Bayer 04 Leverkusen - SK Rapid Wien 3-0 (1-0)


b3n0$

Recommended Posts

ASB-Legende

Es gab genügend die Konditionell am Ende waren.

Ich bin kein Prager Fan aber wieso hat er den net eingesetzt

Wer etwa? Also abgesehen von Trimmel (eh klar).

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was soll er machen. Wenn er gesagt hätt, wir sind in der MEisterschaft nur 6 Punkte hinten, wir wollen angreifen, was denkst du würde sich hier abspielen?

Genauso soll's aber sein! Es sind nur scheiss 6 pkt das is gar nix in wirklichkeit. Und was willst sonst machen? Dich damit abfinden und drauf hoffen gegen den Wac ein unentschieden zu holen? Ich will jedes Spiel um jeden Preis gewinnen, das is die Einstellung die ein Trainer und auch Spieler haben müssen. Und das muss auch nach aussen kommuniziert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

"Mit Salzburg werden wir nie mithalten können, die Austria steht auch eine Stufe über uns". :kotz:

Zum Kotzen solche Aussagen und einer Rapid nicht würdig.

In Österreich muss Rapid das Ziel haben Meister zu werden. PUNKT.

Immer wieder herrlich diese totale Realitätsverweigerung die einige hier betreiben :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Den Spieler auszuwechseln, der mit Abstand die meisten Meter gemacht hat, finde ich jetzt nicht sooo extrem abwegig.

Stimmt schon, aber trotzdem gibt ergibt das im meinen Augen ein fürchterliches Bild. Da hät ich lieber auf den Wechsel verzichtet, oder einen Positionswechsel gemacht, statt den einzigen Stürmer runter zu nehmen. Im Endeffekt zwar alles wurscht, aber wenn man es so sehen möchte spricht der Wechsel Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genauso soll's aber sein! Es sind nur scheiss 6 pkt das is gar nix in wirklichkeit. Und was willst sonst machen? Dich damit abfinden und drauf hoffen gegen den Wac ein unentschieden zu holen? Ich will jedes Spiel um jeden Preis gewinnen, das is die Einstellung die ein Trainer und auch Spieler haben müssen. Und das muss auch nach aussen kommuniziert werden

Wenn er das sagt, werfen ihm wieder alle vor , dass er verblendet ist!

Und auch Schöttel wird wissen wie beschissen es um den Verein und seine Finanzen steht. Also ich denke, mit ihm kritisiert man eigentlich den absolut falschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt schon, aber trotzdem gibt ergibt das im meinen Augen ein fürchterliches Bild. Da hät ich lieber auf den Wechsel verzichtet, oder einen Positionswechsel gemacht, statt den einzigen Stürmer runter zu nehmen. Im Endeffekt zwar alles wurscht, aber wenn man es so sehen möchte spricht der Wechsel Bände.

Wieso gibt das ein fürchterliches Bild? Es stand 3/0 und das 10 mInuten vor Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Die Austria is ein Witzverein so im allgemeinen Vergleich mit Rapid, nur die haben halt zur Zeit ein cleveres Management und sind gut im Geld aufstellen.

Glaubst du das Rapid nicht eigentlich das doppelte aufstellen MÜSSTE? Wir sind nicht nur doppelt, wahrscheinlich mehr als dreimal so groß als Verein wie die Austria. Aber die Verantwortlichen möchte uns glauben machen wir wären Kapfenberg und grad erst aus der 2. Liga aufgestiegen...

Entschuldigung, aber wie lange beschäftigst du dich schon mit Fußball? Rapid war im Vergleich zur Austria immer budgetär im Hintertreffen, das war schon so als alle jetzt handelnden Akteure noch in die Windeln geschissen haben. Das hat einfach mit anderen Faktoren zu tun als man im FM2012 lernt. Du tust so, als wäre Rapid der traditionell reichste Klub in Österreich und wäre in den letzten Jahren vom Management abgewickelt worden, das ist aber einfach nicht der Fall, Rapid war arm und Rapid ist auch jetzt arm. Erfolge gibt es dann, wenn sich Spieler bei uns entwickeln können so wie Hoffer, Boskovic, Korkmaz, Hofmann oder Maierhofer. Die kamen alle als Nobodies zu uns und wurden zu Stars. Wenn das gleiche bei Boyd, Ildiz, Wydra und Grozurek gelingt, dann werden wir auch wieder erfolgreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt schon, aber trotzdem gibt ergibt das im meinen Augen ein fürchterliches Bild. Da hät ich lieber auf den Wechsel verzichtet, oder einen Positionswechsel gemacht, statt den einzigen Stürmer runter zu nehmen. Im Endeffekt zwar alles wurscht, aber wenn man es so sehen möchte spricht der Wechsel Bände.

