Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

da hast du recht

ich kann nur sagen: kuhn weiß von dem 2ten artikel, und ist extremst angespannt

Ich hoffe sein Chef und die anderen Zuschauer in der Geschäftsstelle wissen auch darüber Bescheid. Jetzt müssen Handlungen folgen. Passiert jetzt wieder nichts, dann kannst endgültig den Laden zusperren.

Passiert bis zum WE nichts, dann munter im Stadion protestieren. Jetzt müssen radikalere Dinge passieren damit sich da was ändert wenn von allein wieder nichts geschieht. Alles soll friedlich ablaufen, nur jetzt sind auch wir Fans gefragt unseren Unmut kund zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich hoffe sein Chef und die anderen Zuschauer in der Geschäftsstelle wissen auch darüber Bescheid. Jetzt müssen Handlungen folgen. Passiert jetzt wieder nichts, dann kannst endgültig den Laden zusperren.

Passiert bis zum WE nichts, dann munter im Stadion protestieren. Jetzt müssen radikalere Dinge passieren damit sich da was ändert wenn von allein wieder nichts geschieht. Alles soll friedlich ablaufen, nur jetzt sind auch wir Fans gefragt unseren Unmut kund zu tun.

jeder bei rapid kennt diesen artikel, den ersten und den zweiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

jeder bei rapid kennt diesen artikel, den ersten und den zweiten

Dann bin ich schon gespannt ob sich dazu auch wer äußert. Ich hoffe doch, dass ein Edlinger oder Kuhn darauf angesprochen wird. Die gehören medial einfach zerrissen, man stelle sich vor wir hätten in Österreich sowas wie eine Bild Zeitung.

Je größer der öffentliche Druck wird, desto höher die Chancen dass man was ändern muss. Deshalb nicht locker lassen, die sollen unseren Zorn spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Dann bin ich schon gespannt ob sich dazu auch wer äußert. Ich hoffe doch, dass ein Edlinger oder Kuhn darauf angesprochen wird. Die gehören medial einfach zerrissen, man stelle sich vor wir hätten in Österreich sowas wie eine Bild Zeitung.

Je größer der öffentliche Druck wird, desto höher die Chancen dass man was ändern muss. Deshalb nicht locker lassen, die sollen unseren Zorn spüren.

Wir haben "Heute" und "Österreich"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wir haben "Heute" und "Österreich"!

Die Krone oder der ORF müssten aufspringen, so erreichts die meisten Leute. Wenn im Stadion protestiert wird, dann kommen die auch irgendwann nicht aus. Bis jetzt haben gewisse Leute im Verein keinerlei Druck gehabt, dass muss sich jetzt ändern. Rapid braucht Veränderung und das rasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im Internet den ganzen Mob auf Kuhn zu hetzen, ohne ihn die Chance zu einer Stellungnahme zu geben, ist letztklassig.

Auch wenn ein Mitarbeiter scheisse baut, kann - besser gesagt MUSS - man das intern regeln.

Innerhalb von 1 Woche ist Kuhn plötzlich zu DEM Hassobjekt der Rapidfans geworden, wobei mind. 95% überhaupt keinen Einblick in seine Arbeit haben und unreflektiert mitschimpfen. In seiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken, möchte nicht wissen was dem zZ auf der Straße an den Kopf geworfen wird.

Unter Männern sollte man sowas in einem 4-Augen Gespräch besprechen. Man führt niemanden vor versammelter Mannschaft vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Internet den ganzen Mob auf Kuhn zu hetzen, ohne ihn die Chance zu einer Stellungnahme zu geben, ist letztklassig.

er hätte schon oft die chance zu stellungnahme gehabt, oder die möglichkeit seine arbeit zu erklären. Hat er es gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Intern war vieles davon schon allen bekannt, wie ich es verstanden habe. Zudem hat Danny laut eigener Aussage mehrmals intern versucht, auf das hinzuweisen, er kam aber nicht durch. Und wenn das alles nichts hilft, kann der Gang an die Öffentlichkeit oft ein probates Mittel darstellen.

Wenn die Strukturen so festgefahren sind, dass Veränderungen nicht mehr möglich sind ohne äußeren Einfluss, MUSS man vielleicht sogar diesen Weg nehmen.

Ganz nebenbei hindert niemand Kuhn (oder auch Ebner, Edlinger) daran, sich hinzusetzen und eine Gegendarstellung auf die Homepage zu posten, in der er detailliert auf die Vorwürfe eingeht. Im Gegenteil - da er sie auf die Offizielle stellen könnte hätte er auch einen enormen Startvorteil. Damit erreicht er automatisch weit mehr Leute als abseits oder das ASB es mit dem Umweg über andere Medien schafft. Ganz abgesehen von der Glaubwürdigkeit, die eine offizielle Homepage besitzt.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Internet den ganzen Mob auf Kuhn zu hetzen, ohne ihn die Chance zu einer Stellungnahme zu geben, ist letztklassig.

Auch wenn ein Mitarbeiter scheisse baut, kann - besser gesagt MUSS - man das intern regeln.

