SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 0-2 (0-1)


narf

Recommended Posts

Bin ja sonst nicht unbedingt einer Meinung mit dem BW, aber das heute fand ich schon ok.

Ansonsten kommt mir das tw. wirklich schon vor, als ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt.

Oder die bekommen wirklich keine Anweisungen und keinen Plan mit. Beispiel: Sonnleitner hat ewig den Ball, Burgstaller und Trimmel zögern, laufen weg, drehen ab und der Ball geht ins leere. Und: Grozurek, der eigentlich früher ganz gerne und gut ins 1:1 gegangen war dreht im Sechzehner ab, verzögert, und als er den Ball endlich spielt, stürmen zwei Mitspieler (glaub Katzer und Heikkinen, weiss es nimmer) am Ball vorbei und es kommt zum Gegenangriff.

Zu Burgstaller: Was bringt es wenn er halb heult beim Interview und sich bemüht wenn er durch komplett hirnrissige Laufwege, Eigensinnigkeit und Ballverluste mehr Gefahr für die eigene denn die andere Mannschaft verursacht?

spielst du selbst auch fußball?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wie wärs mit Magath? :davinci:

Damit wir finanziell noch beschissener dastehen? Magath bringt kurzfristiges Vergnügen und hinterlässt danach verbrannte Erde... Ich weiss natürlich, dass dein Vorschlag ned ernst gemeint war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat Schöttel sie dann nicht aufgestellt? Die besch...eidene Aufstellung hat er zu verantworten und sonst niemand.

und dann regen sich die leute wieder auf falls ein junger spieler statt den routines eingesetzt werden und ja so arm sind wenn sie sowas mitbekommen müssen was am bw abgeht :mimimi:

egal was der schöttel heute oder auch die letzten spiele gemacht hätte. beim geringsten fehler wird er sofort am pranger gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dann regen sich die leute wieder auf falls ein junger spieler statt den routines eingesetzt werden und ja so arm sind wenn sie sowas mitbekommen müssen was am bw abgeht :mimimi:

egal was der schöttel heute oder auch die letzten spiele gemacht hätte. beim geringsten fehler wird er sofort am pranger gestellt.

Tut mir leid, ich greife hier normal niemanden persönlich an, ned amoi in Trifon od Geko - aber du stellst dich momentan echt wie ein Clown!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bezeichnend heute vor dem Spiel! Die WAC Spieler haben sich im Stadiongang gegenseitig angefeuert und vor Motivation förmlich gesprüht! Und die Rapidler? Nun ja ........ da hat die Körpersprache schon vor dem Match aber so etwas von Null gepasst.

Die Reaktion des BW war das einzig Richtige .... verstehe die Kritiker nicht. Besser ein stiller Protest, als einer mit Gewalt oder Schimpftiraden. Und der Support hatte die letzten Wochen immer 100% gepasst, aber irgendwann geht es halt nicht mehr.

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.