SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 0-2 (0-1)


narf

Recommended Posts

V.I.P.

Bei uns klappt ja garnichts.Die Jungen tun mir leid, aber die alten waren ja noch schlechter.

Kuhn mit seinen Aussagen ärger wie jeder Politiker,kein brauchbarer Satz dabei, und auch keine neue Idee, SPONSOREN zu gewinnen.

Schöttel ??

Platzwart,; wir spielen alle 14 tage auf den Rasen( trainiert wird ja im Happel ) und der schaut aus,wie ein Rugbyfeld.

Rapid derzeit in allen belangen komplett am Boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

So leid es mir auch tut, aber ich finde PS ist durch diverse Aussagen und durch seine "Körpersprache" mMn nicht mehr der richtige Mann.

Viel günstige Optionen wirds nicht geben, Hickersberger schließ ich aus, der wird in der Wüstenliga mit Geld zugeschüttet, (hat er auch mal auf servus tv anklingen lassen), Paul Gludovatz, da weiss man nicht wie er aktuell mit dem Druck umgehen kann, Didi Kühbauer ist ein junger Trainer, dagegen spricht nichts, aber er muss an seiner Aussendarstellung etwas arbeiten und dann stellt sich eben auch noch die Frage wie DK mit dem Druck bei Rapid klarkommt, Rapid ist nicht die Admira.

Unserem Kader fehlen mMn 2-3 Führungsspieler zudem muss man an einem zukünftigen Hofmann Ersatzmann denken, alles andere als einfach, Manuel Weber halte ich im Übrigen als einen sehr fähigen Kicker im Zentrum, zudem sollte man Hadzic im DM nicht aus den Augen verlieren, beide Spieler sind Antreiber und werden auch mal laut am Feld.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

was heisst der Protest richtet sich gegen den Vorstand und dir Spieler wissen dass sie nicht gemeint sind? was wird denn dem Vorstand vorgeworfen? dass er nicht genug Geld aufgestellt hat um bessere Spieler zu verpflichten! also richtet es sich indirekt schon auch gegen die Spieler und das merken die auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heisst der Protest richtet sich gegen den Vorstand und dir Spieler wissen dass sie nicht gemeint sind? was wird denn dem Vorstand vorgeworfen? dass er nicht genug Geld aufgestellt hat um bessere Spieler zu verpflichten! also richtet es sich indirekt schon auch gegen die Spieler und das merken die auch

Jene die nicht Gas geben dürfen das auch durchaus merken, daran solls nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich hab da einen großen Unterschied gemerkt ... und ich glaub nicht nur ich! Wo bist du gewesen beim Spiel?

Was meinst du mit Unterschied? Also ich erkenne kaum qualitativen Unterschied zu Fans die wegen schlechten Leistungen daheim bleiben oder wegen schlechten Leistungen keinen Support machen bzw. sogar abziehen. Was meinst du konkret?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Welche andere Form des Protests wäre angemessen gewesen? Ein paar Plakate? Interessieren doch niemanden. Wie lang soll sich das noch ziehen? Da muss zu drastischeren MItteln gegriffen werden, sonst passiert gar nix.

Lieber so, als dass die Rapidspieler/angestellte dann wieder angegegriffen werden oder der Rasen gestürmt wird.

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

In unserer Mannschaft tummeln sich einfach zu viele Nichtskönner, dann kommt so ein Spiel raus. Ich kann mich nur wiederholen, die Offensive ist nicht mal BL tauglich. Ein Witz ist das so eine Mannschaft zusammenzustellen. Dann kommen noch so Versager wie Katzer oder Heikkinen hinzu und schon führt uns der Aufsteiger im eigenen Stadion vor. Es reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heisst der Protest richtet sich gegen den Vorstand und dir Spieler wissen dass sie nicht gemeint sind? was wird denn dem Vorstand vorgeworfen? dass er nicht genug Geld aufgestellt hat um bessere Spieler zu verpflichten! also richtet es sich indirekt schon auch gegen die Spieler und das merken die auch

Patrax 2, oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ja sonst nicht unbedingt einer Meinung mit dem BW, aber das heute fand ich schon ok.

Ansonsten kommt mir das tw. wirklich schon vor, als ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt.

Oder die bekommen wirklich keine Anweisungen und keinen Plan mit. Beispiel: Sonnleitner hat ewig den Ball, Burgstaller und Trimmel zögern, laufen weg, drehen ab und der Ball geht ins leere. Und: Grozurek, der eigentlich früher ganz gerne und gut ins 1:1 gegangen war dreht im Sechzehner ab, verzögert, und als er den Ball endlich spielt, stürmen zwei Mitspieler (glaub Katzer und Heikkinen, weiss es nimmer) am Ball vorbei und es kommt zum Gegenangriff.

Zu Burgstaller: Was bringt es wenn er halb heult beim Interview und sich bemüht wenn er durch komplett hirnrissige Laufwege, Eigensinnigkeit und Ballverluste mehr Gefahr für die eigene denn die andere Mannschaft verursacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.