Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

Was bei der Sache mir Emirates noch interessant wäre, ist was da an der Stadionsache dran war. Angeblich hätten die uns ja ein Stadion hingebaut wenns die Wirtschaftskrise nicht gegeben hätte. Kann ich mir dann aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen wenn man die so abblitzen lässt.

wird ja immer besser - Danke Kuhn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Emirates, unsere Angst vor ex-Jugoslawen und die Doppelbesetzung von Nick Neururer sind für mich drei Highlights, die dem Artikel richtig Würze verleihen. Dass man im Verein scheinbar recht unzufrieden ist (Mitarbeiterlevel) ist mir in dem Ausmaß nicht bekannt gewesen. Auch deine persönlichen Erfahrungen bzgl. Scouting passen rein und zeigen, dass du davon vermutlich mehr Ahnung hast als unsere Scouts zusammen. Passt so, ist in etwa die richtige Menge an Zündstoff, um es für Medien interessant zu gestalten. PLUS: Durch die heutige Präsidiumssitzung wird dein Artikel morgen ziemlich sicher auch in gewissen Medien landen. Journalisten kombinieren gerne, wo es nichts zu Kombinieren gibt.

Noch etwas, auch wenn es nicht relevant wirkt.

Meiner Ansicht nach hätte sich Rapid mit Heineken und Emirates (ging ja beides etwas eigenartig daneben), als "dynamischer aufstrebender" Verein positionieren können

Sind nicht die einzig namhaften Sponsoren, die man verschissen hat. Aber du hast recht, hätte man sogar müssen!

Noch etwas, auch wenn es nicht relevant wirkt.

Meiner Ansicht nach hätte sich Rapid mit Heineken und Emirates (ging ja beides etwas eigenartig daneben), als "dynamischer aufstrebender" Verein positionieren können

Sind nicht die einzig namhaften Sponsoren, die man verschissen hat. Aber du hast recht, hätte man sogar müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Teil 2 ist interessant, da es eine Konkretisierung vom ersten Teil ist. Mich irritiert bei der Emirates Sache aber, dass es bisher von Insider(n?) hieß, dass die Wirtschaftskrise schuld am Scheitern des Deals war!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Eines steht für mich jetzt fest, vom Kuhn muss man sich sofort trennen. Ohne wenn und aber. Wenn die Sachen stimmen, dann gibt es keine andere Möglichkeit.

qft !!!

unfassbar was man da erfährt, der muss einfach weg, alles andere wär augenauswischerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenige Titel und Teamspieler als Resultat von Perspektiv- und Ideenlosigkeit

Womit wieder das Thema der „logischen Transfers“ aufkommt. Natürlich ist nicht jeder „erwartete“ Transfer schlecht und der eine oder andere schafft auch einen leistungsgerechten Sprung von einem kleineren österreichischen Klub zum größten Klub des Landes. Aber die Tatsache, dass Rapid Mitläufer wie Prokopic oder Prager der Öffentlichkeit als kreative Alternativen verkauft, belegt die Perspektiv- und Ideenlosigkeit der sportlichen Leitung. Argumentieren kann Rapid dies mit einem bewusst tief gestapeltem Saisonziel – das Resultat sind sehr wenige Titel in den letzten 20 Jahren und auch die Tatsache, dass der Verein seit einigen Jahren auf direktem Weg praktisch keine Teamspieler hervorbrachte. Guido Burgstaller ist als Dauergast bei Marcel Koller eine der wenigen Ausnahmen.

Ich Hab die Spielerinfo zu Prokopic nicht gefunden, aber den Prager hast auch du sehr positiv verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke dannyo .... teil 1 hatte den grösseren aha-effekt und teil 2 gehts etwas langsamer an (scouting wiederholt sich ein wenig) aber ab dem teil über kuhn und auch die geschäftsstelle gehts wieder richtig zur sache ... bleibt zu hoffen dass es auch in den medien richtig und ungeschönt aufgegriffen wird ... vielleicht is der ein oder andere lichtblick dabei !

KUHN RAUS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Vielen Dank, Dannyo! Sollten die Infos bzgl. Kuhn stimmen - was ich annehme - muss man den Herrn mit sofortiger Wirkung entlassen. Das darf doch nicht wahr sein, dass Termine mit potentiellen Sponsoren regelmäßig "verschwitzt" werden. In jedem Unternehmen ist das ein triftiger Kündigungsgrund. Dass die Verhaberung und Freunderlwirtschaft bei Rapid so fortgeschritten ist, schockiert mich schon extrem. Eine Farce, dass Werner Kuhn trotz dieser Verfehlung weiterwerken darf. Es muss reagiert werden, Kuhn ist einfach nicht mehr tragbar.

Ich erwarte mir übrigens, dass man Edlinger/Ebner/Kuhn DIREKT mit den Vorwürfen konfrontiert. Das ist doch alles unfassbar. Danke, lieber Danny, für's Aufdecken dieser "Arbeitsweise"...

Doch trotz großem Engagements haben Rapids Mitarbeiter haben nicht die Kraft bzw. Manpower um viele Projekte gleichzeitig anzugehen.

Da ist was zuviel ;)

Du postest im Rapidchannel? Dass ich das noch erleben darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn sichs zeitlich noch ausgeht, würd ich den oberen Teil zusammenkürzen bzw. Sachen die sich Wiederholen weglassen. Ich befürcht dass vor allen die lesefaulen Leute sich das sonst nicht komplett durchlesen werden. Wenn das irgendein Artikel gewesen wäre, dann hätt ich den nach wenigen Zeilen weggeklickt. (was schade gewesen wäre weils ein super Artikel ab der Kuhn Geschichte ist)

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoffe nun doch dass sich kuhn mal vor der kamera konkret rechtfertigen muss. das muss einfach geschehen. die anschuldigungen sind von derartiger schwere, dass man darüber nicht hinwegsehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Emirates und wirtschaftskrise passt auch überhaupt nicht zusammen!

wer in letzter zeit in dubai war und vielleicht auch noch ein wenig verfolgt was die expansionstechnisch an den tag legen ... emirates wird sich in ein paar jahren mit 3-4 anderen großen den weltmarkt teilen.

die paar mille gehen denen am arsch vorbei.

ein blick in die auftragsbücher von airbus zeigt wer dort wirklich im großen stil einkauft ... oh wunder, die firma mit sitz in dubai.

ich hab keine ahnung woran es gescheitert ist, aber sicher nicht am geld.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.