SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 0-2 (0-1)


narf

Recommended Posts

Posting-Maschine

Platz 3 (= internationaler Startplatz) in der Liga

Beide Spiele gegen die Bullen gewonnen

EL - Gruppenphase erreicht

Im Cup weiterhin dabei

Haaaaaaaaaaaaaaaallo, was erwartet ihr euch von diesem Kader???

Mehr als 0 Punkte in 2 Spielen gegen einen mehr als durchschnittlichen Aufsteiger zu machen, zum Beispiel

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Art des Protestes war angemessen und okay.

Ich hoffe, dass es zu Umbrüchen kommt und die wären Schöttel UND Ebner.

Nur Schöttel auszutauschen ist zu wenig, damit hätten wir wie schon von anderen ASBlern angesprochen in 6-12 Monaten dasselbe Problem.

Rapid fehlt momentan einfach die Philosophie und unter solchen Umständen ist ein Trainer zu einem gewissen Grad auch nur "Passagier".

Zumindest bräuchte es wieder einen Sportdirektor, der eine Linie vorgeben kann und diese auch nach außen kommuniziert.

Es wird immer wieder das Argument gebracht, dass wir sportlich schon viel schlechter dagestanden sind, was auch stimmt.

mMn spüren die Fans aber einfach, dass die Probleme tiefer gehen und Desorientierung im Verein herrscht - und das verunsichert.

Wir haben also Probleme auf mehreren Ebenen.

Kurzfristig muss man die sportlichen Leistungen stabilisieren und da gibt es im Moment mMn nur 2 Möglichkeiten:

1.) Der Verein gibt dem Trainer volle Rückendeckung, u.a. unter der Annahme, dass sich die Mannschaft durch Wegfallen der Doppelbelastung wieder erholt.

2.) Der Verein feuert den Trainer diese Woche mit der Sicherheit spätestens in 2 Wochen den Wunschtrainer im Verein zu haben.

Das Schlimmste wäre mMn ein weiteres Herumgenudele ohne klare Entscheidungen. Damit meine ich auch eine Interimsphase unter Barisic, die mehr als 2 Spiele dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wird sowieso erst reagiert, wenn keiner mehr ins stadion geht um zuzusehen

bitte vergesst alle die rapid-propagande "Herz statt Komerz"

rapid ist genauso komerz wie die austria und salzburg

erst wenn die einnahmen sinken, fangen sie an nachzudenken

also: einzige maßnahme, die eine reaktion bringt = kein geld mehr in rapid stecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also machen sie keine Stimmung passt es nicht, machen sie Stimmung passt es nicht, alles klar.

Sicher können zwei, drei Junge nichts dafür, aber die meisten am Platz haben schon auch die letzten Wochen spielen dürfen. Aus der Sichtweise darf ich ja nie irgendwie protestieren, weil immer irgendwer unschuldig zum Handkuss kommt.

Ich wollte/kann eigentlich keine Lösung für die Misere des möglichen Protests bringen, sondern es war nur ein Erklärungsversuch für die Meinung von patrax. Ich für meinen Teil denke, dass den Verantwortlichen bewusst ist, dass es momentan eben unterirdisch läuft - da bedarf es wahrscheinlich wenig des Protests - zumindest wenn man das sportliche in Betracht zieht (über die restlichen Fronten wie Kaderplanung und Stadion, habe ich zuwenig Einblick). Aber ich verstehe schon, dass man derzeit als Anhänger von Rapid starke Nerven benötigt und vielleicht versucht von aussen zu beeinflussen und diverse Entwicklungen zu beschleunigen. Den restlichen Herbst muss man versuchen nicht ganz von der Spitzte abzureissen und nach Analyse der Fehler und entsprechender Wahl der Maßnahmen (warnendes Beispiel sollten wir imj letzten Jahr sein), dann im Frühjahr durchstarten. Auch Veränderung bracuht Geduld (ich weiß eh - aber schnell :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Peter Schöttel ist ein verdienstvoller Rapidler und wird es immer bleiben! Das möchte ich vorweg sagen!

Nur ist er leider am Ende mit seiner Weisheit - das Interview soeben war ein Scherz! Letztendlich sagt er seit Wochen IDENT das gleiche! Es tut mir leid für den Peter, aber es ist Zeit - GOODBYE!

Was soll er denn sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Edlinger: wir werden übre alles nachdenken.

Und morgen wird ein Artikel folgen, in dem man Dannyos Artikel entkräften will, und versucht, die Fans wieder für sich zu gewinnen. Leider denken sie in die falsche Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

finde diese art des protests gut, ist mmn. wesentlich eindrücklicher als ein platzsturm und dazu noch legal. und angebracht wars sicherlich.

Richtig - vl. noch mit dem Zusatz, dass ein Platzsturm eigentlich überhaupt keine Option darstellen sollte/dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.