SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 0-2 (0-1)


narf

Recommended Posts

Der Schöttel hat an dem ganzen Scheiss noch die wenigste Schuld, schauts euch einmal den Matchkader an. Was der Heikkinen+Katzer spielen könnten Kulo+Schrammel in Schischuhen spielen, im Ernst. Katzer + Mika waren so dermaßen schlecht dass mir im Stadion sogar schlecht geworden ist :glubsch:

So, und jetzt nocheinmal von mir: VORSTAND RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war ich dort und fand es wie andere auch nicht gut, der Mannschaft die Unterstützung zu versagen. Würde ich nie tun!

Dann sind wir hier ganz einfach verschiedener Meinung, ich bin der Meinung das diese Form des Protestes legetim und der Situation angebracht ist, du bist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Danke ihr Idioten für die verschwendete Zeit. Man darf ja verlieren keine Frage aber nicht so. Einzig Burgstaller, der sich bemühte. Was ist denn bitte mit Trimmel los. Der hat sich seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt, bei ihm geht es rückwärts. Das gleiche mit Drazan, auch wenn er derzeit verletzt ist, auch er ist auf seinem Niveau stehen geblieben. Der nächste ist Grozurek: Anfangs Hoffnungsträger, derzeit Mittelmaß. Alar, Katzer, Heikki, Gerson, Boyd... all diese Entwickeln sich zurück. Auch wenn ich größten Respekt vor Schotte hab, aber irgendetwas läuft da falsch.

Gute Aktion vom BW.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auf Unterstützung hat man kein Recht, schlechte Leistung führt zu weniger Unterstützung. Ob der BW jetzt aufhört zu singen oder die Zuschauer daheim bleiben macht mMn kaum Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Danke ihr Idioten für die verschwendete Zeit. Man darf ja verlieren keine Frage aber nicht so. Einzig Burgstaller, der sich bemühte. [..]

Bemühen mag zwar Vorhanden sein, aber bis zur 70. Minute kam kaum eine gelungen Aktion von ihm. Von einem NT-Spieler muss da mehr kommen in solchen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

War wirklich eine Katastrophe das Spiel, unglaublich schwach.. Der WAC hätte drei, vier Tore machen können bzw sogar müssen.

Aber ich fand die Aktion vom BW trotzdem nicht gut. auch wenn ihnen vieles auf die nerven geht usw, so unterstützt man die Mannschaft nicht.

Von mir aus sollen sie solche Aktionen machen, aber dann brauchen sie nicht immer zu singen, wie sehr sie nicht hinter der Mannschaft stehen, egal was passiert.

Gegen den Vorstand hätten sie auch andere Zeichen setzen können. Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht nur zwei Situationen gesehen hab, wo Leute eigentlich nicht die Tribüne verlassen wollten und dann entsprechend "gebeten" wurden. Das ist eine Frechheit sondergleichen, dass sich manche herausnehmen zu entscheiden ob jemand das Spiel fertig ansehen darf oder nicht.

Das verhöhnen der Spieler durch die Rufe bei WAC Pässen ist auch eine Trottelaktion.

Bin ja gespannt ob heute wirklich noch was passiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Der Schöttel hat an dem ganzen Scheiss noch die wenigste Schuld, schauts euch einmal den Matchkader an. Was der Heikkinen+Katzer spielen könnten Kulo+Schrammel in Schischuhen spielen, im Ernst.

Warum hat Schöttel sie dann nicht aufgestellt? Die besch...eidene Aufstellung hat er zu verantworten und sonst niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach der blamablen 0:2-Heimniederlage gegen den WAC meldet sich Rapid-Präsident Rudolf Edlinger zu Wort:

"Es war ein sehr schlechtes Spiel. Dass Veränderungen vorgenommen werden müssen, ist klar."

Man darf gespannt sein wie diese aussehen werden !!!

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Danke ihr Idioten für die verschwendete Zeit. Man darf ja verlieren keine Frage aber nicht so. Einzig Burgstaller, der sich bemühte. Was ist denn bitte mit Trimmel los. Der hat sich seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt, bei ihm geht es rückwärts. Das gleiche mit Drazan, auch wenn er derzeit verletzt ist, auch er ist auf seinem Niveau stehen geblieben. Der nächste ist Grozurek: Anfangs Hoffnungsträger, derzeit Mittelmaß. Alar, Katzer, Heikki, Gerson, Boyd... all diese Entwickeln sich zurück. Auch wenn ich größten Respekt vor Schotte hab, aber irgendetwas läuft da falsch.

Gute Aktion vom BW.

Naja bei alar gerson und Boyd kann ich deine Meinung nicht teilen dazu sind sie noch zu kurz im Verein und alar hat sich verglichen zu letzten Jahr schon verbessert

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auf Unterstützung hat man kein Recht, schlechte Leistung führt zu weniger Unterstützung. Ob der BW jetzt aufhört zu singen oder die Zuschauer daheim bleiben macht mMn kaum Unterschied.

ich hab da einen großen Unterschied gemerkt ... und ich glaub nicht nur ich! Wo bist du gewesen beim Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.