SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 0-2 (0-1)


narf

Recommended Posts

Posting-Pate

Für so etwas würde es nur eine Lösung geben! Das ganze Trainerteam muss die Koffer packen!

Und so wie Lucarelli bereits gesagt hat, es muss ein Trainer kommen, der mit unserer Situation umgehen kann!

Didi Con...i geh schon wieder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauschlecht gespielt zugegeben! Trotzdem letzklassig der Mannschaft in dieser schwierigen Situation die Unterstützung zu versagen! Was sind das für Fans? Überhebliches Pack!

Warst du im Stadion? Ich war dort und ich habe dort niemanden getroffen der die Aktion nicht verstanden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Didi Con...i geh schon wieder..

Didi Con...i geh schon wieder..

wird besser sein!! :hammer:

Wir haben aber nur mehr zwei englische Wochen.

Wichtig ist ein Neuanfang und eine Aufstockung des Kaders...

Dann haben wir spätestens nächstes Jahr, sollten wir in der EL dabei sein, das selbe Problem!

Daher muss ein erfahrener Trainer her!

bearbeitet von RapidTaxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Platz 3 (= internationaler Startplatz) in der Liga

Beide Spiele gegen die Bullen gewonnen

EL - Gruppenphase erreicht

Im Cup weiterhin dabei

Haaaaaaaaaaaaaaaallo, was erwartet ihr euch von diesem Kader???

Das sie die Grundfähigkeiten eines Fussballprofis aus dem FF beherrschen und auch am Feld diese zeigen (und vom Trainer auch dürfen).

Wenn der Aufsteiger uns ein Lehrspiel in Sachen Kurzpassspiel, Umschalten nach Ballgewinn, Ballsicherheit zeigt, liegt das mMn an der Trainingsarbeit.

Abgesehen davon, wenn ich nach jedem Arbeitstag (=Match) meinen Chef (=Trainer) sagen höre, dass mit diesen Angestellten ein Wachstum der Firma nicht möglich ist und wir am Maximum sind, was soll ich dann noch probieren? Eh sinnlos, ich hab die Ausrede praktisch schon in den Mund gelegt bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DESTRUKTIVER geht es nicht mehr? was ist an gewaltlosem verlassen des stadions denn so destruktiv, wenn das team so eine hurensleistung bringt?

weil man die spieler am platz im stich gelassen hat. die können am wenigsten dafür was im hintergrund passiert. wenn man etwas tiefer in den sportlichen aspekt bei rapid blickt weiß man dass an manchen positionen einfach nachholbedarf besteht und nur die jungen das ruder nicht so einfach umdrehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ihr habt im Gegensatz zu uns vorher unter Daxbacher ja nicht so schlecht gespielt, halt Pech mit einigen Verletzungen. Bei uns ist es ja zur Zeit kaum ein System hinter den Offensivaktionen zu sehen. Dabei hatte man fast 1 Jahr Geduld mit der Veränderung Schöttel, gebracht hat es wenig.

Ich war auch dieser Meinung damals, die Mehrheit in unserem Channel aber nicht - auch dort wurde die fehlende Entwicklung unter Daxbacher kritisiert. Auch wenns jetzt blöd klingt, da es unter Stöger gut läuft, aber bei mir wäre Daxbacher vielleicht noch immer Trainer. Wie gesagt, ein Schnellschuss ist gleich getan (Vastic), aber eine sichere Variante (Stöger war das bei weitem auch nicht für mich) kostet aber auch Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben aber nur mehr zwei englische Wochen.

Wichtig ist ein Neuanfang und eine Aufstockung des Kaders...

Ja, aber vielleicht spielen wir nächstes Jahr auch wieder EL, auch wenn das nach der heutigen Leistung eher fraglich ist, dann hätten wir wieder einen der keinerlei Ehrfahrung in dieser Hinsicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil man die spieler am platz im stich gelassen hat. die können am wenigsten dafür was im hintergrund passiert. wenn man etwas tiefer in den sportlichen aspekt bei rapid blickt weiß man dass an manchen positionen einfach nachholbedarf besteht und nur die jungen das ruder nicht so einfach umdrehen können.

Du weisst aber schon das die Spieler am Platz stehen und den Fussball praktizieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.