Innerhalb von 1 Woche ist Kuhn plötzlich zu DEM Hassobjekt der Rapidfans geworden, wobei mind. 95% überhaupt keinen Einblick in seine Arbeit haben und unreflektiert mitschimpfen. In seiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken, möchte nicht wissen was dem zZ auf der Straße an den Kopf geworfen wird.

Unter Männern sollte man sowas in einem 4-Augen Gespräch besprechen. Man führt niemanden vor versammelter Mannschaft vor.

Im Internet den ganzen Mob auf Kuhn zu hetzen, ohne ihn die Chance zu einer Stellungnahme zu geben, ist letztklassig.

Auch wenn ein Mitarbeiter scheisse baut, kann - besser gesagt MUSS - man das intern regeln.

Innerhalb von 1 Woche ist Kuhn plötzlich zu DEM Hassobjekt der Rapidfans geworden, wobei mind. 95% überhaupt keinen Einblick in seine Arbeit haben und unreflektiert mitschimpfen. In seiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken, möchte nicht wissen was dem zZ auf der Straße an den Kopf geworfen wird.

Unter Männern sollte man sowas in einem 4-Augen Gespräch besprechen. Man führt niemanden vor versammelter Mannschaft vor.

Is es nicht so, dass auf konkrete Antworten von Kuhn, Ebner und Edlinger sehnlichst hier gewartet werden würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich weiss nicht, für mich klingen die beiden artikel leider wie ein persönlicher rachefeldzug eines enttäuschten scouts, der sich und seine arbeit nicht genug gewürdigt finde. Teilweise stimmen mich auch die reaktionen darauf sehr nachdenklich, denn ohne wirklich einblick in die verfahrene situation bei rapid zu haben, wollen viele ein köpferollen sehen, dass seinesgleichen sucht - kaum fakten, keine beweise, einfach aufgrund von 2 artikeln in einem internetforum. und ich möchte bitte klarstellen, dass ich keinesfalls mit der arbeit in unserem verein voll auf zufrieden bin, da gibt es sicher einiges an verbesserungspotential, aber sich hinzustellen und im nachhinein vieles anzuprangern ist halt ein leichtes, ich geb nur zb. den jvoh-transfer zu bedenken, der hier im vorfeld, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, auch von dannyo als quasi meilenstein in unserer transfergeschichte hingestellt wurde, den jetzt als populistischen transfer abzukanzeln, wie im vorigen artikel ist halt ein leichtes. aber bitte, muss jeder für sich entscheiden, wie er mit diesen artikeln und infos umgeht, ich denke, dass vorallem dir, dannyo, solche artikel mit einem haufen anschuldigungen ohne wirklich beweise oder quellen dafür zu bringen, mehr schaden werden, als sie dir bringen, aber du wirst dir das sicher gut überlegt haben, bevor du derartige artikel erstellt und veröffentlicht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das war wieder ein guter artikel - nicht so aufgepushed wie der erste aber doch mit viel mehr details.

zum lesen ist er sicher schwieriger und der teil mit dem scouting wird schon etwas zäh.

ich wäre mal auf die antworten bzw die gegendarstellungen gespannt - denn jede geschichte hat ja 2 seiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich weiss nicht, für mich klingen die beiden artikel leider wie ein persönlicher rachefeldzug eines enttäuschten scouts, der sich und seine arbeit nicht genug gewürdigt finde. Teilweise stimmen mich auch die reaktionen darauf sehr nachdenklich, denn ohne wirklich einblick in die verfahrene situation bei rapid zu haben, wollen viele ein köpferollen sehen, dass seinesgleichen sucht - kaum fakten, keine beweise, einfach aufgrund von 2 artikeln in einem internetforum. und ich möchte bitte klarstellen, dass ich keinesfalls mit der arbeit in unserem verein voll auf zufrieden bin, da gibt es sicher einiges an verbesserungspotential, aber sich hinzustellen und im nachhinein vieles anzuprangern ist halt ein leichtes, ich geb nur zb. den jvoh-transfer zu bedenken, der hier im vorfeld, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, auch von dannyo als quasi meilenstein in unserer transfergeschichte hingestellt wurde, den jetzt als populistischen transfer abzukanzeln, wie im vorigen artikel ist halt ein leichtes. aber bitte, muss jeder für sich entscheiden, wie er mit diesen artikeln und infos umgeht, ich denke, dass vorallem dir, dannyo, solche artikel mit einem haufen anschuldigungen ohne wirklich beweise oder quellen dafür zu bringen, mehr schaden werden, als sie dir bringen, aber du wirst dir das sicher gut überlegt haben, bevor du derartige artikel erstellt und veröffentlicht hast.

bedenklich stimmt mich persönlich wie leicht ein mob aufzuhetzen ist. egal nun ob die anschuldigungen stimmen oder nicht. hinterfragt wird kaum noch, so scheint es mir. und damit meine ich jetzt nicht explizit die rapid bezogenen themen, sondern ich meine das allgemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.