SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 0-2 (0-1)


narf

Recommended Posts

Anfänger

Doppelbelastung wenn ich das nur höre "kotz"

Passieren muss was, ist ja nicht mehr schön anzusehen.

Das einige Fans (vorallem der BW ) heute gegangen sind verstehe ich schon, der Support der in den letzten Spielen gemacht wurde sucht in der momentanen Situation seinesgleichen.

Und eines darf nicht vergessen werden egal wie die Spieler, Trainer und Präsidenten der Zukunft heißen werden, die Fans bleiben!

Also ist das verlassen der Tribüne ein legitimes mittel um seine unzufriedenheit auszudrücken finde ich. Besser als ein Platzsturm der nur Geld kostet das wir anscheinend nicht haben ;-)

Manchmal frage ich mich was sich zur Situation vor dem Platzsturm eigentlich verändert hat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Patrax tu uns den Gefallen und schleich dich bitte in den Spam Channel. Darfst von mir aus 7 neue Threads aufmachen, alles sei dir erlaubt. Nur bitte verschon uns mit deinen Weisheiten.

Aber seine Witze im "Off Topic"-Channel sind manchmal schon recht gut, da beweist er mehr Kreativität ;-)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Seh jetzt schon, dass wir Schöttel nicht verlängern und Don Didi holen ...

Aber das ist leider um nix besser!

Wir brauchen einen Trainer der Auslandskontakte hat! Wir holen nur Spieler die in der Bundesliga spielen! Bei allen Respekt dieser Welt, aber Leverkusen hat und gezeigt, dass wir 3 Level unter dem Spielen wo wir sein sollten!

Selbst die Rosanen hätten sich spielerisch mehr getraut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Protest!

Ich hätte eine bessere Lösung gefunden!

Bleiben bis der Edlinger, Kuhn, Ebner und Klinglmüller sich hinstellen und Stellung zur Lage nehmen.

Bis dahin hättet ihr "Vorstand raus" singen können.

Also ob so etwas passiert.

Vorm VIP Klub ist auch nur der Andi Marek heut rausgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax tu uns den Gefallen und schleich dich bitte in den Spam Channel. Darfst von mir aus 7 neue Threads aufmachen, alles sei dir erlaubt. Nur bitte verschon uns mit deinen Weisheiten.

welche weisheiten?

lies dir vorher den livethread durch und dann die nachbesprechung. also rein die aussage vom billie und dann meine antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also ob so etwas passiert.

Vorm VIP Klub ist auch nur der Andi Marek heut rausgekommen.

...... um sich zu erkundigen, ob ein Mob vor dem Stadion wartet! Dem war aber nicht so ......... aber irgendwie machte es den Eindruck, daß da etwas Angst im Spiel war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich sags so wie es ist, ich wünsch mir einen "zivilisierten" Kühlbauer, denn eines hat er bewiesen, dass er junge Spieler aufbauen, integrieren und

motivieren kann, zudem lässt er offensiv spielen, und er hat als Fussballer auch international Erfahrung gesammelt, (Spanien und Deutschland), das sehe

ich sehr positiv, ausserdem lieber schau ich mir im St Hanappi ein 5:3 als ein 2:0 an, aja und er könnte gleich Sabitzer mitbringen :-)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein Edlinger ist sowieso realitätsfremd! Der sagt letzte Woche in nem Interview beim letzten Fantreff sind weiß Gott wie viele zu ihm gekommen und meinten er macht nen guten Job! Dann sagt er, er wurde ja immer mit min. 90% gewählt!

Der hört sowieso nicht auf uns "einfache Fans".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

und dann regen sich die leute wieder auf falls ein junger spieler statt den routines eingesetzt werden und ja so arm sind wenn sie sowas mitbekommen müssen was am bw abgeht :mimimi:

egal was der schöttel heute oder auch die letzten spiele gemacht hätte. beim geringsten fehler wird er sofort am pranger gestellt.

Das ist Blödsinn, traxler, und das weißt du auch. Warum hat man statt dem heuer inferioren Katzer nicht Schrammel aufgeboten? Warum hat man nicht den bis dato guten Schimpelsberger als RV spielen lassen? Schöttel macht heuer aufstellungstechnisch und auch taktisch einfach zu viele (schwerwiegende) Fehler, das kann man nicht leugnen. Ich mag PS wirklich sehr, aber diese schweren Fehler, die er heuer gemacht hat, kann man einfach nicht ausblenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.