auch bedenken muss: viele Dinge, die angesprochen wurden und die wir bereits wussten, sind für andere Leute komplettes Neuland. Man solls ned glauben, aber es sind ned alle Rapidler im ASB angemeldet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie kann man das interpretieren, wenn Hofmann, der den Verein sicher sehr gut kennt, gewillt ist, drei Jahre anzuhängen und quasi seinen fussballerischen Lebensabend bei Rapid zu verbringen? Ist die Treue gekauft?

Oder ist doch nicht alles so schlecht im Verein? Oder ist man bei Rapid, auch aufgrund des aktuellen Drucks, nun bereit seinen Forderungen (Rahmenbedingungen) nachzukommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch hier wieder zu viel gewicht auf dem scouting, ein klassischer nebenkriegsschauplatz.

Nachdem gezieltes Scouting wohl ein nicht unwesentlicher Faktor bei der Kaderplanung und Zusammenstellung ist, insbesondere bei einem Ausbildungsverein der Rohdiamanten schleifen und mit Gewinn verkaufen will, meine ich nicht, dass dies ein Nebenschauplatz ist, sondern einfach ein Mosaiksteinchen des frustrierenden Gesamtbildes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Internet den ganzen Mob auf Kuhn zu hetzen, ohne ihn die Chance zu einer Stellungnahme zu geben, ist letztklassig.

Auch wenn ein Mitarbeiter scheisse baut, kann - besser gesagt MUSS - man das intern regeln.

Innerhalb von 1 Woche ist Kuhn plötzlich zu DEM Hassobjekt der Rapidfans geworden, wobei mind. 95% überhaupt keinen Einblick in seine Arbeit haben und unreflektiert mitschimpfen. In seiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken, möchte nicht wissen was dem zZ auf der Straße an den Kopf geworfen wird.

Unter Männern sollte man sowas in einem 4-Augen Gespräch besprechen. Man führt niemanden vor versammelter Mannschaft vor.

Finde den Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.