Bayer 04 Leverkusen - SK Rapid Wien 3-0 (1-0)


b3n0$

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also ich finde Kulo war gestern die treibende Kraft am Platz und für mich der Stärkste im grünen Trikot ... Pichler zwar bemüht jedoch mit vielen Abspielfehlern und teilweise zu überhastet - vorallem kämpferisch kann Pichler mit Kulo nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ja Kulovits kämpft, beisst, zwickt in jedes Wadl und hat sich auch im Passspiel verbessert, doch auch das reicht mittlerweile nicht mehr im Fussball. Gerade wir können es uns nicht leisten zwei alte 6er mitzuschleppen die zwar defensiv ganz ok sind - das Spiel jedoch verschleppen oder/und offensiv keine Akzente setzen können weil viel zu limitiert.

Ich mag ihn den Kulo, er ist ein grader Michl und er verkörpert unsere alten Tugenden wie wenig andere, trotzdem muss seine Zeit bei uns irgendwann auch mal Ende sein und zwar bald.

über heikkinen stell ich eigentlich keinen unsere DMs

Wäre er jünger und noch konstanter würde ich dir recht geben, mittlerweile hat er stark abgebaut - auch wenn er ab und an seine starken Momente hat, aber auch er bremst uns.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Guten Morgen,

also die Rapidfans die Vorort waren kommen über DolbyDigital wirklich geil rüber - Respekt

-Edlingers jammer Interview vor dem Spiel war ja wieder typisch.

über das Spiel wurde ja schon alles gesagt, ich backs nur nicht wie konditionell schlecht wir beinand sind 60 Minuten und danke wir beginnen eine Rapid 1/4 Stunde mit null Kraft also

a bissal a Emotion vom Trainer wär schon gut, wie soll er die Leut motivieren, wenn er selbst so rüber kommt als ob er a Motivationszuckerl brauchat.

schade um die 1 HZ a Tor hätte unserem Spiel gut getan.

nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Leistung war besser als erwartet. Hinten mit den üblichen Konzentrationsschwächen, vorne Glücklos. Wenn wir nen Lauf haben, spielen wir X oder gewinnen es sogar.

Wydra war zu unrecht 5te Geige. Den müsste man jetzt ranlassen. Soll er mal ein Jahr scheisse spielen bis man überlegt, ihn auszutauschen.

Bin kein großer Fan vom Willkürlichen Einbau der jungen, aber wir habn doch wirklich kene andere Wahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ich vermute, dass die Leute, die bei euch im Verein was zu sagen haben und Schuld an eurer Misere haben, mind. genauso großkotzig sind wie du. "Wir san die besten, wir san Rapid"

Ihr habt einige Baustellen: Stadion, Kader, Finanzen, Transfers, Akademie,... Wo ist das ganze Geld von den Transfers überhaupt hingekommen?

Du solltest mal aus deiner Scheinwelt aufwachen, Mr. Apple Fanboy.

Selbstreflexion würde nicht schaden. Die meisten im Channel #2 schaffens ja auch.

Die Austria macht nicht alles richtig, aber in manchen Dingen ist sie euch voraus, sieh es ein.

Wer redet denn von alles richtig machen?

Was ich sagen will: Rapid sollte euch Eigtl budgetär deklassieren - und würde man im Management einige Schrauben drehen wäre dies wohl auch der Fall.

Und dieses "höhöhö Apple-Fanboy höhöhö" nervt, wir sind hier weder im Spam noch im Off-Topic oder Fandroid?;)

Ach, und wenn ich schon bei nervenden Dingen bin: diese "Self-fullfilling Prophecy" von Schöttel nervt auch jedesmal aufs neue ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

warum sollten wir die austria finanziell deklassieren? weil unsere fans regelmäßig für negative schlagzeilen sorgen im gegensatz zu den nicht minder in frage zu stellenden austria anhang? ist das der unterschied? welches werbepotential hat ein verein, der regelmäßig negative schlagzeilen verursacht und das nicht nur durch die fans, sondern auch durch das management bzw durch die sportlichen leistungen.

bei uns passt alles perfekt zusammen, das muss mal gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.