Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sehr guter Artikel Dannyo - nur eines fehlt mir persönlich: die Verflechtung mit der Politik. Auf diesen Aspekt - den es sicher gibt wurde hier vergessen oder er bewusst ausgeklammert. Ansonsten aber ein sehr - wie soll ichs sagen - erschreckender Artikel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dass du einen Rapidkomplex hast, schreit deine Signatur schon lange, bevor man deinen Beitrag überhaupt liest.

Weiters sprechen Zahlen, wie z.B. Zuschauerzahlen und Marktreichweiten, für sich. Was willst also bestreiten?

ist das hier notwendig ?

wirtschaftlich und nach erfolgen gesehen hat er recht.

nach zuschauerzuspruch nicht.

aber es geht hier nicht um ein gegenseitiges bashing.

@somberlain: zu kroatien: habe da jetzt nicht den grossen einblick glaube mich aber zu erinnern das der grosse gegner von dinamo, nämlich die hajduk von der politik gemassregelt und bestraft wurde, weil sie eine konkurrenz zu zagreb waren. vielleicht kann ein insider da mehr dazu sagen bzw. meinen irrglauben revidieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das mit der Politik ist Humbug! In beiden Fuehrungsebenen ist die Modefarbe Rot! Die Zeiten des schwarzen Joschi Walter bei Austria sind vorbei!

Dannyo: aus journalistischen Gruenden wuerde ich nach den Anschuldigungen (die leider zutreffen) die floskel: es gilt die Unschuldsvermutung- hinzufuegen!

Wegen Rufmord und so warads, wenn wer durchdreht! Zu deiner persoenlichen Absicherung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das ist schon ziemlich erschütternd muss ich sagen.

Diese Aussagen von Dannyo (thx btw!) gepaart mit der wirtschaftlichen Situation und die ein oder anderen Insider Meldungen hier..... da kann es eigentlich nur auf einen Rauswurf von Kuhn hinauslaufen.

Wenn Burschi mal wieder seine 5 Minuten hat und Kuhn beschimpft dann habe ich das nie so richtig ernst genommen aber das Wort "vereinsschädigend" kann man da durchaus mit Kuhn verbinden.

Edlinger hat ja nach der Sitzung gemeint dass der Schöttel noch sein Vertrauen besitzt aber dass das Thema "alles überdenken" noch nicht abgeschlossen ist.

Im Zuge dieser Aktion muss etwas in diese Richtung (Kuhn) passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Das mit der Politik ist Humbug! In beiden Fuehrungsebenen ist die Modefarbe Rot! Die Zeiten des schwarzen Joschi Walter bei Austria sind vorbei!

Dannyo: aus journalistischen Gruenden wuerde ich nach den Anschuldigungen (die leider zutreffen) die floskel: es gilt die Unschuldsvermutung- hinzufuegen!

Wegen Rufmord und so warads, wenn wer durchdreht! Zu deiner persoenlichen Absicherung

warum? lassts es drauf ankommen, wenn die quellen sicher sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Burschi: mir geht's da net um die Quellen, sondern um Dannyo! Er hats geschrieben..... Die Quelle hats beauskunftet, er schriebs! Daher sollte er diese Floskel verwenden! Egal ob chancenreich und sicher gewonnen, Prozesse bei Rufmord sind laestig, das soll sich Dannyo ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Danke zuerstmal für den Artikel.

Der erste war für mich persönlich aber weitaus intressanter zu lesen. Da endlich mal jemand damit an die "öffentlichkeit" geht. Der zweite Artikel ist gut, jedoch steht für einen ASB User nicht wirklich etwas neues drinnen.

Hoffe trotzdem, dass er wie der erste Artikel fruchtet - es ist Zeit für Veränderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sehe das so wie GWforEver. Sollte Dannyo das nicht live miterlebt haben dann ist das so eine Sache.

Auf der anderen Seite ist Dannyo kein Populist der ohne Beweise sich auf Konfrontationskurs begibt.

Sollte Kuhn also mit Rufmord kommen dann könnte es für ihn noch schlimmer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke Danny für den Artikel.

Ich schließe mich der Meinung von flanders an, dass der erste Teil bis zu Kuhn für meine Begriffe etwas zu lang ist.Eventuell könnte man diesen Teil auch noch besser gliedern, für mich war während dem Lesen dieses Teils nicht ganz klar, worauf das Geschriebene hinaus will.

Bezüglich Kuhn: Ich kann nicht beurteilen, ob Du im Ernstfall auf Deine Quellen zählen kannst, falls Du Dir nicht wirklich 100%ig sicher bist, musst Du Dir Absicherungen schaffen. Das Schlimmste was passieren kann, ist, dass Du eine Klage bekommst, weil es vielleicht doch nicht ganz gestimmt hat, Deine Quelle übertrieben hat etc.

Highlights des Artikels sind für mich die Geschichten über Kuhn (bin froh, dass die mal publik wurden), die Infos über Ebner sowie die Darstellung des Arbeitsalltags der restlichen MitarbeiterInnen im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sehr guter Artikel Dannyo - nur eines fehlt mir persönlich: die Verflechtung mit der Politik. Auf diesen Aspekt - den es sicher gibt wurde hier vergessen oder er bewusst ausgeklammert.

...welche Rolle spielt deiner Meinung nach die politische Orientierung der handelnden Personen?

...aber natürlich wieder ein hochachtungsvolles Dankeschön an Dannyo!

bearbeitet von elballo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich muss zugeben, dass ich leicht enttäuscht bin. Die Aussagen von Dannyo im Vorfeld haben eine Bombe erwarten lassen. Insbesondere die Info, dass er er in den letzten Tagen von vielen Leuten brisante Infos gesteckt bekommen hat.

Letztendlich findet man in diesem Artikel aber nur Dinge, die hier im Board schon seit Monaten "bekannt" waren. Mit Ausnahme der "Doppelbelastung" unseres "neuen" Scouts.

Ich befürchte, das wird den Wind ein wenig aus den Segeln nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.