Bayer 04 Leverkusen - SK Rapid Wien 3-0 (1-0)


b3n0$

Recommended Posts

Postinho

nur sollte man nicht vergessen, dass fast noch jedes talent bei den ersten bewährungsproben gut ausgesehen haben, in weiterer folge aber entweder in löcher gefallen sind, ihre qualität nicht konstant abrufen konnten oder überhaupt entwicklungstechnisch ins stocken geraten sind.

das war bei ivanschitz so, beim kavlak, beim grozourek, beim königshofer, beim schaub, usw usw.

aus dieser perspektive muss eben auch die leistung vom wydra betrachtet werden, jetzt ihn als großes upgrade zu erwarten, wird weder und noch wydra weiterhelfen.

sehe ich auch so! er hat eine talentprobe abgelegt, mehr nicht. die wahrscheinlichkeit, dass er in dem Alter konstant leistung bringen wird ist eher gering. spieler wie alaba sind die ausnahme und nicht die regel. aber es ist wirklich schön zu sehen, dass viel potential in den jungen steckt (schaub, wydra, grozurek, starkl usw.)

Ich habe es gestern schon geschrieben. Es wurden heuer sehr viele spieler neu in die mannschaft eingebaut und dann noch einen 17-18jährigen auf einer der wichtigsten positionen einbauen, wäre einfach zu viel. man sieh ja schon an einem 21jährigen, dass er auf dauer das level nicht halten kann.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn das so ist, dann sagt mir mein Ausbildersinn, das etwas in eurem System nicht stimmt. Wenn ein Talent einbricht, ok. Aber wenn das methodisch ist, dann gibt es einen Grundfehler.

das ist eigentlich vollkommen unabhängig vom Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ist eigentlich vollkommen unabhängig vom Verein.

ich weiß ja nicht warum soviele menschen glauben, dass die jungen talente maschinen wären...

keine ahnung. klarerweise unterliegen praktisch alle talente gewissen schwankungen. durch die erfahrung kommt man in die stabilität. jeder der selber ein bisserl konstant gekickt hat, sollte das auch wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gusch Geko

Hast eh recht, eigentlich war Rapid gestern die bessere Mannschaft, die 3 Gegentreffer waren aus Standards die jedem mal passieren können und an der Niederlage waren sowieso nur der Schiri und die schlechten Auswechslungen vom Schöttel schuld. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Hast eh recht, eigentlich war Rapid gestern die bessere Mannschaft, die 3 Gegentreffer waren aus Standards die jedem mal passieren können und an der Niederlage waren sowieso nur der Schiri und die schlechten Auswechslungen vom Schöttel schuld. :laugh:

Gusch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nur sollte man nicht vergessen, dass fast noch jedes talent bei den ersten bewährungsproben gut ausgesehen haben, in weiterer folge aber entweder in löcher gefallen sind, ihre qualität nicht konstant abrufen konnten oder überhaupt entwicklungstechnisch ins stocken geraten sind.

das war bei ivanschitz so, beim kavlak, beim grozourek, beim königshofer, beim schaub, usw usw.

aus dieser perspektive muss eben auch die leistung vom wydra betrachtet werden, jetzt ihn als großes upgrade zu erwarten, wird weder und noch wydra weiterhelfen.

Stimmt!!! Endlich hast mich überzeugt! Daher sofort alle Talente in die Amas verräumen, Hofmann einen Vertrag bis zum 50 Lebensjahr geben, des geht scho irgendwie, hat man ja gegen RB gesehen, dass ein Freistoß von ihm genügt.

Katzer, Heikkinen, Prager sofort mit 11 Jahresverträgen versorgen, die sind zum Glück konstant, wenn auch konstant schwach. Alle anderen im Kader auch bitte langfristig binden! Dann ist auch Andi Marek bei den Aufstellungsdurchsagen konstant!

Mit viel Überredungskunst könn ma Konsel und Feurer reaktivieren, dann matchen sich endlich wieder zwei um den Einsergoalie, die das Prädikat verdienen!

Auch Soma unbedingt kontaktieren, der hatte nie Einbrüche, dessen Entwicklung lief bei uns sehr konstant, leider in die absteigende Richtung.

Wir haben schon bei so vielen Hiaseln uns ewig lange Formschwankungen angesehen, einem Payer hat man zwei Jahre zugesehen wie er einen Einbruch nach dem anderen hatte.

Also lasst die Jungen spielen, und gesteht ihnen Fehler zu. Genau das wär voriges Jahr in der Umbruchsaison möglich gewesen. So haben wir heuer wieder eine Umbruchsaison.

Wenn die Menschheit dermaßen auf die Vergangenheit setzen würd wie du es immer verlangst, dann tät ma noch im Fellgewand auf die Erfindung des Rades warten.

Vielleicht wär der Schrammel auch schon ein Hauseck stärker, wenn man ihm so lange Fehler erlauben würde, wie wir sie einem Katzer schon zähneknirschend ewig zugestehen.

Wir wissen nicht, ob es mit den Jungen besser, gleich oder schlechter wär, aber wenn wir immer nur vor dem EInbruch warnen, dann wird er sicher kommen. Wir wissen aber allerdings auch nicht, ob es mit den Arrivierten besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist interessant was du aus meinem posting folgerst. aber egal. wie die leute das sehen mit fehlern jungen spielern zugestehen, kann man aktuell im lukas königshofer thread nachlesen. mehr sage ich dazu nicht, denn du willst meine postings eh nicht verstehen, insofern ist es gleichgültig ob ich nochmal erkläre was ich sagen will oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rapid wirkte gestern deshalb besser in der ersten Hälfte, weil Leverkusen nur mit 50% spielte, und gerade einmal das Nötigste lieferte! Talente blühen bei uns immer wieder in Partien auf, die relativ bedeutungslos sind - aber wenn sie sich im harten Alltag beweisen müssen, wo der Gegner mit 100% zur Sache geht, siehts halt oftmals nicht gut aus.

Ich erinnere mich an Little Becks aussage, der mal meinte, er sähe nicht so viel Potential nachkommen, bzw. die das Zeug dazu hätten, in der ersten zu bestehen....... Weiß nimmer wie lange das her ist, aber insofern wundere ich mich schon, wieviele Amateure wir hochziehen, woher auf einmal das Potential kommt.

Zugegeben: Wydra war eine positive Erscheinung, den ich auch gerne öfter sehen würde! Aber schauen wir mal, wie er sich gegen volle Attacke des Gegners durchzusetzen versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Pichler über einen Ildiz zu stellen grenzt für mich an Realitätsverlust :sehrnervoes:

Würde ich so nicht sagen, je nach Gegner und Taktik im Detail von Fall zu Fall unterschiedlich, immer diese komischen eindimensionalen Ansichten.

Hast eh recht, eigentlich war Rapid gestern die bessere Mannschaft, die 3 Gegentreffer waren aus Standards die jedem mal passieren können und an der Niederlage waren sowieso nur der Schiri und die schlechten Auswechslungen vom Schöttel schuld. :laugh:

Unter den gestrigen voraussetzungen muss man die Leistung akzeptieren, nix schön reden aber auch nicht schlechter machen als diese war.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Tut die Wahrheit so weh?

was schreibst du für scheiße?

wir wissen selbst gut genug, was im verein schief läuft. wir brauchen halt keinen dahergelaufenen internet-hero, der vorgibt anhänger eines vorstadt-vereins zu sein, der meint uns pseudo-weisheiten unter die nase zu reiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.