Kann mich nicht recht anfreunden damit, in diesen Wechsel allzu viel reinzuinterpretieren. Gerade Spieler, die konditionell am Ende sind, laufen mEn eher Gefahr, sich zu verletzen. Körperspannung allen voran. Ganz abgesehen davon, dass das Spiel nun wirklich schon sehr lange Zeit gelaufen und abgehakt war.

.. und das wäre es zu dem Zeitpunkt wohl sogar unter einem Pacult gewesen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Entschuldigung, aber wie lange beschäftigst du dich schon mit Fußball? Rapid war im Vergleich zur Austria immer budgetär im Hintertreffen, das war schon so als alle jetzt handelnden Akteure noch in die Windeln geschissen haben. Das hat einfach mit anderen Faktoren zu tun als man im FM2012 lernt. Du tust so, als wäre Rapid der traditionell reichste Klub in Österreich und wäre in den letzten Jahren vom Management abgewickelt worden, das ist aber einfach nicht der Fall, Rapid war arm und Rapid ist auch jetzt arm. Erfolge gibt es dann, wenn sich Spieler bei uns entwickeln können so wie Hoffer, Boskovic, Korkmaz, Hofmann oder Maierhofer. Die kamen alle als Nobodies zu uns und wurden zu Stars. Wenn das gleiche bei Boyd, Ildiz, Wydra und Grozurek gelingt, dann werden wir auch wieder erfolgreich sein.

So ist es, was aber nicht heisst, dass man sich nicht weiterentwickeln soll und sich damit zufrieden geben muss! Auf Dauer könnte man da sicher einiges mehr daraus machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ist das jetzt eigentlich die neunte oder eh schon zehnte Aussage Schöttels in den letzten zwei Wochen, die inhaltlich 100% richtig ist, für die er aber ausgelacht oder angefeindet wird? Ich hab irgendwie aufgehört zu zählen.

Nein, das sehe ich anders. RBS mal außen vor, aber der FAK? No-wa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, aber wie lange beschäftigst du dich schon mit Fußball? Rapid war im Vergleich zur Austria immer budgetär im Hintertreffen, das war schon so als alle jetzt handelnden Akteure noch in die Windeln geschissen haben. Das hat einfach mit anderen Faktoren zu tun als man im FM2012 lernt. Du tust so, als wäre Rapid der traditionell reichste Klub in Österreich und wäre in den letzten Jahren vom Management abgewickelt worden, das ist aber einfach nicht der Fall, Rapid war arm und Rapid ist auch jetzt arm. Erfolge gibt es dann, wenn sich Spieler bei uns entwickeln können so wie Hoffer, Boskovic, Korkmaz, Hofmann oder Maierhofer. Die kamen alle als Nobodies zu uns und wurden zu Stars. Wenn das gleiche bei Boyd, Ildiz, Wydra und Grozurek gelingt, dann werden wir auch wieder erfolgreich sein.

Und dann ist man erfolgreich und wird wieder arm :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Entschuldigung, aber wie lange beschäftigst du dich schon mit Fußball? Rapid war im Vergleich zur Austria immer budgetär im Hintertreffen, das war schon so als alle jetzt handelnden Akteure noch in die Windeln geschissen haben. Das hat einfach mit anderen Faktoren zu tun als man im FM2012 lernt. Du tust so, als wäre Rapid der traditionell reichste Klub in Österreich und wäre in den letzten Jahren vom Management abgewickelt worden, das ist aber einfach nicht der Fall, Rapid war arm und Rapid ist auch jetzt arm. Erfolge gibt es dann, wenn sich Spieler bei uns entwickeln können so wie Hoffer, Boskovic, Korkmaz, Hofmann oder Maierhofer. Die kamen alle als Nobodies zu uns und wurden zu Stars. Wenn das gleiche bei Boyd, Ildiz, Wydra und Grozurek gelingt, dann werden wir auch wieder erfolgreich sein.

Ich beschäftige mich lang genug mit Fussball um zu wissen dass deine Meinung grundsätzlich den Tatsachen entspricht, bis jetzt.

Nur ist das ein Armutszeugnis da der wirtschaftliche Wert durch die Größe der Fanbasis kommt... wennst dir das international anschaust ist das eigentlich überall so weil man dadurch einfach mehr Sponsorgelder aufstellen kann. Siehe Schalke, Dortmund... das war nur eine Frage der Zeit bis die raufkommen.

Schau, Rapid hat das größte Fanpotential in ganz Österreich ist da mehr oder weniger konkurrenzlos. Die Leute die den Verein führen möchten uns glauben lassen wir wären hilflos und könnten nichts dagegen tun. Das stimmt aber net.

Sich selbst als traditionell "arm" hinzustellen und das wehrlos hinzunehmen bei den Möglichkeiten die Rapid HÄTTE ist einfach ein Armutszeugnis für mich.

bearbeitet von jj70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.