Bayer 04 Leverkusen - SK Rapid Wien 3-0 (1-0)


b3n0$

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nicht wenn man für 2 spiele ein Dreierabo kaufen muss

musste man nur, wenn man es mit dem kartenkauf eilig hatte. nachdem die spiele nicht ausverkauft waren, gab's natürlich auch nach dem geisterspiel noch tickets. so wie es gegen kharkiv ja auch jetzt noch einzeltickets zu kaufen gibt. wer also ins stadion wollte, konnte das problemlos tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

was mich an der gestrigen situation etwas stört, es wird immer auf die vielen verletzten hingewiesen, aber man konnte nicht erkennen, das die mannschaft nicht so eingespielt war wie die stammelf. das bringt mich zu dem schluss, das bei voller kaderstärke die laufwege und aufgabenverteilung nicht ganz stimmen dürften, oder wie seht ihr das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Das beste: Wydra. Ein sensationelkes Auge, punktgenaue Pässe und stark am Ball. Prager muss Geschichte sein.

Das mittlere: Pichler, einer der beiden echten 6er muss Geschichte sein.

Das schlechte: Das verhalten bei Eckbällen und Polzer, der Trukesitz vom ORF, fast schon ein Pariasek.

Bitte mehr von Wydra.

Wie kann man Wydra loben aber Pichler angreifen? Gerade gegen Leverkusen hat Pichler einige sehr starke szenen gezeigt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie kann man Wydra loben aber Pichler angreifen? Gerade gegen Leverkusen hat Pichler einige sehr starke szenen gezeigt..

Ich glaube er meint Pichler ist über die zwei Stammsechser (Heikkinen, Ildiz) zu stellen und damit hat einer der beiden kein Leiberl mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

in sachen fußball wart ihr in der EL mehr als lächerlich - habt mWn die schlechteste EL bilanz aller zeiten, jedoch fand ich diese fangeschichten unglaublich geil. bei uns im channel wird immer wieder geschrieben wie lächerlich diese aktionen sind und dass das nur selbstdarstellerei sei, jedoch finde ich das ist der sinn an auswärtsfahrten im europacup, zu wissen dass man wohl untergeht und brav weitersingen auch wenn man schon 0:3 hinten liegt, das vermisse ich bei uns in wien X ein wenig, wenn wir vorne sind bebts, wenn wir hinten sind, sind gleich alle wieder angefressen und kommen mit protesten daher.

bin gespannt ob ihr das nur eine einmalige geschichte im europacup war oder ob ihr das weiterhin so handhabt, wenn ihr im derby wieder 0:3 seits.

bin schon gespannt was mir meine spezln erzählen die in leverkusen waren.

ein lob von mir heißt was ;)

bearbeitet von scatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also was gibt es über gestern zu sagen?

Die ersten 3 Minuten waren eine Katastrophe und gleich hats geklingelt.. Besonders hat sich da ein Gerson ausgezeichnet.. Anstatt wie als Verteidiger üblich den Ball nachzugehen bleibt er stehen und der abpraller geht zu seinen Gegenspieler der sich zum ball bewegt hat und sagt danke.. Es sollte nicht die einzige szene sein wo der Brasilianer leichtfertig agierte...

Dann aufeinmal ein aufbäumen der Mannschaft womit man wohl kaum gerechnet hat - Schimpelsberger mit toller hereingabe beim Corner und Trimmel hätte beinahe direkt ausgeglichen..

Spielerisch waren wir dann sogar in einen hoch - Kulovits war derjenige der den Ballbesitzenden Leverkusener als erster attackierte im Mittelfeld - Wydra knapp dahinter und Pichler war derjenige der überzahl schaffte oder in "höchster" not klärte. So eroberten wir geschickt die Bälle und schalteten prompt um -> Trimmel und Grozurek hatten so einige Räume..

Die schönste szene war sicher als Schrammel(?) auf Boyd passt und dieser den Ball perfekt weiterleitet zu Kulovits der mitn schwachen linken am Tor vorbezog..

2.hz

Rapid weiterhin geschickt aber man Leverkusen macht praktisch aus der zweiten richtig gefährlichen szene das Tor.. Über den rest kann ich nix mehr sagen.. der SKY Kommentator ärgerte mich danach noch extrem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kommt mir das nur so vor oder wird der Kulo von Partie zu Partie stärker ? Wahnsinn wie der kämpft und sich abrackert und unzählige Bälle erarbeitet. Auch Wydra hat mir gestern sehr gut gefallen !

Im Winter muss unbedingt ein off. MFler her, der technisch was drauf hat, ein Stürmer der seine Chancen auch reinmacht und evt. noch einen LAV, denn was der Schrammel da gestern gespielt hat war ja Jenseits von gut und böse -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht's unserem Fanpotential? Unserem Marketingpotential? Unserem Werbewert?

Rapid müsste die Austria budgetär deklassieren, tja, eigentlich..

Das ist der springende Punkt. Ihr habt mehr Fans,verkaufts anscheinend jede Menge Fanartikel und habt mMn auch einen hohen Werbewert. Habt in den letzten Jahren viele gute Spieler für gutes Geld verkauft und dürftet trotzdem kein Geld haben? Wo ist die Kohle? Im Kader kann sie nicht sein...

Soll bitte nich als Provokation gesehen sein!

Zur Leistung gestern:

Für eure "B-Elf" in HZ 1 eine ansprechende Leistung. Ich glaube ihr hattet im Happel weniger Chancen als gestern in Leverkusen. Lag vermtulich aber auch daran,dass mMn Bayer nach dem raschen 1:0 die Zügel etwas schleiffen hat lassen. In HZ 2 konnte man den zu erwartenden Klassenunterschied recht deutlich sehen. Gute Jungs dürften nachkommen. Ob´s gut bleiben bzw. besser werden kann man mMn noch nicht sagen. Drazan war auch sehr gut als Junger.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

normal taugt mir der Fanzahlen-Schwanzvergleich nicht so, aber:

1) Parma war UEFA CUP VIERTELFINALE und da habt ihr das Happel also FAST vollbekommen...naja, *daumenhoch* --> ich wage zu behaupten dass wir zu einem Viertelfinale 60-70T ins Stadion bringen

2) sind wir heuer wohl nicht ausverkauft aufgrund des fehlenden Spieles gegen Trondheim und der Unsicherheit die vor der EL bestand. also kommen wir auf einen Zuschauerschnitt von ca. 45.000 bei 8 Spielen (3 Jahre EL) ...aja ihr hattet, hab gegoogelt, 39.613 gegen Parma, im VIERTELFINALE!!

um die schwanzvergleiche abzuschließen: damals war das stadion ausverkauft. es wurden wegen vorbereitungen für die europameisterschaft einige sektoren gesperrt.

bin schon wieder weg :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.